Wer ist der Schönste im ganzen Land?
Ich hab gestern Nacht etwas Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal zeigt, womit ihr die Straße unsicher macht 😉 Lg !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Es ging ja auch nur um Schönheit;Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.
Gruss
meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt
er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er
meilenweit weg...
OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.
Gruss
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Und du zeigst schonmal, welche Karosserieform und Farbe man nicht hochladen sollte? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Leute,...ihr müsst auch mal die richtige Karosserieform in der richtigen Farbe hochladen 😁@T-J4Y: Schon mal nicht schlecht! 😉
und der von T-J4Y ist glaub ich fake 😁 den hab ich hier schon öfter bei vielen profilen gesehen ^^
Wieso? Hast du was gegen Coupés!? Man beachte Bild 8 😁
Kann sein, dass der Fake ist. Das Bild hat ein komisches Format und das Kennzeichen macht mich stutzig.
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wieso? Hast du was gegen Coupés!? Man beachte Bild 8 😁Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Und du zeigst schonmal, welche Karosserieform und Farbe man nicht hochladen sollte? 😁😁😁
und der von T-J4Y ist glaub ich fake 😁 den hab ich hier schon öfter bei vielen profilen gesehen ^^
Kann sein, dass der Fake ist. Das Bild hat ein komisches Format und das Kennzeichen macht mich stutzig.
Ich habe nichts gegen coupe's , fahre selber eins, aber ich habe was gegen rot 😁
Ich kann euch versichern das es kein fake ist, habe den wagen am freitag gekauft und ich habe auch geguggt wegen dem Kz...
im anhang der beweis...( ok dreckig die felge aber sonst 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von T-J4Y
Heey....ich bin wieder BMW fahrer :-) endlich...schreibt mal wie ihr ihn findet 😉
ps. hab im mom nur 1 bild...muss dann mal welche machen 😉
Was hat den der Krank auf dem Dach an Aufpreis gekostet? Will ich mir auch nachrüsten..😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Was hat den der Kran auf dem Dach an Aufpreis gekostet? Will ich mir auch nachrüsten..😎Zitat:
Heey....ich bin wieder BMW fahrer :-) endlich...schreibt mal wie ihr ihn findet 😉
Okay, total flacher Sparwitz - aber beim erneuten betrachten des Bilds musste ich dann auch lachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Was hat den der Krank auf dem Dach an Aufpreis gekostet? Will ich mir auch nachrüsten..😎Zitat:
krank auf dem dach???
Zitat:
Meine alte Kiste
Alte Kiste mit blitzsauberen Felgen- wie bekommst du das hin,
oder sind die neu?? Kompliment...😉
Zitat:
Alte Kiste mit blitzsauberen Felgen- wie bekommst du das hin,Zitat:
Meine alte Kiste
oder sind die neu?? Kompliment...😉
Die Felgen habe ich 1999 neu gekauft, in dieser Zeit wurden einmal neue Pneus aufgezogen, so wenig und sorgfältig fahre ich, kein Witz. Aufnahme der Felge März 2011.
Die Bilder des B3 3.2 stammen aus dem Jahre 2004, Fahrzeug sieht immer noch gleich gut aus, heute mit original-Blinkern und die Farbe der Seitenschweller wurde in der Zwischenzeit der Wagenfarbe angepasst, es ist die Hölle dieses Alpina-Blau perfekt anmischen zu lassen.
Fahrzeug wird nur bei schönem Wetter eingesetzt, reinige die Felgen nur mit Hochdruck und danach von Hand mit Scheibenreiniger und Haushaltpapier, bis der letzte Dreck weg ist und dies nur 2-mal pro Jahr bei 2'000Km.
Gruss
Zitat:
Die Felgen habe ich 1999 neu gekauft, in dieser Zeit wurden einmal neue Pneus aufgezogen, so wenig und sorgfältig fahre ich, kein Witz. Aufnahme der Felge März 2011.Zitat:
Alte Kiste mit blitzsauberen Felgen- wie bekommst du das hin,
oder sind die neu?? Kompliment...😉Die Bilder des B3 3.2 stammen aus dem Jahre 2004, Fahrzeug sieht immer noch gleich gut aus, heute mit original-Blinkern und die Farbe der Seitenschweller wurde in der Zwischenzeit der Wagenfarbe angepasst, es ist die Hölle dieses Alpina-Blau perfekt anmischen zu lassen.
Fahrzeug wird nur bei schönem Wetter eingesetzt, reinige die Felgen nur mit Hochdruck und danach von Hand mit Scheibenreiniger und Haushaltpapier, bis der letzte Dreck weg ist und dies nur 2-mal pro Jahr bei 2'000Km.
Gruss
Welches Bj. ist eigentlich dein Alpina?
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Welches Bj. ist eigentlich dein Alpina?Zitat:
Die Felgen habe ich 1999 neu gekauft, in dieser Zeit wurden einmal neue Pneus aufgezogen, so wenig und sorgfältig fahre ich, kein Witz. Aufnahme der Felge März 2011.
Die Bilder des B3 3.2 stammen aus dem Jahre 2004, Fahrzeug sieht immer noch gleich gut aus, heute mit original-Blinkern und die Farbe der Seitenschweller wurde in der Zwischenzeit der Wagenfarbe angepasst, es ist die Hölle dieses Alpina-Blau perfekt anmischen zu lassen.
Gruss
Ist Baujahr okt. 1996 und seit Juli 1999 in meinem Besitz, das Fahrzeug hat mich in der Zwischenzeit jedoch einiges an Nerven gekostet, was die Farbe anbelangt und wie bereits in diesem Forum erwähnt hat seit neuestem die Klimaatomatik einen Wackel, es gab während diesen Jahren einige Höhen und Tiefen, was meine Fahrzeuge betrifft, einen Unfall hatte ich zum Glück nie, hatte wirklich Glück, als ich noch jung und unerfahren war 😉
Zitat:
Ist Baujahr okt. 1996 und seit Juli 1999 in meinem Besitz, das Fahrzeug hat mich in der Zwischenzeit jedoch einiges an Nerven gekostet, was die Farbe anbelangt und wie bereits in diesem Forum erwähnt hat seit neuestem die Klimaatomatik einen Wackel, es gab während diesen Jahren einige Höhen und Tiefen, was meine Fahrzeuge betrifft, einen Unfall hatte ich zum Glück nie, hatte wirklich Glück, als ich noch jung und unerfahren war 😉
Hab mich nur gewundert weil er noch die VFL Blinker hat. Der is dann quasi genau an der Grenze zum FL gewesen, oder läuft das bei den Alpinas anders?