ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer wird es tun.....

Wer wird es tun.....

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 10:02

Wer wird es tun, und seinen E46 gegen einen E90 tauschen?

Wahrscheinlich werd ich mir März 2006 einen E90 holen.

Mfg

Jörg

Ähnliche Themen
41 Antworten

stand im September letzten Jahres vor der Entscheidung mir mein jetztiges modell zu holen (komplette vollausstattung) oder damals noch 6 monate und mehr zu warten und ein 330i zu holen.

ABER:

1. mir gefällt das E46 Modell mit MII-Paket bei weitem besser.

2. ich wollte gleich ein neues auto

3. hätte ich für den selben preis fast keine extras gehabt

4. wird der E90 wieder mal kinderkrankheiten haben

5. gibts ja erst die Limo, ich wollte Coupé

6. der 3liter E46 ist sehr ausgereift

7. kein M-Paket des E90 in sicht.

Hallo,

Finde das neue Innernaumdesign von BMW nicht so besonders. Von außen ist der E90 schon OK, aber Innen......

Gruß

 

Thomas

genau, so der Bringer isser nicht der E90 finde ich, mein Traum war immer ein Coupe(oder sogar ein Cabrio;)) vor Facelift und das hab ich ja nun, dabei wirds jetzt auch nicht nur 2 jahre bleiben sondern richtig lange ;) wenn nix schiefgeht. Aber E90 glaube ich werd ich mir nie holen. dann musses halt wieder n Audi werden ;)

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

stand im September letzten Jahres vor der Entscheidung mir mein jetztiges modell zu holen (komplette vollausstattung) oder damals noch 6 monate und mehr zu warten und ein 330i zu holen.

ABER:

1. mir gefällt das E46 Modell mit MII-Paket bei weitem besser.

2. ich wollte gleich ein neues auto

3. hätte ich für den selben preis fast keine extras gehabt

4. wird der E90 wieder mal kinderkrankheiten haben

5. gibts ja erst die Limo, ich wollte Coupé

6. der 3liter E46 ist sehr ausgereift

7. kein M-Paket des E90 in sicht.

Deswegen hol ich mir denn frühstens im März 06, bis dahin gibt es auch ein M Paket

am 11. Februar 2005 um 10:36

Ich warte auf das E90 Cabrio, somit hab ich da noch 2-3 Jahre Zeit bis zum Wechsel und kann mich an meinem E46 Cabrio erfreuen ;)

ich finde den e46 nach wie vor knackiger als den e90, wobei der e90 dennoch ein sahnestück ist...das design ist schon klasse, aber wie bei sahnestücken üblich - sauteuer...

ich finde die preise arg übertrieben...habe mir nen 330i konfiguriert mit vollausstattung ausser Navi - 50 000 Euro --> 100.000 Mark wohl gemerkt für einen 3er BMW...gehts noch ?!

mfg

ave

am 11. Februar 2005 um 11:05

Habe im österreichischen Konfigurator einen 330i mit Vollausstattung zusammen gestellt und komme auf ca. 63.000,- €uro

am 11. Februar 2005 um 11:05

Hole mir lieber nen 630i.

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ich finde den e46 nach wie vor knackiger als den e90, wobei der e90 dennoch ein sahnestück ist...das design ist schon klasse, aber wie bei sahnestücken üblich - sauteuer...

ich finde die preise arg übertrieben...habe mir nen 330i konfiguriert mit vollausstattung ausser Navi - 50 000 Euro --> 100.000 Mark wohl gemerkt für einen 3er BMW...gehts noch ?!

mfg

ave

Kann man den neuen im Internet schon konfigurieren :eek:

am 11. Februar 2005 um 11:22

Also ich würde mir auch nie den E90 kaufen weil das einfach mal echt der reinfall von BMW ist!

Da fahr ich lieber meinen E46 weiter der um Welten besser aussieht als ein E90.

Aber das ist ja immer Geschmacksache.

Wenn ich allein schon den Innenraum sehe vom E90 kann ich nur sagen NEE Danke.

Also wenn mir jetzt jemand einen 335d für meinen anbietet, könnte ich schon schwach werden :D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Kann man den neuen im Internet schon konfigurieren :eek:

jepp - www.bmw.de/3er

dann unter "exklusiv" registrieren

ciao,

jim

Ich werde es nicht tun - ich bleibe beim E85 :D

Dennoch, ich finde den E90 schicker, bulliger, sportlicher und - wie die Tests bestätigen - auch offensichtlich fahrdynamischer.

Keiner will den E46 schlecht reden, bei Weitem nicht, aber man muss sich auch eingestehen dürfen, dass er seinen Meister gefunden hat. So, und nun könnt Ihr auf mich einkloppen ;)

Liebe Grüße, Verena

Im Moment ist mein Auto für mich perfekt. Sollte er nicht auseinander fallen oder sich nach Ablauf der Garantie als Sickergrube für mein Erspartes entpuppen, werde ich ihn wohl so lange fahren, bis der E90 330i genug Bauzeit auf dem Buckel hat und einen Kauf wert sein wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer wird es tun.....