Wer kommt am Sonntag nach Oberhausen?
Hi Jungs!
Wolte mal fragen wer diesen Sonntag (den 16.5.) nach Oberhausen zur Turbinenhalle auf ein kleines Treffen kommt?
Wetter soll bis dahin gut sein und naja, wer Lust und Zeit hat, bitte hier reinschreiben! Soll nichts großßes werden, einfach sponatn im kleinen Kreis! Gut, je mehr je besser! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
45 Antworten
HÄH??
Ich dachte das Treffen am SO ist in Weinstadt Endersbach bei Stuttgart???
Was ist denn jetzt los?
2 Treffen am selben Tag oder was ?
Hi,
leider keine Zeit !
Übrigens, die Original Best.-Nr. bei BMW für die Lenkeinschlagbegrenzer bei BMW lautet :
32 11 1 140 479
Viel Spaß dann am WE
Gruß
Daywalker
Also mit 15 uhr kann ich leben 🙂 werd kommen ,muss ich ja hab ja was im Auto für e36_father_ 🙂
@ e36_father_ hast ne e-mail !
Ähnliche Themen
@Daywalker
Hmm, schade aber auch... Vielleicht nächstes Mal!!! aber dran denken! 😉
@Playboy
Ne, es sind zwei Treffen am selben Tag! Aber komm du lieber hier nach Oberhausen, da rockt das Haus sowieso mehr! *gg*
@Brainbac
Danke, hab ich schon gelesen! *freu*
Dann sag ich nur mal bis Sonntag! 😉
*wagenheberschonmalinkofferaumleg* 😁
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Würd gerne kommen, ist aber etwas Kurzfristig!! Wäre jetzt ja perfekt, weil ich immer noch keine Spoilerlippe drauf hab, die ich mir auf dem Buckelparkplatz wieder abfahren kann!! 😁
Gruß
Tommy
Hi
Und auch keine die mir entgegenkommen kann 😁
@ E36_FaThEr_
Ich kann auch ned kommen Sonntag. Aber ein anderes mal sicher wieder! Musste aber besser schon wat frueher fragen. Euch auf jeden Fall viel spass und nen gutes Wetter 😉
@Brainbac
Na, alles fit? Hab ne frage an Dich, Du hast doch an denn Tuergriffen silberne Folie von Foliatec. Kannst Du mir bitte sagen wie die genau heisst? Farbe wirds da nur ein silber geben, aber das passt schon.
@Baworak
Haste Deinen Motor jetzt richten lassen oder was?
Gruss
Och menno...
Du wirst doch wohl nen 10er klein haben um zu unseren Treffen zu kommen! 😁
Dat sind mir ja die Richtigen, BMW fahren aber kein Sprit! 😁
Is nur Spaß... Wir können dich ja schleppen kommen! *gg*
Wirklich keine Chance zu kommen? *schade*
@DrOkZ
Ja, wie gesagt, es sollte auch nichts großes, sondern eher was spontanes werden...
Naja, verpasst ihr halt alle, wenn ich meine schönen Felgen drauf hab! 😁
@ DrOKZ ne die Folie hab ich von ner Firma die Beschriftungen für Autos und so macht ! is nich von Folia Tec .Der hatte halt diese da und die passte vom Farbton her gut ! musst einfach ma zu so ner Beschriftungsfirma hin da bekommst das für wenig Geld !
Und hast deine Schweller schon blank 🙂
So ab ins Bett muss morgen nochma arbeiten 🙁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Och menno...
Du wirst doch wohl nen 10er klein haben um zu unseren Treffen zu kommen! 😁
Dat sind mir ja die Richtigen, BMW fahren aber kein Sprit! 😁Is nur Spaß... Wir können dich ja schleppen kommen! *gg*
Wirklich keine Chance zu kommen? *schade*
Hör mal, ich hab derzeit viele andere ausgaben :P musste mudder kürzlich 300 euro leihen und das als schüler 😉
Hi Leute!
@E36_FaThEr_
Naechstes mal hab ich dann hoffentlich auch felgen!!
Was hast Du Dir fuer welche geholt und wo?
@Brainbac
Wie komm ich auf foliatec? 😁
Hm hast du da noch was ueber fuer 2 griffe, also bekommste natuerlich geld fuer. Oder kannst Du mir sagen wo die Firma ist und denn Namen bitte?
Ich schreib die mal an vielleicht schicken die mir das.
Weisste ich kenn mich hier noch gar ned gut aus und weis keine Autobeschriftungsfirma hier 😉
Ja schweller sind blank, nur die stoepsel sind noch ned lackiert. Das lass ich alles zusammen lacken.
Ich brauch nur noch nen spoiler oder andere stossstange 🙂
Gruss
Olli
@maddin-tuned
Oha, die Bank persönlich! *gg*
@DrOkZ
Habe die 7Jx16er vom Brainbac mit 225er Gummi... Dunlop SP2000... das sind original BMW Felgen im Rad-Styling 32...
JUNGS BIS MORGEN UM 15 UHR!!!
Nacht!