Wer hat zur Zeit wieviel km?
Hallo, mal wieder ein in euren Augen unsinniges Thema von mir, aber was habt ihr bisher so an km auf der Uhr und was mich noch interessiert, würdet ihr wieder genau so einen 1er kaufen oder einfach nur beim nächsten mal einen anderen Motor oder gleich ein anders Modell (u.A. der Konkurenz)?
Ich fang an, seit heute über 7000km, eigentlich zufrieden, aber beim nächsten mal entweder 118i oder 120d, weil es mir doch verglichen zu meinen anderen Autos meiner Familie(545i, 318i u. 316i) an etwas Durchzug mangelt. Aber Fahrverhalten ist 1A
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PoeDie
Es wird wirklich eine neue Konsole benötigt. Aber mit diesen - meines Erachtens - sinnlosen Cupholdern hätte ich das Auto nicht genommen.
Dieter
Ganz meine Meinung!
Was hat das denn gekostet?
Hi,
118d seit 03/05 jetzt ca. 34000km, keine Probleme. Bisher war ein Ölwechsel fällig (bei 32500) für 0 € da Serviceleasing, ansonsten hätte das ca. 180€ gekostet.
Gruß trave
also...
ich habe gute 5000 Km auf dem Tacho habe den Wagen (morgen) 1 Monat...bin eine woche Serienmäßig gefahren.....würde gegen nichts tauschen...und würde auch nicht die ausstattung wechseln wollen...Hoffe das ich auch die weiteren Km zufrieden sein werde und keine Probleme mit meinem 1er bekomme.....
Allzeit gute Fahrt.....
p.s. Mist muss noch Winterreifen kaufen... 🙂
118i mit 6400 km in 3 Monaten und so langsam scheint mir der Motor gut eingefahren zu sein. Bin mit der gewählten Ausstattung im Grunde zufrieden. Besonders die Cup-Holder sid regelmäßig im Einsatz ;-). Wäre mein Budget ein bisserl größer ausgefallen, hätten bestimmt noch einige Extras wie Navi, Aussenspielgel- oder Lichtpaket dazugehört. Aber hab ich bis jetzt noch nicht großartig vermisst (Außer das in der Serie die Leseleuchten einfach wegrationalisiert wurden).
Ansonsten hoch zufrieden, es klappert und quietscht nix. Hatte anfangs dieses klicken bei den Sicherheitsgurten, aber seit ner kleinen Ewigkeit nicht mehr vorgekommen. einen Platten hatte ich durch ne eingefahrene Schraube, aber dass kann ja jederzeit passieren - es lebe Runflat!!!
PS: Habe Winterreifen schon gekauft...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MaxNX
PS: Habe Winterreifen schon gekauft...
Wie teuer? Marke ? Wo? Größe ?
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ
bei Gebrauchte Winterkompletträder auf Alufelgen bei ebay ersteigert (aber der Händler ist auch online erreichbar (http://www.dasi-tire.de ).
Sind Alufelgen BMW Radialspeiche 139 mit 195x55x16 87H Good Year Ultra Grip GW3. Kosteten mich mit Versand zum Schluss 712,- € (60€ Versandkostenanteil). Im Grunde sind sie mir für gebrauchte fast wieder zu teuer geworden, aber da ging der Zocker mit mir durch. Die Felgen sind dafür 1A, keine Kratzer oder so. Reifen haben noch 7 mm Profil und die Räder kommen neu ausgewuchtet.
Haben aber auch neue Räder und sogar teilweise sehr günstig.
118d, EZ 03.2005 aktuell 13.800 km
Jederzeit wieder diesen Motor und den 1er, evtl. würde ich Kurvenlicht (gabs damals noch nicht) und die Armlehne noch nehmen.
Bin sehr zufrieden (auch mit dem Verbrauch von 5,6 Litern) 😁
Gruß
Hendrix1000
Mahlzeit
EZ 05/2005 (Freitag vor Pfingsten, um genau zu sein *g*)
seit letztem Wochenende die 10.000er-Marke geknackt.
Bisherige Probleme:
- einmaliger unreproduzierbarer Ausfall des CD-Wechslers (ging irgendwann wieder, nachdem er zuvor Minutenlang die CDs permanent durchgeladen hat)
- minimales klappern/knarzen des Fahrersitzes bei bestimmten Sitzeinstellungen.
Erste Parkbeulen verzieren das schöne neue Auto.
Zum Glück fällt das durch die geschwungenen Linien des 1ers nicht auf 🙂
Bisher bin ich mit dem Auto voll zufrieden, mal davon abgesehen, dass der Innenrum recht putzintensiv ist. (einmal irgendwo langgekratzt und schon muss die Plastikverkleidung der Tür wieder geputzt werden.)
120dA
62300km runter seit Dez.04.
Ölwechsel 2x, Bremsbeläge vorne und hinten, Software Update.
Sehr zuverlässiges Auto.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von speedy_rw
120dA
62300km runter seit Dez.04.
Ölwechsel 2x, Bremsbeläge vorne und hinten, Software Update.Sehr zuverlässiges Auto.
Grüße
WOW
echte 62300 KM ? ist ja unglaublich !
kannst du was vom Verbrauch sagen `?
WAs verbraucht deiner aktuell ? und läfut er schneller in der Sptitze oder alles wie immer?
Motor genau so gut wie damals beim Kauf ?also vor 1 Jahr etwa ;-)
würde mich sehr freuen über den Feedback
habe meinen seit anfang sep 05
habe jetzt 45tkm drauf musste schon hinten und vorne bremsbacken wechseln einmal ölwechsel und in 6000km sind wiedee die vorderen backen diesmal aber mit scheiben fällig habe leider kein service leasing da es ein vorführer war:-(
habe einen verbrauch von min.8liter irgendwie viel!
und Vmax auf gerader strecke lieg laut tacho bei ca.225km
habe aber auch 19zoll felgen drauf:-)
Motor steht geht im Futter.
Läuft nach GPS seine 225km/h (Freundin hat gemessen!!) - Tacho so 230-235.
Anfangs lief er natürlich nicht so gut. Habe das Gefühl das er oben herum nicht mehr so zäh ist und nun sehr viel besser läuft.
Vor dem 1er habe ich meinen TDI mit 185.000 km abgegeben.
Meiner Meinung lief er damals so gut wie nie zuvor.
Ansonsten:
Immer zuerst warmfahren, 10-15 minuten keine Vollast und nicht hochdrehen. Dann Sporen geben 😉
Grüße
PS: vordere Backen wurden auch 2x gewechselt, ist aber meiner Meinung nach OK, war beim Audi auch so.