Wer ist der Schönste im ganzen Land?

BMW 3er E36

Ich hab gestern Nacht etwas Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal zeigt, womit ihr die Straße unsicher macht 😉 Lg !

Extrem36 1
Extrem36 2
Extrem36 3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

Gruss

Es ging ja auch nur um Schönheit;
meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt
er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er
meilenweit weg...

OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.

Gruss

109 weitere Antworten
109 Antworten

Sieht gut aus, bis auf die blaue Innenbeleuchtung, dann hättest du dir gleich einen VW kaufen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Sieht gut aus, bis auf die blaue Innenbeleuchtung, dann hättest du dir gleich einen VW kaufen können 😉

habe ich nicht gemacht...war vom vorbesitzer 😉

Zitat:

Original geschrieben von T-J4Y

habe ich nicht gemacht...war vom vorbesitzer 😉

Ok dann bitte rückrüsten 😉

find die Blaue beleuchtung nicht schlecht und wenn man sie einmal hat dann hat man sie 🙂
aber auf Blau umbauen würde ich dann nicht extra

Ähnliche Themen

Mein Kumpel fährt ein 328i Coupe und hat auch alles in blau geändert, Tacho, BC, Klima, alle Schalter etc. und mir gefällts überhaupt nicht, passt einfach nicht zu BMW. Aber solange es ihm gefällt, ist es mir wurscht 😉

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

find die Blaue beleuchtung nicht schlecht und wenn man sie einmal hat dann hat man sie 🙂
aber auf Blau umbauen würde ich dann nicht extra

genau 😉 wenn mans hat okay..machen würe ich es auch nicht aber ich mach es auch nicht neu 😉

Zitat:

ich find auch die serienbeleuchtung haette besser zu deinem ohnehin roten auto gepasst. Aber ein nettes Teil. Wenn du mir jetzt noch genau sagen koenntest was das für schicke Alus sind, dann bist du ma man. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

ich find auch die serienbeleuchtung haette besser zu deinem ohnehin roten auto gepasst. Aber ein nettes Teil. Wenn du mir jetzt noch genau sagen koenntest was das für schicke Alus sind, dann bist du ma man. 😉

kann mal nachguggn...sehen nicht schlecht aus darauf 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von paymon82

hier mal meineR
bei dem gelben Licht geht mir übelst einer ab. Ich find das so pervers. Ich MUSS das auch haben. unzwar NebelScheinwerfer in gelb UND(!) abblendlicht in gelb...schöner wagen. 😉

meinst du so 🙂 das ist er im Moment ( ah kommt wegen der kamera nicht so gut rüber ) :/

http://i52.tinypic.com/s3uo.jpg

Zitat:

Zitat:

bei dem gelben Licht geht mir übelst einer ab. Ich find das so pervers. Ich MUSS das auch haben. unzwar NebelScheinwerfer in gelb UND(!) abblendlicht in gelb...schöner wagen. 😉

meinst du so 🙂 das ist er im Moment ( ah kommt wegen der kamera nicht so gut rüber ) :/

http://i52.tinypic.com/s3uo.jpg

ohhh ja 😁

ist halt immer sone sachen wegen der legalität :-)

http://i55.tinypic.com/nv6tqg.jpg

ich überleg zurzeit wieder zurückzusetzen.. front komplett schwarz , also keine neblers sonder schwarze neblerabdeckungen, dann scheinwerfer dunkler und gelbe blinkerrrr

Zitat:

ich überleg zurzeit wieder zurückzusetzen.. front komplett schwarz , also keine neblers sonder schwarze neblerabdeckungen, dann scheinwerfer dunkler und gelbe blinkerrrr

dann kannst du mir ja sicherlich deine gelben nebelscheinwerfer für einen guten kurs verkaufen oder? 😁

oder sind die passgenau für deine (ich hoffe ich liege richtig) M3 frontschürze?...hab ja die serienschürze. passen die da auch rein?

Zitat:

Zitat:

dann kannst du mir ja sicherlich deine gelben nebelscheinwerfer für einen guten kurs verkaufen oder? 😁
oder sind die passgenau für deine (ich hoffe ich liege richtig) M3 frontschürze?...hab ja die serienschürze. passen die da auch rein?

hehe das wäre wohl möglich .. allerdings sind die nur foliert .. und nach jetzt nem halben jahr + den winter..geht an einigen stellen die folie ab :/

ob die in deine serienschürze passen, weiss ich leider nicht ..glaube aber ja..

generell würd ich dir raten fürn paar euro gelbe folie zu holen , heißluftföhn inne hand und ab dafür ;-)

hab ein paar bilder aufm PC zu hause von weißen QPs mit gelben neblern..das sieht schon schick aus ;-)

Zitat:

generell würd ich dir raten fürn paar euro gelbe folie zu holen , heißluftföhn inne hand und ab dafür ;-)

find ich nicht so gut die idee...die richtigen NSW mit gelb gefärbtem Glas sind zulässig weil sie E-Prüfzeichen haben...selber mit gelber folie rumbasteln, davon halte ich , wenn ich ganz ehrlich bin, nicht viel...😁

trotzdem danke! 🙂

ich hab noch eine frage...vllt kennst du dich ja damit aus. wollte mir am donnerstag einen gebrauchten, aber noch ziemlich guten Sportluftfilter einbauen lassen. ein kollege hat noch einen rumfliegen, der war nur kurz in einem anderen FZ verbaut...nun zu meiner frage : bringst der überhaupt was? sprich klang oder pferdchenmäßig? ist ein originaler von K&N. besten dank im voraus 😉

hehe , ja klar.. im endeffekt ist es wohl besser was originiales zu verbauen bzw tüv-fähiges..
aber diese klarglasdinger für 50€ .. keine ahnung, sind i.wie auch nicht das Wahre,, mMn.

hier schau mal..ein white QP mit gelben Neblers :-)

http://i52.tinypic.com/5p058m.jpg

mit dem Sportluftfilter weiss ich leider nicht..den O-Ton den man aber überall immer so liest , ist der ..das der Luftfilter wohl eher schadet ..aber da kann dir vllt jmd helfen der den verbaut hat,

ps. den einbrau kriegste auch selber hin ;-) würd dafür nicht extra inne werkstatt fahren

Deine Antwort