ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Werde nicht in die Sitze gedrückt!

Werde nicht in die Sitze gedrückt!

BMW 3er E90
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:11

Hallo,

Ich bin von meinem 335i einbisschen entäuscht. Vom fahren her alles super cool, ich liebe es!

Aber als ich in einem Audi A6 2.7 Bi-Turbo quattro 304 Ps ( gechippt) sass, hatte ich das gefühl, dass ich krass in die Sitze gedrückt werde. Bei meinem 335er leider nicht :( Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

Das fühlt sich eben richtig gut an...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

Hallo,

Ich bin von meinem 335i einbisschen entäuscht. Vom fahren her alles super cool, ich liebe es!

Aber als ich in einem Audi A6 2.7 Bi-Turbo quattro 304 Ps ( gechippt) sass, hatte ich das gefühl, dass ich krass in die Sitze gedrückt werde. Bei meinem 335er leider nicht :( Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

Das fühlt sich eben richtig gut an...

Mfg

so Sitze hatte ich auch mal :D:D:D

Gruß

odi

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

Hallo,

Ich bin von meinem 335i einbisschen entäuscht. Vom fahren her alles super cool, ich liebe es!

Aber als ich in einem Audi A6 2.7 Bi-Turbo quattro 304 Ps ( gechippt) sass, hatte ich das gefühl, dass ich krass in die Sitze gedrückt werde. Bei meinem 335er leider nicht :( Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

Das fühlt sich eben richtig gut an...

Mfg

so Sitze hatte ich auch mal :D:D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

Hol dir die richtige Beifahrerin, dann klappt auch das Drücken in den Sitz :D :D

mit seiner registeraufladung (N54, nicht, dass ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme) verteilt der die kraft übers drehzahlband besser als der audi. turboloch gibts kaum eins, daher fällt das nicht so auf wie bei dem audi. denke aber mal in den Zeiten nehmen die sich nicht viel.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

mit seiner registeraufladung verteilt der die kraft übers drehzahlband besser als der audi. turboloch gibts keins, daher fällt das nicht so auf wie bei dem audi. denke aber mal in den Zeiten nehmen die sich nicht viel.

ich kenn den Motor im Audi nicht, aber Audi macht doch immer mehr "schein" als "sein". Schon die alte Pumpedüse versuchte (nicht vorhandende) Leistung vorzugaukeln

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

....

:( Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

....

das sind eben SPORTSITZE im 335i :cool:; und keine Wohnzimmersofa`s :p

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

Was ist denn der Grund, dass ich nicht in die Sitze gedrückt werde?

Hol dir die richtige Beifahrerin, dann klappt auch das Drücken in den Sitz :D :D

hahahah nice ;) werde ich mir besorgen :P

b2t,

Achso, das finde ein bisschen schade, dass es sich nicht so krass anfühlt wie bei dem !

Denn die Beifahrer denken immer, baah werde nicht in die Sitze gedrückt :<

Kann man da nichts machen oder?

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

....

Kann man da nichts machen oder?

doch.... :D

 

Airbag zünden :p

Zitat:

Original geschrieben von StraightOn

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

 

Hol dir die richtige Beifahrerin, dann klappt auch das Drücken in den Sitz :D :D

hahahah nice ;) werde ich mir besorgen :P

b2t,

Achso, das finde ein bisschen schade, dass es sich nicht so krass anfühlt wie bei dem !

Denn die Beifahrer denken immer, baah werde nicht in die Sitze gedrückt :<

Kann man da nichts machen oder?

die sollen mal den Tacho jenseits der 200 im Auge behalten ;):D:D

denn da scheiden sich die Wege ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

mit seiner registeraufladung (N54, nicht, dass ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme) verteilt der die kraft übers drehzahlband besser als der audi. turboloch gibts kaum eins, daher fällt das nicht so auf wie bei dem audi. denke aber mal in den Zeiten nehmen die sich nicht viel.

Registeraufladung hat der N54 aber nicht... dann müsste er einen kleinen und einen großen Turbo haben, wobei der kleine bei niedrigeren und der große bei hohen Drehzahlen arbeiten müsste, wie beim 335d ;) Beim 335i arbeiten Biturbo-typisch beide (kleinen) Lader parallel.

Ja, aber was soll man sagen. In die Sitze drücken ist schwierig. Wenn dann drückts einen nur in einen Sitz ;) Stimmt aber schon, der 335i ist eher gleichmäßig und smooth von der Leistungsentfaltung.

Zitat:

[

Registeraufladung hat der N54 aber nicht... dann müsste er einen kleinen und einen großen Turbo haben, wobei der kleine bei niedrigeren und der große bei hohen Drehzahlen arbeiten müsste, wie beim 335d ;) Beim 335i arbeiten Biturbo-typisch beide (kleinen) Lader parallel.

oh, das wusste ich nicht!! Das ist aber peinlich.... hatte eben beim tippen innerlich schon Schwierigkeiten mir das selbst logisch zu erklären beim N55 der ja ungefähr gleiche Kraftentfaltung hat mit nur einem Turbo. Aber so machts Sinn. Danke.

Was interessiert es dich denn, was die Beifahrer denken? Der Wagen ist richtig schnell, ob die Beifahrer das nun bemerken oder nicht ist da ziemlich unerheblich.

Schnell und unauffällig. Hatte mal einen 5Zylinder 20v Turbo. Da hat es dich nach dem Turboloch, welches gigantisch war, auch richtig in den Sitz gedrückt. Die Fabelzeit von 6,7 Sekunden auf 100 kamen mir damals unglaublich vor. :D

ich glaub ihr habt die falschen Beifahrer oder fahrt nur mit Tempomat :D

meine Beifahrer steigen entweder mit einem Grinsen oder mit einem gequälten Grinsen aus :D:D

Gruß

odi

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 19:37

Janu, da habt ihr wohl recht.

Dann kommt der alte mit dem Audi widr, stresst mich dann..ey mein audi fühlt sich viel besser an >.<

Janu ich bin schneller ;)

335er ftw =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Werde nicht in die Sitze gedrückt!