Was wär meiner noch wert? Vermutlich Verkauf

BMW 3er E36

So werde mir höchstwahrscheinlich morgen nen Z3 anlachen 😁
Was ist meine Kiste denn noch wert?
Allerdings ohne die R&H Alufelgen (Winterreifen) und mit Buslenkrad statt mit Raid Airbaglenkrad.
Bilder könnt ihr aus meinen Blog entnehmen.
Bei Interesse PN 🙂

Mfg Christian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich lehn mich jetzt mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte (mit BMW-M-Lenkrad),das da auch 5000 drin sind.

Greetz

Cap

Zur Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie musste im Ernst froh sein wenn du 4 Mille dafür bekommst😛

22 weitere Antworten
22 Antworten

ca 3600

Alt. mit Felgen und Raid?

2500

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

2500

lol 🙄

Ähnliche Themen

3000 - 4000€

Denke das 4000 drin sind, ist ein 328 und kein 316 oder 318

Ich lehn mich jetzt mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte (mit BMW-M-Lenkrad),das da auch 5000 drin sind.

Greetz

Cap

Zitat:

Greetz

Cap

Zur Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie musste im Ernst froh sein wenn du 4 Mille dafür bekommst😛

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Ganz genau so sehe ich das auch, ist mom. leider ne ganz schlechte Zeit um sein Auto zu verkaufen...🙁

LEIDER, deshalb werfe ich mal so €3500 - €3800 in den Raum mit den R&H Alus auch wenn das Auto gut da steht...😉

PS: Nen paar mehr Daten, wie z.B Anzahl der Vorbesitzer, aktueller KM Stand und Ausstattung wären hier von Vorteil...

Zitat:

Greetz

Cap

Dann sind wir aber schon gaaaaanz nah am E46 😉

Chris,du kennst doch meinen😉
Laut Gutachten steht er mit 5500€ da,denke das deiner dann auch so um die 5000€ liegen sollte.

PS. Verräter!!!😠😁

denn e46 mit M-Packet, kriegt man für keine 5000-6000 euro

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Chris,du kennst doch meinen😉
Laut Gutachten steht er mit 5500€ da,denke das deiner dann auch so um die 5000€ liegen sollte.

PS. Verräter!!!😠😁

Ey keine Sorge ich bleib beim Grün 😁 😉

Hat jetzt 150tkm und ich bin der vierte Besitzer

hey limo320, super flitzer ( sehr schön ), der ist doch auch bei syndikat , in den Fotostories drin oder?? Wie lange fährst du denn schon?? mfg

Deine Antwort