ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat welche Alu Felgen drauf ?

Wer hat welche Alu Felgen drauf ?

Themenstarteram 30. September 2004 um 8:44

Bin derzeit noch am grübeln welche Felgen ich mir drauf machen soll. Momentan fahre ich noch die Standard Audi Felgen. Mein TT ist lediglich 30 tiefer und hat ansonsten die Serienausstattung.

Würde gerne mal Fotos von Euren TTs sehen wo speziell die Felgen gut zur Geltung kommen . Am besten auch mit den jeweiligen Maßen und Preisen.

Ich hoffe das mir das bei meiner Kaufentscheidung hilft.

Ähnliche Themen
26 Antworten

schau mal hier rein, da findest du die meisten Bilder.

E

 

Meinen habe ich auch nur 30 tiefer gelegt.

Felgen sind 17 zoller von RH.

Reifen sind 225 continentale sport 2

Hier ist die Bildqualität besser!

nr. 3

hallo,

 

meiner ist 35mm tiefer, 19 zoll BBS LM mit 235/35ZR19

und hier noch eins

so jetzt müßte es funktionieren

Themenstarteram 30. September 2004 um 19:49

TT GK:

deine felgen finde ich echt schön !!! was hast du denn dafür ausgeben müssen ? es gibt doch auch ähnliche BORBET felgen oder vertue ich mich da ?

fa.h.klein :

deine lackierung ist ja der knaller ! hast du das selbst gemacht oder machen lassen oder so gekauft ?

bei borbet gibts die nicht, artec verkauft sie auch, aber artec macht nur ihren deckel drauf, werden auch von rh hergestellt bei denen. atu vetreibt das design auch.

zum anderen er hat es lacken lassen :-) , gibt es nen threat drüber wo es über liter menge zum umlacken des TT geht.

Themenstarteram 30. September 2004 um 20:18

suchfunktion

 

*grrrrrrrrrrrrrr* ich sach nur SUCHFUNKTION. wo bleibt die eigentlich ???

aber ich bin zufällig auf das posting mit der farbe gestoßen. hab aber nicht genau hinein gesehen. werde ich mal nachholen. danke !

ich meinte übrigens nur ähnliche felgen von borbet !

Moin, ich habe Mille Miglia Felgen druff in 18 Zoll...

die site kann dir auch gut helfen!!!

http://www.wheelmachine2000.de

@fabian666

@losninos

hier ist der gewünschte threat: :cool:

http://www.motor-talk.de/t421295/f163/s/thread.html

am 1. Oktober 2004 um 5:56

S-Line Felgen in 8x18" nit 225/40 & 15mm Spurplatten, 25mm tiefer.

Die Felgen passen nach meiner Meinung sehr gut zur Optik eines TT's.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer hat welche Alu Felgen drauf ?