ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer spricht mit seinem Auto?

Wer spricht mit seinem Auto?

Themenstarteram 22. Febuar 2005 um 0:41

Tach.

Sagt mal, wer von euch spricht eigentlich ab und zu mit seinem Wagen?

Mir ist aufgefallen das ich ab und zu so einen Tick habe und mit dem Karren quatsche ;)

...bei Pflanzen solls ja auch helfen!

--- NEIN ich bin nicht krank :) :) :) ---

Gruß Grandos09

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Themenstarteram 22. Febuar 2005 um 0:50

...also ich meine ja nicht so von wegen: Hey guten tag auto. wie gehts dir...

Sondern einfach mal nen Klaps aufs Dach oder Cockpit und sagen: Bist nen Top Wagen. oder: Lässt dich gut fahren...halt sowas.

 

Hab mich vorher nicht so gut ausgedrückt ;)

Hey das ist Privatsphäre :D

Themenstarteram 22. Febuar 2005 um 0:52

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Hey das ist Privatsphäre :D

...geoutet ;)

Nee also ich mag zwar mein Auto sehr, aber sowas ist mir bisher nicht aufgefallen :)

jau, kenn ich. tätschel mein auto immer am armaturenbrett wenn ich ne brenzlige Situation gemeistert habe (meist bei Fremdverschulden, Glatteis, etc.) oder mich ausnahmsweise mal verschalte ;)

Früher oder später gibt es sowieso mal einen Bordcomputer der mit dir redet beim Auto fahren wie das Navi nur das er dich fragt wie es in der Arbeit war oder sonst was. *g*

Ich hab zu ihm gesagt "du Scheissbock" , nachdem er mir beim Skifahren in Österreich wieder ausgegangen ist ... :p

Ich hab mit den Autos immer nur geschimptft und sonst keinen "sozialen Kontakt" gepflegt.... ;)

Und mein Auto redet mit mir!!!!

Und sonst hör ich auch noch alle möglichen Stimmen!

Hätte ich nicht mit den Tabletten aufhören sollen? :)

Gruss

Mike77

Moin,

ich bekenne, dass ich auch mit meinem Auto rede.

Jedoch beschränkt sich die Kommunikation auf die Wortfetzen, die es zur Bedienung der Spracheingabe braucht :D

Eine weitergehende Beziehung haben der dA und ich nicht aufgebaut ;)

Beste Grüße

servus!

klar! irgendwie gehört das doch dazu... aber immer nur positiv oder negativ, dh ich lob ihn ab und zu oder er bekommt mal richtig einen aufn deckel ;-)

...aah fast vergessen... unsere beziehung ist so sensibel, dass ich natürlich nur mit ihm rede, wenn wir alleine sind *g*

also, wer sein auto liebt - der sch... ähhh redet mit ihm...

vg

stefan

Moin!

Kennt jemand diesen total kranken Film Crazy-Race? Wurde mal auf RTL ausgestrahlt so ca. vor 3 Monaten. Da gibt es einen pinken SL mit sprechendem Navigationssystem.... Die Dame aus dem Navi fragte auch ständig `wie gehts`... `wie war die Arbeit`.... bis hin dass die sich in den Fahrer verliebt hat.... Da diese Liebe nicht erwidert wurde, sprang die pinke Superschleuder zu guterletzt nicht mehr an.

Ich kann nur hoffen dass die Ingenieure diverser Automarken nicht in 5 Jahren auch auf solche Ideen kommen..... ;-)

Gruss,

Mfg MICHA

ja kenn ich auch. Ich habe mir angewöhnt (jetzt ja nicht lachen), bei jedem 1000er ein kuss aufs lenkrad.

Das hat mir bisher nach mehreren hunderttausend kilometern unfall- und beulenfrei gebracht.

ansonsten pass ich halt penibel aufs auto auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer spricht mit seinem Auto?