Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?
Hallo Leute,
Am 02.02.12 habe ich meinen neuen extrem gutaussehenden 3er bestellt. 🙂
Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir vom Händler der 15.04.12 mitgeteilt.
Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.
Da ich jetzt schon ganz ungeduldig bin möchte ich natürlich sofort wissen
wer seinen seinen neuen 3er schon bekommen hat und wann Ihr ihn bestellt habt ?
🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Das komische Gestänge vorne beim Kühlergrill ... Das schaut doch auch irgendwie komisch aus ... Das sieht man bei E90 auch nicht ...
statt anerkennung wird dem neubesitzer die vorfreude verdorben, indem kkrampfhaft das haar in der suppe gesucht wird.
267 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snowstorm
Zwei Welten die sich leider rapide annähern 🙂 ....
Nun übertreib mal nicht, so tief gefallen ist VW noch nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jcwww
Montag 320i Sportline bestellt, Auftragsbestätigung sagt "Übergabe voraussichtlich April" (Abholung BMW Welt)
yay. Abholtermin 20.4.12.
Hallo miteinander!
Hab am 7.2.12 meinen 320i Sportline/Ö-Paket Plus bestellt!
Liefertermin erfahre ich demnächst..........
Das vertrauen in die Marke ist enorm,es werden viele neue motoren bestellt (328i,320i)
Laut meinem Verkäufer sind bei den Stückzahlen momentan die neuen Benziner führend.
Liebe grüsse aus Oberösterreich
Wolfi
So gerade zu Hause eingeflogen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ankosi
Sehr geil. Ich bin auch gerade am konfigurieren und bin mir total unsicher, was die Farbe betrifft. Eigentlich fand ich immer, dass Weiß nicht gut zum F30 passt. Allerdings finde ich, dass er mit den 397er-Felgen (das sind die im Bild, oder?) richtig gut mit weißem Lack aussieht. Bei grau oder schwarz sieht man den Spalt vorne in der Motorhaube zwar nicht so, das Fahrzeug wirkt aber auch viel langweiliger.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch,sieht top aus!!!!
Frage:Hast du M-bzw. Adaptivfahrwerk?
lg
Wolfi
Zitat:
Original geschrieben von wolfi747
Herzlichen Glückwunsch,sieht top aus!!!!Zitat:
So gerade zu Hause eingeflogen...Frage:Hast du M-bzw. Adaptivfahrwerk?
lg
Wolfi
Hier meine Berstellung:
Modell BMW 320d Limo
Sport Line
Alpinweiss uni
Stoff Track Anthrazit Rot/Schwarz
Multi für Lenkrad
Fußmatten in Velours (sind jetzt Ausgetauscht in Gummi)
Nebelscheinwerfer
Zusätzliche 12V dose
18 LM Räder Doppelspeiche 397
Sport Lenkrad
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Akzentleisten Korallrot matt
Sportsitze
Bereifung mit Notlauf...
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
PDC
M Sportfahrwerk
Fahrkomfort Paket
Comfort Paket
Listenpreis 41730,-€
Fahrzeugpreis 38600,25€
Na dann mal"Herzlichen Glühstrumpf" .
Kannst ja evtl. (wenn Du Lust hast) die Community ( --> Liebhaber, Verklärte, Verrückte, Hasser, Neider, Romantiker & Senile...😉 ) hier mit einem Kinderkrankheitentagbuch auf´fm Laufenden halten...
Und immer´ne Handbreit Luft unter der Ölwanne 😎
Sieht ja auch in weiß ganz passabel aus. Der Haubenspalt erinnert mich wieder an E23 und E24 (aber da ging die Klappe noch zur richtigen Seite auf 😁...)
