wer kommt von wo
hallo ich dachte mal ich mach mal ne umfrage wer von wo kommt ist feiwillig
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Die Gegend ist echt schön. Nur wenn da nicht diese schrecklichen Aussprache wär. 😁😛😉
Horsch ämol, was mähnschten dodemit? Mir hawwe ähne vunn de schönschte Sproch uff de gonz Weld. 😁😁😁
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NanaDK
Oh Gott, da haben wir die richtigen zusammen, Pfalz, Kurpfalz und Hessen 😁
Die Gegend ist echt schön. Nur wenn da nicht diese schrecklichen Aussprache wär. 😁😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Olli (Oliver)
22399 Hamburg, der wirklich schönsten Stadt 🙂
Amen, Bruder! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Horsch ämol, was mähnschten dodemit? Mir hawwe ähne vunn de schönschte Sproch uff de gonz Weld. 😁😁😁
Leute! Ihr jammert (fast)alle über die Gegend, in der Ihr lebt, aber ich habe wirklich Grund dafür.
Sagt Euch die Stadt Schramberg(BW) etwas?
Stellt Euch BW als Arsch der Welt vor und Schramberg ist dann das Arschloch der Welt! Nix los, nur Berge rinsrum und soviele Schwaben!
Bin ein Zugezogener aus Deutschland und wegen meiner Frau hier hängen geblieben.😠
Ihr hättet es schlechter treffen können und könnt froh sein, in Deutschland zu wohnen.;-)
Haha, da ist aber einer deprimiert...
Dann will ich mal nicht so sein: ich komm aus dem Herzen von Niedersachsen und da ists schön 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Horsch ämol, was mähnschten dodemit? Mir hawwe ähne vunn de schönschte Sproch uff de gonz Weld. 😁😁😁Zitat:
NEIN !
Zitat:
Original geschrieben von bmw-yakup
Yakup aus Hamburg
Noch einer... da oben muß wohl `n Nest sein??😁😁
Zitat:
Original geschrieben von J_R_21
Aber echt und der Jan meinte gestern bei ihm wäre tote Hose 🙂
Stimmt ja auch... Zumindest sind alle hier oben ausser mir ziemlich inaktiv.