wer kommt von wo

BMW 3er E36

hallo ich dachte mal ich mach mal ne umfrage wer von wo kommt ist feiwillig

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Die Gegend ist echt schön. Nur wenn da nicht diese schrecklichen Aussprache wär. 😁😛😉

Horsch ämol, was mähnschten dodemit? Mir hawwe ähne vunn de schönschte Sproch uff de gonz Weld. 😁😁😁

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ich hasse Frankreich als Land.
Soeben bis du mir um 100% symphatischer geworden!

Du mir auch grade 😁.

@Stormy
Vom Hunsrück aus kannste auch in Luxemburg arbeiten hat mein Vater 7 Jahre lang gemacht. Dann ist die Firma aus Luxemburg weggegangen.

"Das EINZIG Schöne...."!!!!! Einzig kann man nicht steigern, da gibts kein Superlativ zu!!! Ahhhhhhrrrrrrgggghhhhh!!!!!!!1111einseinseins

ja aber ausm sarrland (meiner gegend) ist es einfacher !!!!! mach doch nicht alles kaputt woran ich glaube 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ok ich gebs zu ausm Saarland ist es einfacher. Stimmt ja auch irgendwo man muss nciht so weit fahren....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stormy94

das einzigst schöne im saarland man kann nach luxemburg arbeiten gehen .... 🙂

und tanken😎, oder haben die auch schon angezogen?

jaaa haben sie aber ist immer ca. eine Differenz von 15ct glaube ich die gehn aber immer schön mit 😉

Da würd ich net hinfahren wenns 50 Cent billiger wär...

naja, jetzt auch egal. war nur ab und zu in der gegend um saarlouis🙁 (boulay)

Zitat:

Original geschrieben von Stormy94

jaaa haben sie aber ist immer ca. eine Differenz von 15ct glaube ich die gehn aber immer schön mit 😉

Na, ein wenig mehr ist die Differenz schon bei 1,31 für Super😉

Stamme übrigens aus Trier, bin aber schon seit 15 Jahren in München ansässig.

Lullenburg ist immer eine Reise wert - Kaffee, Kippen, Schnaps und Sprit. Vorallem wenn die Beifahrer nichts Teueres trinken oder Rauchen. Mir Grüßen an die Herren von Zoll.

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Saarlouis

@Kleiner Dampfer
Dir is schon bewusst, dass Du Dir aus LUX so viel Tabak und Alk mitbringen darfst, wie Du willst? Im Zweifelsfall musst Du nur nachweisen, dass es zu privaten Zwecken verwendet wird.
http://www.zoll.de/.../index.html

Was isn an Frankreich so schlimm? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

@Kleiner Dampfer
Dir is schon bewusst, dass Du Dir aus LUX so viel Tabak und Alk mitbringen darfst, wie Du willst? Im Zweifelsfall musst Du nur nachweisen, dass es zu privaten Zwecken verwendet wird.
http://www.zoll.de/.../index.html

Was isn an Frankreich so schlimm? 😕

Autobahngebühren(Maut), Zigarettenpreise,schlechtes Essen , und vor allem man versteht sie nicht😁

Servus
Ps.... hab ich was vergessen?

Es gibt wahrlich schlechteres Essen als in Frankreich 😉
Der Rest passt auch auf Österreich und die Schweiz. 😁
Zum Thema verstehen: Wer in der Schule statt Latein Französisch gepaukt hat, versteht die Franzmänner auch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

http://www.zoll.de/.../index.html</blockquote>

@ Schorre28:  Danke. Genau dieser Nachweis kann zu einen erbärmlichen Schreibkrieg mit dem Zoll und / oder anderen Behörden führen.

Das entfällt i. d. R. bei Einhaltung der Richtgrenzen und gerechnet auf " Nasen im Fahrzeug" 😉
- und kostet so schon immer viel zu viel -

Deine Antwort