Wer hat zur Zeit wieviel km?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo, mal wieder ein in euren Augen unsinniges Thema von mir, aber was habt ihr bisher so an km auf der Uhr und was mich noch interessiert, würdet ihr wieder genau so einen 1er kaufen oder einfach nur beim nächsten mal einen anderen Motor oder gleich ein anders Modell (u.A. der Konkurenz)?

Ich fang an, seit heute über 7000km, eigentlich zufrieden, aber beim nächsten mal entweder 118i oder 120d, weil es mir doch verglichen zu meinen anderen Autos meiner Familie(545i, 318i u. 316i) an etwas Durchzug mangelt. Aber Fahrverhalten ist 1A

55 Antworten

Hallo

meiner hat knapp 4500km drauf und ich würd mir Ausstattungsmäßig her wieder das selbe nehmen nur einen stärkeren Motor oder eventuell gleich einen 3er
Aber ansosnten bin ich sehr zufrieden mit mienem kleinen bis auf den Verbrauch aber an den hab ich mich schön langsam gewohnt 😁 😁

118d 11.04 und 17.000km

Eine Lampe defekt und die Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite ist ausgetauscht worden... aber keinProblem...

Jeder Zeit wieder... dann aber mit Xenon, Kurvenlicht und M-Paket und immer wieder OHNE Navi!

dann habe ich wohl die meisten km . . . . 64000 :-) und er Schnurrrrrrtttttttt wie eine Katze :-)

Zitat:

Original geschrieben von cologne_1er

dann habe ich wohl die meisten km . . . . 64000 :-) und er Schnurrrrrrtttttttt wie eine Katze :-)

Wow 64000 km schon. Nicht schlecht. In welchem Zeitraum hast die drauf gefahren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi

Was muß denn alles schon gemacht werden bei deinem Auto? (Ölwechsel, Bremsen usw) wenn möglich bitte mit Km Angabe!!

Bei mir 10.04, 120d 17500 ohne Probleme :-) Tolles Auto!

Zitat:

Original geschrieben von RedWingsFanG

Hätte ich evtl. doch eine Mittelarmlehne nehmen sollen? Wollte aber absolut keinen Becherhalter haben...Hmmmm

Ich hab einen 118d mit Mittelarmlehne und Becherhalter als Vorführwagen von meinem Freundlichen erworben.

Die Becherhalter lies ich als erstes entfernen.

Dieter

Zitat:

Original geschrieben von PoeDie

Ich hab einen 118d mit Mittelarmlehne und Becherhalter als Vorführwagen von meinem Freundlichen erworben.
Die Becherhalter lies ich als erstes entfernen.

Dieter

Echt, das ging so einfach? Mein Händler meinte, dass dann eine komplette neue Konsole fällig würde.

Zitat:

Original geschrieben von RedWingsFanG

Echt, das ging so einfach? Mein Händler meinte, dass dann eine komplette neue Konsole fällig würde.

Es wird wirklich eine neue Konsole benötigt. Aber mit diesen - meines Erachtens - sinnlosen Cupholdern hätte ich das Auto nicht genommen.

Dieter

in einem Zeitraum vom 28.03.05 bi heute muss durch die Arbeit immer nach hannover :-( alle 15.000 oelwechsel usw. der freundliche ist mit mir schon per du *gg

Zitat:

in einem Zeitraum vom 28.03.05 bi heute muss durch die Arbeit immer nach hannover :-( alle 15.000 oelwechsel usw. der freundliche ist mit mir schon per du *gg

welcher Motor?

Seit 01.07.05
KM: 17699

Defekte / aufgefallen:

> x-mal Lichtsensor, spinnt und schaltet das Licht nicht wieder aus
> Nach dem Rückfährtsfahren schaltet das "Bild" im Bildschirm nicht wieder um, sondern bleibt auf der Rückffahransicht"
> klappern auf der rechten Seite (Beifahrertür oder Fondtür oder sonst wo)

Zitat:

WOW!

erzähl doch mal wie der MOtor läuft?

ist er noch besser geworden als zu 10 bzw 20 tausend km ?

Was ist dir schon so negatives bisher aufgefallen ?

wie ist die Top speed ist sie höher geworden ?

was macht der Verbrauch wo hat er sich eingependelt ?
Bei Autobahn ,voll Gas ? , normale Speed?
Stadtverkehr?

Welche Reichweite war die höchste die du mit 1 Tankfüllung wirklich fahren konntest ? mehr als 1000 KM ?

Ich würde mich bzw ich denek auch viele andere sehr freuen wenn du die Fragen kurz beantworten könntest

BITTE BItTE ;-)

Habe zur Zeit 32456 km mit meinem 120D gefahren.

Habe fünf Nachbesserungen und verbrauche im Schnitt 6,5 liter.

Auto ist super, der nächste vieleicht als 130D !!!!?????

Seit 10.04 insg. 12000 km gefahren, als nächstes eher ein 325d mit Doppelturbo.

Ciao,
Gio

39 000 heute morgen überschritten fahre jeden tag 200km zur arbeit 😉 118d erstzulassung 11/04 bin immenroch glücklich abgesehen von dem nicht vorhandenem mp3 beim cd business und den quietschenden türen 😉

adios amigos

Deine Antwort