wer von euch fährt "szene" golf 4?
hallo,
bin zwar neu hier, hab aber trotzdem schon die erste frage.
mich würde interessieren wer von euch einen "szene" golf 4 fährt? so einen wagen der auf bekannten hp's zu sehen ist oder sogar schonmal in zeitschriften drinne war.
zeigt mir dann auch mal ein paar bilder der gölfe, vielleicht kenne ich ja einige auto's von div. treffen oder tuning seiten.
greeds
26 Antworten
Hehe... ich habe einen Szene Golf 😁
Er war beim Golfrecordday auf Schalke 2004 schon in der VW Speed abgebildet!!
Viele Grüße
Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Hehe... ich habe einen Szene Golf 😁
Er war beim Golfrecordday auf Schalke 2004 schon in der VW Speed abgebildet!!
Viele Grüße
Timo
Wenigstens schonmal einer.
Hoffe meiner ist ein " Szene Golf "
War zwar noch in keiner Zeitschrift, hoffe es klappt aber dieses Jahr.Pokalsieger war er ja schon auf Treffen
Ist zur Zeit mal wida in der Umbauphase( Innenraum mit Schlangenleder)
Hoffe meiner ist ein " Szene Golf "
War zwar noch in keiner Zeitschrift, hoffe es klappt aber dieses Jahr.Pokalsieger war er ja schon auf Treffen
Ist zur Zeit mal wida in der Umbauphase( Innenraum mit Schlangenleder)
Ähnliche Themen
guck mal beo golfIV.de da sind einige.
mal so nebenbei. fällt mir in letzter zeit auf, dass es zu doppelposts kommt, so hintereinander??!??!
woran liegts?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
guck mal beo golfIV.de da sind einige.
mal so nebenbei. fällt mir in letzter zeit auf, dass es zu doppelposts kommt, so hintereinander??!??!
woran liegts?
Zum Teil hab ich bei mir (ISDN) extrem lange seitenaufbauzeiten, teilweise geht einfach gar nichts. da weiß man dann nicht (zumal "danke für beitrag" nicht kommt) ob er nun wegging oder nicht?! da klickt man dann nochmal und sieht später das keiner gesendet wurde, oder eben ein doppelpost entstand.
mfg gunnar
OT on: Sagt mal: Geht des bei euch auch hier so ewig mit dem Seitenaufbau? (hab DSL 1000 flat) So machts ja überhaupt keinen Spass 😠
OT off
Gruß
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
OT on: Sagt mal: Geht des bei euch auch hier so ewig mit dem Seitenaufbau? (hab DSL 1000 flat) So machts ja überhaupt keinen Spass 😠
OT off
Gruß
Domi
Is bei mir auch so, ich habe DSL 3000.
Und ich habe keinen Szene Golf 😉
MfG
Pete
Schaut bitte mal unter: http://www.motor-talk.de/t910710/f39/s/thread.html
Damit hier nicht noch mehr OT geschrieben wird und es Ärger gibt 😉
MfG GUNNAR
Ach so... bevor hier einer denkt meine Karre ist aufgemotzt oder so: Das Bild war leider nur etwa 4 x 3 cam groß.... lag daran, daß die ganze Zeitung oben und unten einen Rand hatte, auf der überall Autos von diesem Tag zu sehen waren 😁
Ich glaube es waren damals ca. 8 Fahrzeuge pro Seite (oben und unten)!
Durch einen Fehler haben sie meine Seite aber zweimal abgedruckt, sprich: Er ist 2 x drin!
Gaaanz toll, was??
Für einen ganzen Artikel hat es dann doch nicht gereicht 🙁
Viele Grüße
Timo 😉
OT habe DSL 6000 und das ist trotzdem langsam hier!
So mal zum Thema ein Kollege von mir fährt einen Szene Golf, ist aber ein Golf 2
joa also ob meiner nu nen scene-golf is, weiß ich net, jedenfalls letzte saison schon ein paar pokale und das fotoshooting für die vw-scene hat er auch schon hinter sich, soll laut vw szene bis zum see abgedruckt sein.
hat sich aber diesen winter schon einiges geändert, lack, kofferraum, multimedia und felgen.