Wer kennt diesen TT und den Fahrer?

Audi TT 8N

hi
wer kennt diesen TT und dessen Fahrer?

http://www.illaz.de/.../Geo%2023_07_06%20118_jpg.jpg

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corx

Meinst du mich, oder den Threadsteller? :?

Ich meine Breitenfurt...

kennt den hier denn keiner?

ob das us scheinwerfer sind weis i net sorry

hab mir vom Kluske einen TTCQ 225PS zum nikolaus gegönnt. 1 vorbesitzerin, auch ältere dame. 😁

TT absolut super in schuss, kaum makel (lack, unterboden, etc).

grüße aus SW. 😁

ML

Na dann, Glückwunsch!

Wie viel km, wie alt, wie teuer, welche Farbe, falls ich dich mal sehe.

Sind ja viele Kluskeianer hier unterwegs.

Ähnliche Themen

Zitat:

Na dann, Glückwunsch!

Wie viel km, wie alt, wie teuer, welche Farbe, falls ich dich mal sehe.

Sind ja viele Kluskeianer hier unterwegs.

fahre ab nächstes jahr mit der kiste rum....

BJ 09/2003, 73t km, 21890€, irgend ne art silber.... :P

grüße,
ML

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

grüße,
ML

schein aber viel unterwegs zu sein die älter dame oder eben nur die halterin im brief. kann also jemand ganz anderes ganz anders gefahren haben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

schein aber viel unterwegs zu sein die älter dame oder eben nur die halterin im brief. kann also jemand ganz anderes ganz anders gefahren haben 🙂

na, jetzt mach mir mal keine sorgen. 😁

also "meine alte dame" ist frau doktor und ihres zeichens kieferorthopädin hier ins SW. der wagen war die 3 jahre geleast.

so, jetze ihr.

Zitat:

na, jetzt mach mir mal keine sorgen. 😁

also "meine alte dame" ist frau doktor und ihres zeichens kieferorthopädin hier ins SW. der wagen war die 3 jahre geleast.

so, jetze ihr.

Mach dir keine Sorgen, Kluske ist schon i.O. Mein TT vom Kluske wurde von einer 73-Jährigen zuvor gefahren. Waren auch ein paar graue Haare und andere Indizien vorhanden, die das bestätigen.

Schlimmer war nur, dass in der Zeit, in der mein TT auf dem Hof stand, viele "Möchtegern" mit dem Wagen Probe gefahren sind. Der Verkäufer hat mir dann erzählt, dass er sich, als ich Interesse für den Wagen zeigte, bemüht hat, irgendwelche zwielichtigen "Testfahrer", die den Wagen nicht wirklich kaufen wollten, abzuwimmeln. Möchte gar nicht wissen, wie viele "X..." den Wagen im kalten Zustand sofort auf die 5 km entfernte AB getrieben und getreten haben...

Wenn die Frau Dr. noch praktiziert, dann ist sie ja nicht sooo alt.

Zitat:

Wenn die Frau Dr. noch praktiziert, dann ist sie ja nicht sooo alt.

ja, soll so um die 55 sein. gepflegte dame - so wie ihr auto. mein gott können die schleim scheissen bei kluske... (sorry) 😉

sie hat sich jetzt den neuen geholt und den alten abgestossen. was besseres konnte mir nicht passieren. 😁

wegen der probefahrt: mit den richtigen fragen bekommt man den verkäufer immer dazu, mal eben ne runde zu fahren. ich selber bin auch direkt zur A71 und hab da mal gespielt. :P

na ok, schlussendlich hab ich die kiste genommen. hehe...

bin mal gespannt, ob die meine "mängel"- und todo-liste komplett umsetzen, wenn ich die kiste abhole. (weil wer net mit dem preis runter geht, der muss service bieten)

aloha!

gruß ML,
der sich auf seinen kleinen Turbo freut. 🙂)

Zitat:

ja, soll so um die 55 sein. gepflegte dame - so wie ihr auto. mein gott können die schleim scheissen bei kluske... (sorry) 😉
sie hat sich jetzt den neuen geholt und den alten abgestossen. was besseres konnte mir nicht passieren. 😁

wegen der probefahrt: mit den richtigen fragen bekommt man den verkäufer immer dazu, mal eben ne runde zu fahren. ich selber bin auch direkt zur A71 und hab da mal gespielt. :P

na ok, schlussendlich hab ich die kiste genommen. hehe...

bin mal gespannt, ob die meine "mängel"- und todo-liste komplett umsetzen, wenn ich die kiste abhole. (weil wer net mit dem preis runter geht, der muss service bieten)

aloha!

gruß ML,
der sich auf seinen kleinen Turbo freut. 🙂)

Lass dir

a) Fehlerspeicherprotokoll geben

b) LMM durchmessen

...

Zitat:

grüße,
ML

Tach! Den habe ich doch heute beim Kluske hinten am Zaun stehen sehen... Lichtsilber und 18" 9-Speichen S-Liner, oder? 😁

Viel Spass damit und Grüsse aus SW 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Tach! Den habe ich doch heute beim Kluske hinten am Zaun stehen sehen... Lichtsilber und 18" 9-Speichen S-Liner, oder? 😁

Viel Spass damit und Grüsse aus SW 🙂

MEINER! pfoten weg! 😁

danke, den spass werde ich auf jeden fall haben. 😉 muss aber leider - freiwillig - noch etwas warten. 🙁

Zitat:

MEINER! pfoten weg! 😁

danke, den spass werde ich auf jeden fall haben. 😉 muss aber leider - freiwillig - noch etwas warten. 🙁

Gibbet die Lohntüte erst am 15. oder was? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Gibbet die Lohntüte erst am 15. oder was? 😁 😁

ende des monats. 😁

dazu noch die versicherung, winterreifen... und eigentlich wollte ich mir ernsthaft im märz ne kiste kaufen... aber nööööö, der kleine schrie so nach mir. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Breitenfurt

kennt den hier denn keiner?

ob das us scheinwerfer sind weis i net sorry

Wir könnten ja eine Umfrage machen.

Thema....Wer kennt diese TT-Fahrer.

Deine Antwort