Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort?

BMW 3er E36

Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort? (Ruhrgebiet)

Wer kommt aus dem Raum Kamp-Lintfort bei Duisburg (Ruhrgebiet) und hat auch interesse am tunen oder nächstes Jahr mal Lust zusammen auf Treffen zu fahren?

37 Antworten

Wie Tommy schon sagte komme ich auch aus deiner Nähe 😉

Gruss Jörg

guckt euch das nummerschild hier links an und das raten hat ein ende bin 26

Hast ja eine tolle Idee mit deinem Nummernschild gehabt. fährst dann also sicher einen 328i.

Ich habe WES-I 328

komme auch aus oberhausen! war vor nen jahr in münster auf pauls baunerhof und am we ist immer bei uns grillo(b8) oder bero (oberhausen) angesagt! aber viel halte ich davon auch nicht mehr

Ähnliche Themen

Ist auch nicht mehr sehr viel los da oder?

Bin am WE auf dem Nürnburgring bei diesem TOYO-Event.

wenn ich das so lese dan können wa echt mal nen meeting machen sind ja für jeden nur 20 km da iss meiner ja gerade mal warm gefahren.

ja es ist ein zwoachter

ja, ich kenne den grünen Diebels BMW.
Allerdings nicht persönlich, nur so vom vorbeifahren.
Kann mich aber mal schlau machen, wer den fährt - wird nicht so schwer sein ich kenne da ein paar Leute, die bei Diebels arbeiten!
Also wie sieht's mal aus mit nem (kleinen) Treffen?

Ich finde es schade das es gerade hier im Pott keine großen Treffen gibt. Die größeren Tagestreffen z.B. Köln sind schon 100km entfernt und für so Mehrtagestreffen muß man schon 250km fahren.

250 Kilometer sind doch nun wirklich keine Entfernung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von alibaba77

ja, ich kenne den grünen Diebels BMW.
Allerdings nicht persönlich, nur so vom vorbeifahren.
Kann mich aber mal schlau machen, wer den fährt - wird nicht so schwer sein ich kenne da ein paar Leute, die bei Diebels arbeiten!
Also wie sieht's mal aus mit nem (kleinen) Treffen?

Arbeiten tut er ja nicht bei Diebels sondern auf dem Pütt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

250 Kilometer sind doch nun wirklich keine Entfernung! 😁

Nein, die entfernung ist ja ok aber es sind meistens irgendwelche Städte mitten auf dem Land. Warum nicht mal mitten im Ruhrpott.

Sind den hier keine Clubs die mal sowas veranstallten würden?

Anscheinend nicht! Allerdings haben sich bereits einige aus der Umgebung zum BMW-Gentlemen-Team zusammen getan.

Gruss Jörg

ja b8 und bero center ist fast nix mehr los und leider zu wenig "gescheite" bmw`s :-)

Das ist wohl war, habe auch nicht viele darum fahren sehen.

Ihr vom Gentelmann Team seid ja weit verstreut, trefft ihr euch auch so ab und zu? und wo?

Treffen und ähnliches Sprechen wir hier ab:

Forum

Deine Antwort