Wer ist der Schönste im ganzen Land?

BMW 3er E36

Ich hab gestern Nacht etwas Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal zeigt, womit ihr die Straße unsicher macht 😉 Lg !

Extrem36 1
Extrem36 2
Extrem36 3
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.

Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.

Gruss

Es ging ja auch nur um Schönheit;
meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt
er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er
meilenweit weg...

OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.

Gruss

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DjCell

was haltet ihr von meinem?

*Schwarz II
*M-Paket
*Seitenleisten in Wagenfarbe
*Lederausstattung
*dezenter 2x70mm Doppelrohrauspuff
*Eibach Federn 30/10 -Altagstauglich-
usw...

Vielleicht nächstes Jahr noch die Styling 24 drauf?

gefällt mir sehr gut dein coupe... schön dezent und dabei nicht langweilig.daumen hoch!

und die styling 24 würden das paket noch abrunden😉

eibach 30/10? ich hab auch eibach drin,aber 30/15...und meiner ist sieht deutlich höher an der va 😕 wie lange hast die federn schon drin?

grüße

danke 😉
ich muss mal schauen ob ich die gut und nicht zu teuer bekomme. das problem ist nur, dass ich grad letztes jahr neue reifen auf meine felgen aufgezogen habe. jetzt fahr ich die erstmal was runter..
ja sind 30/10. habe die federn jetzt ca. ein jahr drinne. aber vorne hab ich noch nicht die stoßdämpfer gewechselt. vielleicht hat das damit etwas zu tun. ich wills mal nicht hoffen, denn ich find die tiefe/höhe grad so optimal 😉

Zitat:

Original geschrieben von DjCell

Vielleicht nächstes Jahr noch die Styling 24 drauf?

Würde ich machen, ja! Ich hab vor ca. 5 Monaten auch Styl. 24 Felgen (4x 7,5j) für meine Limo gekauft, 2 Reifen abgefahren und 2 waren noch gut (Dunlops) und hab 400€ gezahlt.

Für meinen Touring hab ich vor ca. 2 Monaten Styl. 22 Felgen gekauft, alle 4 Reifen waren abgefahren, hab 300€ gezahlt.

Wenn du welche noch günstiger willst, dann wirds schon richtig schwer werden. Meistens gehen die für ca. 450-650€ (wenn TOP Zustand) weg.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

http://www.frankenfront.de/.../IMG_9203%20copy.jpg

Schöne Limo! Aber warum hast du nur in den hinteren Leisten die US-Positionsleuchten?