Der gemischte Realverbrauch [ also nich ECE, 80 hinterm Laster, RosaRoteBrillenfantasten, Displayableser, Urlaubskilometerfresser in 7 Tagen Nonstop nach Südspanien, suboptimale Grundrechenartenkünstler mit App; sondern einfach nur Stadt - Land - Fluss BAB, Voll? (-beladen, das Auto, nich der Fahrer...), Hockenheim oder Nordschleife, Wacken vs. Feldberg-Ort ] tät mich ja mal interessieren (ja, ich kenne Sp**tzmonitor.de; aber bis da was zuverlässiges rauskommt sind wir schon beim Nächsten: G30 😛).
Der Motor wird wahrscheinlich (für´n 4 Topf Öl - B - Renner) klasse sein; aber was sagt denn die Schaltbox ? Wie warm werden denn die Socken (wenn´s denn noch mal wieder etwas kühler wird, wie in den vorletzten Tagen) im Fußraum, versulzen die Einspritzleitungen des Diesels und/oder der Scheibenreinigungsanlage ? Iss das Licht lecker...? 🙂
So long
@Ankosi:
Schöner F30, gratuliere!
Und ein Beweis, dass man für 5-6k Aufpreis auch ein nettes Auto zusammenstellen kann, wenn man nicht jeden Sch*** braucht. Auch wenn ich die Pakete nur Geldmacherei finde. Vielleicht hätte ich noch Xenon genommen, aber er leuchtet ja auch so und nicht jeder mag es.
Mit dem M-Fahrwerk und den 18ern steht er richtig schön da. Wobei es schon ein Witz ist, dass man beim Sport-Line noch extra ein Sportfahrwerk ordern muss, da er sonst unschön hochbeinig ist.
Zitat:
Hier meine Berstellung:Zitat:
Original geschrieben von wolfi747
Herzlichen Glückwunsch,sieht top aus!!!!
Frage:Hast du M-bzw. Adaptivfahrwerk?
lg
WolfiModell BMW 320d Limo
Sport Line
Alpinweiss uni
Stoff Track Anthrazit Rot/Schwarz
Multi für Lenkrad
Fußmatten in Velours (sind jetzt Ausgetauscht in Gummi)
Nebelscheinwerfer
Zusätzliche 12V dose
18 LM Räder Doppelspeiche 397
Sport Lenkrad
Interieurleisten schwarz hochglänzend
Akzentleisten Korallrot matt
Sportsitze
Bereifung mit Notlauf...
Modellschriftzug Entfall
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung Fahrer Beifahrer
PDC
M Sportfahrwerk
Fahrkomfort Paket
Comfort PaketListenpreis 41730,-€
Fahrzeugpreis 38600,25€
Ich glaube ich hätte zu gunsten von XENONS auf eines der letztgenannten Pakete verzichtet, aber ansonsten trifft er genau meinen Geschmack! Ich glaube Sport-Line, weiß, M-Fahrwerk und 397er-Alus sind im moment die sportlichste Erscheinung, die der F30 haben kann.
Der geringe Rabatt gibt mir etwas zu denken... 🙁
Ohne Xenon sieht der Wagen nicht nur nach Steinzeit aus, sondern leuchtet bestimmt auch so. Premiumauto und Halogen-Gestrüpp passt nicht zusammen. Abgsehen davon hat es BMW geschafft, dass das Navi Prof. Pflicht ist, wenn man aus diesem unausweichlichen Monitor irgendwas gescheites machen will. Andernfalls sieht der Monitor grässlich billig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Ich glaube ich hätte zu gunsten von XENONS auf eines der letztgenannten Pakete verzichtet, aber ansonsten trifft er genau meinen Geschmack! Ich glaube Sport-Line, weiß, M-Fahrwerk und 397er-Alus sind im moment die sportlichste Erscheinung, die der F30 haben kann.Zitat:
Hier meine Berstellung:
Listenpreis 41730,-€
Fahrzeugpreis 38600,25€Der geringe Rabatt gibt mir etwas zu denken... 🙁
jo da müsste eigentlich locker noch ein Tausender drin sein. Damit wären dann die Xenons drin gewesen - optisch und funktional eine echt sinnvolle Investition...