Wer von Euch ist nebenbei noch Biker
Hi, da mein zweites Steckenpferd mein Mopped ist
( Ich fahre ne R1 ) wollte ich mal wissen wer von Euch noch von dem Virus befallen ist was Ihr für Moppeds fahrt und woher Ihr kommt um ggf. mal nen Kaffe zusammen zu schlürfen .
Ich bin aus dem Kölner Raum und öfters im Kaffee Hubraum in Remscheid
Gruß Fred
P.S. Ich hoffe das der Fred nicht geschlossen wird da er ja eigentlich hier nix zu suchen hat
74 Antworten
Hallo!
Hab zwar auch den großen Schein aber zur Zeit noch nicht das nötige Kleingeld für ein Motorrad nebenher. Wahrscheinlich in ca. 2 Jahren bzw. nach Ende des Studiums.
Mein absoluter Favorit zur Zeit: Suzuki GSR-600...Fahrspaß PUR!! 😁
Gruß
Luki
Ich fahr zur Zeit meine damals neu gekaufte ZX-10R (2004er Modell ). Komm im Jahr auf 10.000km und das Fahren ist halt einfach eine Leidenschaft.
Der Spaßfaktor ist unbeschreiblich. Besonders, da die Maschine immer noch 60PS mehr hat, als mein BMW.......und das bei unter 200kg fahrfertig.
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6137303035333362.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Sentenced7
Der Spaßfaktor ist unbeschreiblich. Besonders, da die Maschine immer noch 60PS mehr hat, als mein BMW.......und das bei unter 200kg fahrfertig.
Genau aus dem Grund hab ich mich vom Sportler-Fahren verabeschiedet. Mit jedem Gasgriffdreh bist Du jenseits jeder Legalität, immer mit 200 Sachen und Angst vor Radarpistolen und dem Tod durch die Gegend zu heizen hat bei mir irgendwann nur noch Die Frage nach dem "warum?" ausgelöst, aber keinen Spaß mehr.
Seitdem fahre ich GS. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Seitdem fahre ich GS. 😁
Und ich ne 7 😁
Ähnliche Themen
Hatte bis vor kurzen noch eine Suzuki 750 GSX/R war ein geiles Geschoß aber meine Frau hatte immer Angst wenn ich damit unterwegs war und da habe ich sie (Mopped) verkauft.
Gruß mclaren
Fahre seit einem Jahr nebenher noch eine BMW R1150 Rockster.
Bin zur Zeit also noch in allen Belangen auf BMW eingestellt.
Gruss
Rins
Ne alte ZZ-R 1100, meine dicke Bertha.
Nur hat sich das Thema e46 wohl erledigt. Der nächste wird wohl ein C320.
Gruß
Brummel
jo, noch bis zum anfang des jahres fuhr ich eine rsv1000r (aprilia-mille).
auf der rennstrecke bewegte ich seit 4 jahren eine
cbr 600 die mich leider vor 3 wochen unsanft abwarf.
flog per highsider ab und somit hat sich das thema
auch erst einmal erledigt....*aua*.
gruß alex
*edit*
mist, von der mille hab ich gerade kein bild zur hand
aber die 600er + fischvergiftung gibt´s hier .
ich fahre noch ne Suzuki SV 650 S Bj 2003 in *traumblau* 😉
Aber ich bin ein absoluter SchönWetterFahrer...und genau desshalb versuche ich meine kleine momentan zu verkaufen, weil ich einfach zu wenig fahre, gerade dieses Jahr.Und soviel Geld hab ich auch nicht das ich sie einfach da stehen lassen kann...also falls jemand Interesse hat: der Link in meiner Sig zeigt einen Verkaufsversuch..."SIE" ist aber noch da 🙂😁 und morgen wird sie erstmal wieder richtig bewegt.
mfg markus
ich fahre auch, z.zt aber wieder auf der suche nach einer TT, WR, oder LC4...
Meine größte Leidenschaft vor allem das Motocross fahren wurde im Mai 2002 schwer in Mitleidenschaft gezogen als mir eine junge Frau die Vorfahrt nahm und ich so schwere Verlertungen erlitten habe...
Im Mai 2003 verlor ich dann einen guten Freund, am Gardasee wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen.
Und erst vor kurzem im September wieder einen Freund, Autofahrer hat überholt und ihn übersehen...
Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt, es gibt nix schöneres aber "KEEP SAVE"
Gruß
Marcel
meine RR könnt ihr hier sehen und vorallem auch hören !!!