Wer kommt am Sonntag nach Oberhausen?
Hi Jungs!
Wolte mal fragen wer diesen Sonntag (den 16.5.) nach Oberhausen zur Turbinenhalle auf ein kleines Treffen kommt?
Wetter soll bis dahin gut sein und naja, wer Lust und Zeit hat, bitte hier reinschreiben! Soll nichts großßes werden, einfach sponatn im kleinen Kreis! Gut, je mehr je besser! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
45 Antworten
hi,
also morgen 3 uhr geht klar, hasze deien standlicht ringe drinne @father?
Ich bi morgen uaf jden Falll da sag m strasse wie die heisst woolllte rouute per routen planer plamen,sorry aber bin su bvlau und kann nicht mehr richitg schreiben und weiss auch nciht merh welche ausfahr t das war.
gruss ollli
Sorry, nächstens...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
@Masterolli
Hmm, wie du zur Turbinenhalle kommst, weiss ich auch net genau, jedenfalls nicht von der AB...
Weisst du noch wie du zur Shell Tanke kamst?
Das ist ja in der Centro Allee... wenn du von da gerade aus weitergefahren bist, kamst du auf eine Kreuzung! Die Straße die da quer verläuft, ist die Mülheimer Straße (223)... von der aus musst du irgendwann links einbiegen... da ist die Turbinenhalle.. wenne net weiterkommst, einfach paar Leute fragen, das kennt jeder da!!!
@maddin-tuned
Das nenne ich Sportsgeist!!! 😉 Klasse! *freu*
@Baworak
Also eins muss man dir lassen, du bis sau gut was Motoren angeht... würd mir das net zutrauen... *hutab*
Ähnliche Themen
Hmm, das haben wir gemerkt... warst ja net da! 🙁
Hmm, haste ja voll meine neuen Felgen verpasst! 😁
Kannste aber hier nachholen:
http://www.e36father.de.vu/
Hoffentlich biste nächstes Mal dabei! ;-)
@Brainbac
Nochmal tausend dank! Die kleben wie Kaugummi auf der Straße... 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Da warst du aber auch net da! 😁
Und eine Woche vorher sollte doch wohl reichen um zu wissen ob man kommt oder net... es war ja auch nur eine spontane Sache, sollte kein großes Treffen werden...
Aber das nächste Mal kommt bestimmt! ;-)
@ e36_father_ jap das hört sich gut an macht schon was aus gegenüber deinen alten 🙂
@ DrOKZ müsste ma sehen glaub hab da noch was die Firma is in Recklinghausen glaub da is es einfacher wenn wir uns ma wieder In Oberhausen treffen das ich dir da was mitbringe .
War nich schlecht auf son kleinen schwatz zu treffen 🙂
Letzte mal hatte ich zugesagt das stimmt. Nur da ich ein tag vorher das auto von meinen eltern versägt habe bin ich am nächsten tag kein auto mehr gefahren. Tat alles weh.
Naja und jezz am wochenende lief scheisse irgendwie. Ich versuchs nächstemal ... LEg mir extra für den tag schonmal was geld bei seite 😁
HI,
Na wie war`s, wie viele Leute waren da und gibts Bilder?
@E36_FaThEr_
Die Felgen sind cool ! Aber wolltest Du keine 17er oder haste die guenstig bekommen?
@Brainbac
Das waere ja super wenn Du noch was ueber hast, ich spreche Dich einfach nochmal drauf an vor dem naechsten Treffen. (Falls ich selbst noch keine gefunden hab bis dahin)
Greets
Olli
Hi DrOkZ!
Waren leider einschließlich mir nur 4 Wagen da... der Rest kam mal wieder net! *hmmpf*
Bilder gibts keine...
Freut mich das dir meine Felgen gefallen, die reichen mir auch alle mal... 17 sind mir auch fürs Gummi zu teuer...
Hoffentlich biste nächstes Mal wieder dabei! 😉