Wer wird es tun.....

BMW 3er E46

Wer wird es tun, und seinen E46 gegen einen E90 tauschen?

Wahrscheinlich werd ich mir März 2006 einen E90 holen.

Mfg
Jörg

41 Antworten

Wann kommt denn der neue Touring?

Ab dann warte ich noch 18 Monate wegen Kinderkrankheiten. Und dann isses meiner... 😉

Gruss
Timmi B.

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

Wann kommt denn der neue Touring?

Ab dann warte ich noch 18 Monate wegen Kinderkrankheiten. Und dann isses meiner... 😉

Gruss
Timmi B.

im Herbst d.J.

ciao,
jim

Bevor ich mir das neue Innenraumdesign des E90 antue dann doch lieber der neue Ford Mustang V8.

Gruß mclaren

Moin,

mein E90 Fahrplan:

11.2006: E90 320dA oder 330dA
11.2009: E90 320CdCA oder 330CdCA

Jedoch halte ich es mit Einstein: Alles ist relativ 😉

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

mein E90 Fahrplan:

11.2006: E90 320dA oder 330dA
11.2009: E90 320CdCA oder 330CdCA

Jedoch halte ich es mit Einstein: Alles ist relativ 😉

Beste Grüße

Irgendwie hab ich in den hintersten Zellen die Erinnerung, daß Du ein Stahldachcabrio haben willst.

Wird das nächste Cabrio von BMW ein Stahldach haben?

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Wird das nächste Cabrio von BMW ein Stahldach haben?

Moin Bastian,

so wie es aus der Gerüchteküche kommt, soll das nächste Cabrio ein Stahl-Klappdach erhalten 😉

Beste Grüße

Wenn es den E90 als 335Cd gibt, dann überleg ich es mir...

Das größte Problem bereitet mir aber der Innenraum mit Navi. Die zweite "Hutze" auf dem Armaturenbrett ist schon sehr gewöhnugsbedürftig!

Solang bleibt aber mein touring!

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Bevor ich mir das neue Innenraumdesign des E90 antue dann doch lieber der neue Ford Mustang V8.

Gruß mclaren

Jo, glaub das wird mein nächster, aber jetzt fahr ich mein 330i noch 2-3 Jahre und dann kommt der Mustang V8

Servus

Bezüglich des Preises:
Ich habe gehört der E90 wäre preislich fast identisch mit dem E46. Zwar im Grundpreis etwas teurer, dies soll jedoch aufgrund bereits enthaltener (E46-)Extras auch begründet sein. Stimmt das gar nicht? Oder gestalten sich die sonstigen Extras als so viel teurer?

Ich werd mir keinen holen. Denke ich zumindestens. Hab heute mal bei Mobile geschaut. Der E60 ist da als Jahreswagen super günstig zu bekommen. Der E60 trifft meinen Geschamck eher als der E90

MFG Souler22

nach zwei e30, vier e36 und jetzt einen e46 muss auch irgendwann natürlich ein e90 her.

😁

erkan

Ich sehs momentan genauso wie Angelo. Der E60 wird einem ja schon fast hinterhergeworfen!! Kann aber auch sein dass ich meine Meinung ändere, wenn der E90 mit Sportpaket auf dem Markt ist... 😉😉😉

MFG
MArco

ich würde auch einen JW-E60 einem neuen E90 vorziehen. Mehr Auto für weniger (oder gleich viel) Geld 😉

Entweder wird der neue M3 ein optischer Oberhammer, oder ich wechsel nach 20 Jahren BMW ins Porsche oder Ferrarilager...

Mein Fahrplan sieht auch so aus.
2006 den E90 als 320i, ja ich weiß Zylinder.
Ohne Navi, da entweder Radionavi oder weiterhin PDA zum einsatz kommt. Ich finde die zweite Hutze nähmlich auch unansehnlich.

Gruß Oerek

Deine Antwort