Wer kommt am Sonntag nach Oberhausen?

BMW 3er E36

Hi Jungs!

Wolte mal fragen wer diesen Sonntag (den 16.5.) nach Oberhausen zur Turbinenhalle auf ein kleines Treffen kommt?
Wetter soll bis dahin gut sein und naja, wer Lust und Zeit hat, bitte hier reinschreiben! Soll nichts großßes werden, einfach sponatn im kleinen Kreis! Gut, je mehr je besser! 😉

Grüße
E36_FaThEr_

45 Antworten

*push*

Würd gerne kommen, ist aber etwas Kurzfristig!! Wäre jetzt ja perfekt, weil ich immer noch keine Spoilerlippe drauf hab, die ich mir auf dem Buckelparkplatz wieder abfahren kann!! 😁

Gruß
Tommy

Ja, is doch perfekt! Du kommst also schonmal! 😁

Nee, würd gerne, aber baue am Samstag meine Gelochten Bremsscheiben und mein Fahrwerk ein und mit nicht eingetragenem Fahrwerk fahre ich nicht 200km!! 😁 Man muss die Rennleitung ja nicht unnötig provozieren!! 😁
Aber allen anderen viel Spaß und ich will wieder Bilder sehen!!
Gruß
Tommy

Ähnliche Themen

Eigentlich habe ich auch zeit ! Um wieviel Uhr wolltest denn ?

Mir wäre die Uhrzeit egal, ich richte mich da nach euch allen... Vielleicht 14-15 Uhr rum?
RedLabel kommt übriegens auch...

wenn ich es schaffe,komme ich auch

Hört sich gut an! *freu*

Ey krass, ich baue am Samstag-hoffentlich mein FK-Königsport-Gewindefahrwerk ein, wollte mit dem neuen(alten) Motor und Fahrwerk auf die Nordschleife, war schon lange nicht mehr da, aber zu einem Treffen mit 4 Leuten und in Oberhausen, wo es langweilig ist 🙂 ...
Wer würde denn zum Nürburgring kommen?
Mit mir, oder besser ich mit ihm, einem e46 M3, ein Kumpel und noch paar andere Bimmer, das hängt alleine von euch ab... 😉

Na, wer kommt noch???

Sag mal ne Uhrzeit! Wohne nur 10min vom Drogentempel entfernt :-)

Ich dachte da so an 15 Uhr, wenn da alle mit einverstanden sind...

hi,
wenn das wetter mitspielt, dann werde ich wohl kommen

gruss olli

Klasse, freut mich zu hören das du dabei bist!
Das Wetter wird nämlich bombig am Wochenende... 😉

Deine Antwort