Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort?

BMW 3er E36

Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort? (Ruhrgebiet)

Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort bei Duisburg (Ruhrgebiet) und hat auch interesse am tunen oder nächstes Jahr mal Lust zusammen auf Treffen zu fahren?

37 Antworten

Ist den keiner hier aus der Umgebung??????????

Hallo

Bin aus Duisburg

Hier, der Forumsrentner 😉 kommt aus Moers.....

Greetz

YETI

komme aus Oberhausen

Ähnliche Themen

Hier, komme aus Mülheim!
Komme selbstverständlich pati, aber das weisse ja! 😁

Also doch jemand aus meiner nähe, wie alt seid ihr den und auf welche Treffen fahrt ihr so?

Ich bin z.B. 19 und fahre auf so ziemlich jedes Treffen was bis jetzt hier vom MT war, bis auf das in Köln war ich auf allen dabei...
Der Rest der hier gepostet hat, war auch da, kenn ich ja alle ziemlcih gut! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Hätte auch mal wieder Bock, jetzt wo mein Beamer fast fertig is...

bin gerade mitten in der umbaufase, bin froh wenn er lackiert ist, sie so nicht sehr schön aus.

Was haste denn gemacht? Lackiert? Deine Haubenverlängerung?

Hatte ne kleine Blötsche nach nem Unfall und muste die Haube neu machen. Habe den bösen Blick neu gemacht, bin jetzt an einer Lufthutze dran und habe auch schon Haifischkiemen in den Kotflügeln. Embleme und Mobil-Antenne wird auch noch entfernt und dann wird lackiert.

komme aus Geldern, also auch nich wirklich weit weg...
an so nem Treffen hätte ich auch mal Interesse, nur keine Lust so weit dafür zu fahren.

Zitat:

Oha, da komm ich immer durch, wenn ich zu Vanden nach Kevelaer fahre. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, an der holländischen Grenze. Einfach der A46 in Gegenrichtung der Zivilisation folgen und wenn die mitten in der Wallachei endet, ist man da 😁 .
Sind vom Kreuz Kamp- Lindfort etwa 130- 140km. Auf ein Oberhausen oder Kölkn Treffen hät ich auch mal wieder lust, wenn der Motor fertig ist und der neue Lack drauf.
Gruß0
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von alibaba77

an so nem Treffen hätte ich auch mal Interesse, nur keine Lust so weit dafür zu fahren.

Kommst also aus Geldern, dann kennst Du sicher den Diebels Grünen BMW aus Issum oder?

Weist Du ob er auch hier im Forum ist?

Hatte ihn auf dem Treffen in Köln angesprochen und wollten mal Kontakt aufnehmen.

*push*

Deine Antwort