werr kann mir m3 scheinwerfer besorgen e36 coupe
würde mich um jedes angebot freuen binn dabei mir noch irgend wo vorn und hintere stosstange im coolen loock zu günstig zu ersteigern wenns geht auch seiten schweller🙂🙄🙄🙄 also bitte um mit hilfe
Beste Antwort im Thema
könnte mir vorstellen, dass er mit "m3-scheinwerfern" angels meint 😉
@te: wenn wir dich nicht verstehen können wir dir auch nicht helfen!
wenn du dir nicht die mühe machst ordentliche deutsche sätze zu bilden dann frag im syndikat nach 😁 *duckundweg*
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wenn man sich ned artikulieren kann,braucht man sich ned über beschissene Antworten wundern.... 🙄M3-Scheinwerfer gibts halt ned,du Knalltüte... 😠
Wie ich so Typen wie dich hasse,die unverständliches Zeug reinhacken und sich dann auch noch über blöde Antworten lustig machen.....ihr könnt alle da bleiben,wo der Pfeffer wächst....Und deinen CCFL-Kram bekommste auf Ebay her.Wie das funktioniert,ist im Ebay-Forum beschrieben,kannst dich ja da rumtrollen und die Leute stressen....
Ach und Gottseidank sind ned alle neuen User so anstrengend wie du Export-Experte....
Wie wahr...
ich muss schon sagen... neben dem informativen hat dieses forum auch einen nicht zu unterschätzenden unterhaltungswert... jedenfalls muss ich des öfteren breit 😁