ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ist der Schönste im ganzen Land?

Wer ist der Schönste im ganzen Land?

BMW 3er E36
Themenstarteram 25. Juni 2011 um 1:20

Ich hab gestern Nacht etwas Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal zeigt, womit ihr die Straße unsicher macht ;) Lg !

Extrem36 1
Extrem36 2
Extrem36 3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

 

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

 

Gruss

Es ging ja auch nur um Schönheit;

meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt

er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er

meilenweit weg...

OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.

Gruss

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten
am 25. Juni 2011 um 6:51

Auch wenn mir die alten Modelle in weiß eigentlich überhaupt nicht gefallen, mit der Felgenkombo sieht der find ich richtig gut aus :)

Geiles Auto :-)

PS: Woher kommst du denn aus RE? Und wo hast du die Fotos gemacht, da will ich auch hin :-D

jeep sieht schon super aus die farb kombo

was ihm fehlt und das wäre das geilste ist noch schwarzes leder

gruss aus ahaus

hoffe mein coupe gefällt euch auch

am 25. Juni 2011 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von mabo85

hoffe mein coupe gefällt euch auch

Sieht gut aus. Bisschen Politur täte mal gut.

Schön original gehalten.

Felgen sind nicht mein Geschmack. Such dir was originales. Am besten 17 Zoll.

Nicht zu viel und nicht zu wenig:)

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Geiles Auto :-)

PS: Woher kommst du denn aus RE? Und wo hast du die Fotos gemacht, da will ich auch hin :-D

Komme aus Datteln und du? ;) Die Fotos habe ich in der Tiefgarage am Dortmunder HBF gemacht, die anderen am Hafen :)

In meinem Profil sind noch 3 Bilder, unter anderem eins vom Innenraum, falls es euch interessiert :) lg

am 25. Juni 2011 um 11:33

Schöne Bilder vom TE-

auf die Idee, mal Schwarz-weiß-Fotos zu

machen bin ich auch noch nicht gekommen-

bei Gelegenheit mal schauen, wie mein blauer

Touring da so wirkt...:)

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

Original geschrieben von amg4300

Geiles Auto :-)

PS: Woher kommst du denn aus RE? Und wo hast du die Fotos gemacht, da will ich auch hin :-D

Komme aus Datteln und du? ;) Die Fotos habe ich in der Tiefgarage am Dortmunder HBF gemacht, die anderen am Hafen :)

In meinem Profil sind noch 3 Bilder, unter anderem eins vom Innenraum, falls es euch interessiert :) lg

Ich komme aus Herten...

Ich liebe diese Farbe. Am schönsten finde ich immer noch den von Martin...

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Ich liebe diese Farbe. Am schönsten finde ich immer noch den von Martin...

Hallo,

Welchen jetzt, das heruntergewirtschaftete Cabrio?

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

 

Gruss

am 25. Juni 2011 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

 

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

 

Gruss

Es ging ja auch nur um Schönheit;

meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt

er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er

meilenweit weg...

Ja, es ging nur um die Optik... Ich meine nicht da Cabrio, sondern sein Coupe ;).

Für mich wäre ein perfekter e36 ein nagel neues 328i Coupe mit o km und alles drinn.

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

 

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

 

Gruss

Es ging ja auch nur um Schönheit;

meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt

er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er

meilenweit weg...

OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.

Gruss

Themenstarteram 25. Juni 2011 um 13:54

ich kann euch auch gerne ein paar Eckdaten geben :)

- 320i Coupe

- Alpinaweiß II

- Schwarze Ac-Schnitzer Felgen

- Laufleistung 125 tkm

- Bj. Ende 93

- nachträglich eingebaute Sportsitze mit beigem Leder

- Weitec Fahrwerk

- sonst alles original (mir persönlich lieber, als ein übertriebenes Auftreten) :)

was ich allerdings noch gerne haette, wäre ein M-Paket, sprich Schürzen. Die Front gefällt mir bei meinem leider nicht so. Sonst bin ich aber sehr zufrieden, keine Beulen, kein Rost. Ok, Steinschlag hat er wohl, was man bei weiß auch noch sehr gut sieht. Aber das wird i-wann in angriff genommen, so kann ich damit erstmal gut leben. Und für sein Alter sieht er ja noch echt gut aus, finde ich. :)

Und an die, die aus der Umgebung kommen: Man koennte sich ja auch mal in Zukunft i-wann treffen? Fänd ich klasse, mal ein paar Leute ausm Forum persönlich kennen zu lernen. ;) Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer ist der Schönste im ganzen Land?