wer von euch fährt "szene" golf 4?
hallo,
bin zwar neu hier, hab aber trotzdem schon die erste frage.
mich würde interessieren wer von euch einen "szene" golf 4 fährt? so einen wagen der auf bekannten hp's zu sehen ist oder sogar schonmal in zeitschriften drinne war.
zeigt mir dann auch mal ein paar bilder der gölfe, vielleicht kenne ich ja einige auto's von div. treffen oder tuning seiten.
greeds
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meingott
Komisch, meiner ist 12/99
:-)
Was hier wirklich Komisch ist, ist der Nickname des Threaderstellers 😰 Also ich glaube da an keinen Zufall 😕 Sollte sich da wer NEU angemeldet haben?! 😮
MfG GUNNAR
augenkrebs allttaaaaa 😁
Ähnliche Themen
das nenn ich mal nen übles blau...
den text muss man ja markieren um ihn halbwegs lesen zu können.
Ich steh' nur auf blaues Licht 😁
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Was hier wirklich Komisch ist, ist der Nickname des Threaderstellers 😰 Also ich glaube da an keinen Zufall 😕 Sollte sich da wer NEU angemeldet haben?! 😮
MfG GUNNAR
Wieso ? Wer ist denn Eugen ?! Was hat er gemacht, dass er gebannt wurde ?
Nee ich glaub da hat einer den Nick abgeschaut 😉
Unser Eugen scheint im Deutsch Grammatikunterricht besser aufgepaßt zu haben 😁
Aber nochmal wegen deiner Frage, es gibt hier einige die schöne 4er fahren.........
Nee ich glaub da hat einer den Nick abgeschaut 😉
Unser Eugen scheint im Deutsch Grammatikunterricht besser aufgepaßt zu haben, obwohl die Groß- und Kleinschreibung müßen wir doch nochmal lernen 😁
Aber nochmal wegen deiner Frage, es gibt hier einige die schöne 4er fahren.........
Zitat:
Original geschrieben von hampster
da kann sich so mancher mal ne scheide abschneiden ... ;-)
Hab ich denn nur Mädels im Kopf, oder lässt meine Sehstärke nach?😁
Zitat:
Original geschrieben von hampster
sorry, hatte gerade scheibenreiniger nachgefüllt und da muss mir was ins auge geraten sein ...
freud´scher versprecher!!
man sagt was man denkt!! 😁 😁