Wer wartet alles auf das M Paket
bis zur bestellung .
wollte schon sports line bestellen .
werde aber jetzt doch auf das M paket warten .
Beste Antwort im Thema
hab mal noch ein paar Bilder vor der Garage gemacht , bei dem Sauwetter 🙂
kommen bessere nach 🙂,wenn die Sonne mal wieder lacht 😁
Gruß
odi
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
so hier die ersten bilder. 😁😁😁😁😁
schöön - sieht ja richtig lecker aus 🙂
viel Spaß mit dem Neuen 😁
Gruß
odi
Von hinten gefällt er mir mit M-Paket extrem gut - von vorne eher nicht nicht so - da will mir die Linienführung der M Schürze noch nicht so recht gefallen - kommt aber vl noch! 😉
Ansonsten sehr schöne F30 hier! 🙂
Gruss
so hab meinem heute mal die Sporen gegeben 😁
der Neue zum alten nehmen sich nicht viel , der alte geht etwas brutaler zur Sache 😉
ist aber nach 1200 KM noch zu früh um eine entgültige Aussage zu machen - werde nach 5000 KM noch einen abschliessenden Test machen 😁
was mich freudig überrascht hat ist das Fahrwerk 🙂
Absolut genial,da kannst mit 250 locker durch langgezogene Kurven cruisen 😁😁
im Innenraum ist er leiser als sein Vorgänger auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 200
das Auto macht echt nur Spaß , da passt alles 😉🙂
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von odi222
der Neue zum alten nehmen sich nicht viel , der alte geht etwas brutaler zur Sache 😉
Absolut genial,da kannst mit 250 locker durch langgezogene Kurven cruisen 😁😁Gruß
odi
Welches FW hast du?
Hattest du im E90 den N54 ?
Grüße
disor
Zitat:
Original geschrieben von disor
Welches FW hast du?Zitat:
Absolut genial,da kannst mit 250 locker durch langgezogene Kurven cruisen 😁😁Gruß
odi
Hattest du im E90 den N54 ?Grüße
disor
Hab das M-Fahrwerk ( M-Paket)
der e90 hat den N54 , den ich übrigens auch noch fahre - ab und an 😁
Gruß
odi
Zitat:
Hab das M-Fahrwerk ( M-Paket)Zitat:
Welches FW hast du?
Hattest du im E90 den N54 ?Grüße
disor
der e90 hat den N54 , den ich übrigens auch noch fahre - ab und an 😁Gruß
odi
den N54 hatte ich damals im 135i auch...
Jedoch wird mit der Unterschied zum N55 wohl kaum auffallen, da ich zwei Jahre zwischenzeitlich 320d (E91) gefahren bin...
Aber deine Eindrücke bzgl. N54 und N55 ließt man ja häufiger.
Grüße
disor
Zitat:
den N54 hatte ich damals im 135i auch...Zitat:
Hab das M-Fahrwerk ( M-Paket)
der e90 hat den N54 , den ich übrigens auch noch fahre - ab und an 😁Gruß
odi
Jedoch wird mit der Unterschied zum N55 wohl kaum auffallen, da ich zwei Jahre zwischenzeitlich 320d (E91) gefahren bin...Aber deine Eindrücke bzgl. N54 und N55 ließt man ja häufiger.
Grüße
disor
ich will den N55 nicht schlecht reden , ist ein klasse Motor 🙂
die Kraftentfaltung verläuft linear bis Anschlag 😁
ist auch der Laufruhigste 3 Liter Motor den ich bis heute fahren durfte 🙂
Gruß
odi
tolle wagen! aber das m-lenkrad sieht beknackt aus! wollte man da audi kopieren? die audi lenkräder sehen auch eher bescheiden aus... die alten bmw lenkräder sahen toll aus oder das sportlenkrad aus dem 5er ist toll!
Habe eben einen LKW voller F30 mit M-Paket gesehen. Die sehen einfach alle geil aus! Falls jemand im Raum Rhein-Neckar darauf wartet, dürfte demnächst die Lieferung kommen. Meiner war leider nicht dabei (oder sie haben versehentlich die 19"-Felgen monitiert)... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Habe eben einen LKW voller F30 mit M-Paket gesehen. Die sehen einfach alle geil aus! Falls jemand im Raum Rhein-Neckar darauf wartet, dürfte demnächst die Lieferung kommen. Meiner war leider nicht dabei (oder sie haben versehentlich die 19"-Felgen monitiert)... 🙂
Einfach noch paar Tage an der Straße stehen bleiben, irgendwann kommt auch Deiner vorbei 😉
Hier ist noch einer mit sehr guten Fotos - in Alpinweiss als 320d
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=725523
Zitat:
Original geschrieben von schrouw
Ich hoffe, das ich nun endlich mal an der Reihe bin 😉 ich warte und warte und warte und das seit dem 4.6., da hatte ich meinen 328i bestellt...... Lt. letzter Mail mit dem Verkäufer vom Freitag, gibt es noch nicht mal ne FIN 🙁
Nun ist er da!!!!!! Und das schon seit Anfang letzter Woche, nur da war ich noch (un)passender Weise im Urlaub. Montag Nacht/Morgen um 3:00 Uhr mit Flieger wieder angekommen und um 15:00 Uhr war Übergabe beim Händler. Wow...bin doch seeeehr positiv überrascht bez. der Farbe. Hatte ja schon bedingt durch meine Vor-Bmw's den 'grauen Star' 😉)), zum Glück hat meine Familie mich überredet..... und nun wird
erstmal gefahren...... Viele Grüße schrouw