Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort?
Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort? (Ruhrgebiet)
Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort bei Duisburg (Ruhrgebiet) und hat auch interesse am tunen oder nächstes Jahr mal Lust zusammen auf Treffen zu fahren?
37 Antworten
Das Problem bei Treffen in der Stadt ist meist der Platz und die Rennleitung.
In der Stadt ist meistens irgendein Parkplatz angesagt der wiederum fast immer Privatgelände ist.
Das wird dann nicht so gerne gesehen.
Ausserdem hängt immer irgendein Rentner am Fenster und ruft die Rennleitung weil er um die öffentliche Ordnung besorgt ist wenn mehr als 5 Leute nebeneinander stehen 😉
Ich erinner da nur mal an unser kleines Treffen in Köln wo wir extra in ein Gewerbegebiet in einen Wendehammer gefahren sind.
Ergebnis:
Keine halbe Stunde später waren die Grünweißen da und haben Platzverweise ausgesprochen.
Ich glaube etwas ausserhalb gelegen ist es nicht so kompliziert.
Greetz
YETI
Zitat:
Keine halbe Stunde später waren die Grünweißen da und haben Platzverweise ausgesprochen.
Ahh, die beiden Polizeifrikadellen. Die haben mir als Fußgänger sogar nen Platzverweiß gegeben (Meiner stand noch mit nem Ölleck aufm Parkplatz)!!
Aber lustig waren sie ja:
Habt ihr Rennen gefahren??
- Nöö, das war n Motorrad
Habt ihr Burnoutsa gemacht??
- nöö, das waren die LKWs 😁
Gruß
Tommy