ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kann die Farbe meiner Felgen auf dem Bild ändern ?

Wer kann die Farbe meiner Felgen auf dem Bild ändern ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Febuar 2012 um 20:03

Guten Abend zusammen,

hat einer von euch ein Bildbearbeitungsprogramm um die Felgen auf meinem Auto farblich zu ändern ?

Möchte meine Felgen morgen zum Lacker bringen und bin mir ziemlich unsicher wegen der Farbe.

Ich dachte eine dunkleres graumetallic (Spacegrau) würde den Felgen ganz gut stehen.

Das Cabrio ist Titansilber und deshalb bin ich am zweifeln ob ich das Spacegrau oder eben einfach wieder nur Silber nehmen soll.

Und um mir das besser vorstellen zu können wäre es halt super wenn das einer machen könnte.

Wenn möglich heute noch oder bis spätestens morgen Vormittag.

Oder gibt es irgendeine Internetseite auf der man das selber machen kann ?

Gruß, Speedy

Mota2
Mota5
Beste Antwort im Thema

hey,

hatte gerade kurz zeit.

hoffe dir hilfts.

gruß,

andi

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

wenns net so kurzfristig wäre....

Ich würde die Felgen ja rot machen....

Themenstarteram 3. Febuar 2012 um 13:39

Hallo mongfevned,

hab die Felgen zwar jetzt beim Lacker, aber die fangen frühestens am Montag oder Dienstag damit an.

Wenn Du also Zeit und Lust hast ?

Wäre nett von dir :p

@moggemorle

Wieso rot ?????

De vo z'Arding oiwei :D

Gruß, Speedy

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Hallo mongfevned,

hab die Felgen zwar jetzt beim Lacker, aber die fangen frühestens am Montag oder Dienstag damit an.

Wenn Du also Zeit und Lust hast ?

Wäre nett von dir :p

@moggemorle

Wieso rot ?????

De vo z'Arding oiwei :D

Gruß, Speedy

Der kollege aus RLP kennt erding?

Ja rot würde extrem gut aussehen!!! Aber nicht so ATUstyle verchromt, sondern matt :)

Bei meinem bleiben die Felgen schön serie... vorerst ;)

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Der kollege aus RLP kennt erding?

Wer kennt de Mossbüffel denn ned? :p:D

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Der kollege aus RLP kennt erding?

Wer kennt de Mossbüffel denn ned? :p:D

Aber immer schön von Bayern kassieren.... schon klar...

Und in RLP stolzen sie sich einen auf Ihre 330er :P is ja fast so schlimm wie in Berlin.

btw, haben wir direkte Anbindung an A92 und A94 ;)

Themenstarteram 3. Febuar 2012 um 13:51

RLP, wos is des jetzt ??

SP = Speyer = das ist in Rheinland Pfalz

Oder woher kommst du ? ;)

Themenstarteram 3. Febuar 2012 um 13:57

Wie kommst Du auf Rheinland Pfalz ??

I bin ca. 20km vo Erding weg.

Ismaning

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

 

Wer kennt de Mossbüffel denn ned? :p:D

Aber immer schön von Bayern kassieren.... schon klar...

Hö, ich hoff des war jetzt ned auf mich bezogen.... :D

Zitat:

Original geschrieben von 66speedy

Wie kommst Du auf Rheinland Pfalz ??

I bin ca. 20km vo Erding weg.

Ismaning

Hab bei deinem Forenkennzeichen nur auf SP geschaut, was ja Speyer ist -> RLP.. :D

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Aber immer schön von Bayern kassieren.... schon klar...

Hö, ich hoff des war jetzt ned auf mich bezogen.... :D

Wie sagte schon mein Fahrlehrer: Kennzeichen mit 3 Kreis-Buchstaben -> Abstand verdoppeln :P

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

 

Hö, ich hoff des war jetzt ned auf mich bezogen.... :D

Wie sagte schon mein Fahrlehrer: Kennzeichen mit 3 Kreis-Buchstaben -> Abstand verdoppeln :P

Das passiert meistens eh ganz automatisch ;):D

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

Wie sagte schon mein Fahrlehrer: Kennzeichen mit 3 Kreis-Buchstaben -> Abstand verdoppeln :P

Das passiert meistens eh ganz automatisch ;):D

Halte ich für ein Gerücht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kann die Farbe meiner Felgen auf dem Bild ändern ?