Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?

BMW 3er F30

Hallo Leute,

Am 02.02.12 habe ich meinen neuen extrem gutaussehenden 3er bestellt. 🙂
Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir vom Händler der 15.04.12 mitgeteilt.
Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.

Da ich jetzt schon ganz ungeduldig bin möchte ich natürlich sofort wissen
wer seinen seinen neuen 3er schon bekommen hat und wann Ihr ihn bestellt habt ?
🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Das komische Gestänge vorne beim Kühlergrill ... Das schaut doch auch irgendwie komisch aus ... Das sieht man bei E90 auch nicht ...

statt anerkennung wird dem neubesitzer die vorfreude verdorben, indem kkrampfhaft das haar in der suppe gesucht wird.

267 weitere Antworten
267 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

mein traum vom fahren eines 3ers wird spätestens nächstes jahr realität.

Oder mit einer A-Klasse oder einem A3 ...

Dein Gelaber nervt langsam. Investiere 50 Cent und erzähl's einer Parkuhr.

natürlich will ich das maximale (f30).
wenns dafür nicht reicht, eventuell a-klasse oder f20.
und nun!?

Zitat:

und nun!?

Und nun lass uns in Ruhe mit Deinen Phantastereien!

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

Zitat:

und nun!?
Und nun lass uns in Ruhe mit Deinen Phantastereien!

don´t feed the BMW_1992 😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

natürlich will ich das maximale (f30).
wenns dafür nicht reicht, eventuell a-klasse oder f20.
und nun!?

Hallo,

ich würde mal behaupten, dass als "normal sterblicher" Anfang 20 solche Autos nicht bezahlbar oder finanzierbar sind. Es sei denn, man hat ne reiche Oma 😉.

Oder ich habe irgendwas falsch gemacht 😕

Gruß
subidriver

Zitat:

ich bin aber auf eine idee gestossen, wie ich eventuell doch an mein traumauto mit minimalen kosten gelangen könnte.

muss noch ein bisschen recherchieren und kalkulieren. die ergebnisse poste ich dann in meinem f30 finanzierungsthread.

The show must go on!!!

😁😁😁

lg
Tobias

Zitat:

ich würde ehrlich gesagt eine händlerprobefahrt irgendwie nicht geniessen können. zu stressig wegen zeitvorgabe und eventuellen schadensfällen.

ich bin aber auf eine idee gestossen, wie ich eventuell doch an mein traumauto mit minimalen kosten gelangen könnte.

muss noch ein bisschen recherchieren und kalkulieren. die ergebnisse poste ich dann in meinem f30 finanzierungsthread.

Bin gespannt...

Meine letzte BMW Probefahrt war ein 535iA (E34) in burgundrot-metallic. Mit 4 Personen und 186er Schnitt auf über 280 km. Und da war ich auch schon kein Teen oder Twinnie mehr...
Schad, daß ich vergaß den BC zu resetten. Nach der Durchschnittsgeschwindigkeit, kotzte der Verkäufer beim Durchschnittsverbrauch. Mit fast leerem Tank wieder abgegeben; und es war eine 18 vor dem Komma... Von 2 mm weniger auf den hinteren Pellen wollen wir nicht reden.
Wenn, dann will ich ein Auto auch ProbeFAHREN, ansonsten kann ich auch in´ne Fahrschule gehen...
Allerdings muß man nicht die Händler über Gebühr für seine persönliche Vergnügungssucht und Geilheit bluten lassen.

Wir hatten uns dann doch für Benz entschieden (mehr aus Kostengründen; spaßiger war der BMW).

Wer denn 12 x im Jahr Probe fährt, und nur die Kohle für´ne Monatskarte ÖPNV übrig hat, muß sich nicht wundern, wenn demnächst die Probefahrt für nicht Stammkunden 100,00 Euro kostet 😎

Bin aber gespannt auf weitere Ergüsse in diesem Forum unter "Jugend forsch" t....😉

Zitat:

Original geschrieben von Duckhunter

Wer denn 12 x im Jahr Probe fährt, und nur die Kohle für´ne Monatskarte ÖPNV übrig hat, muß sich nicht wundern, wenn demnächst die Probefahrt für nicht Stammkunden 100,00 Euro kostet 😎

Wer bei der Probefahrt den Tank leer fährt ohne ihn wieder aufzufüllen allerdings auch nicht. 😉 Sehr sozialverträglich finde ich Dein Verhalten nicht, weil im Endeffekt wir alle diese Kosten beim nächsten Fahrzeugkauf auf den Preis draufgeschlagen bekommen. 😉

Eine respektvolle Probefahrt eines Monatskarteninhabers ist hingegen ein zu vernachlässigendes Problem. 😉 Unabhängig Deines Alters würde ich Deine Schilderung der Probefahrt definitiv auch unter "Jugend forscht" einordnen - sorry für die deutlichen Worte! 🙂

Als Vrkäufwr hätte ich dir was erzählt und Tank sowie Reifen in Rechnung gestellt. Wie kommt man dazu auf einer Probefahrt einen persönlichen Spaßtrip zu veranstalten? Du fährst deinen Wagen doch auch nicht so, dass er alle 500km einen neuen Satz Reifen braucht.

Alles in allem: A****loch.

P.S. ich hoffe wirklich einem Troll aufgesessen zu sein

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Du fährst deinen Wagen doch auch nicht so, dass er alle 500km einen neuen Satz Reifen braucht.

Doch...

...auch schon gemacht.
Auf einer regionalen eher unbekannten Rennstrecke bei einem Testevent eines japanischen Reifenherstellers, der mit seinen Pellen in den deutschen Markt einstieg...
So ein Satz ist bei forciertem Tempo schnell hinüber...
...aber auch (m)ein popeliger, phlegmatischer 320i ließ sich zügig bewegen.

@ Jens Zerl
Natürlich hast Du recht, pflichte ich Dir bei...😛

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit zu erwähnen, daß´der Verkäufer ein paar Tage vorher grad ein drittes Mal einen Liefertermin für meinen bestellten BMW weitere 3 Monate in die Zukunft verschieben wollte, so daß ich nun nach über einem halben Jahr nach Unterzeichnung wirklich meinen Vertrag vor seinen Augen zerreissen wollt...
Weiterhin stand der Markenabfisch einer kleinen Flotte aus Untertürkheimer Bestand am sonnigen Horizont des Verkäufers. Daher gab es auch keine Debatte über Kosten für Betriebsstoffe. Gewundert hatten ihn nur die Werte im BC, die ihm bei allen Schulungen in München so nicht impliziert wurden 😉

Zitat:

Alles in allem: A****loch.

Ich bin auch immer dankbar über Titel, die ich mir nicht erarbeiten, oder erkaufen muß. 😉

Hi,

habe etwas überreagiert, dafür entschuldige ich mich. Wirklich nett war dein Verhalten dennoch nicht 🙂

Zitat:

Hi,

habe etwas überreagiert, dafür entschuldige ich mich. Wirklich nett war dein Verhalten dennoch nicht 🙂

Geb ich Dir

auch

Recht...😉

Aber um die Fotografenlehrlinge (=>erstmal unterbelichtet) von den Oberen (=>Klugscheißern) zu trennen, piekse ich manch manchmal auch gern a´bisserl.😎

Am Ende fallen da immer einige recht Gute ins Rost 😛

Mag vielleicht etwas gemein von mir sein, aber damit sortiert man auch "Spreu vom Weizen"

"Welcome im Club der Normalsterblichen..."

Zitat:

Original geschrieben von bmwfantobi

Naja, also ich hoffe mal der 3er schneidet im Crash besser ab als der 1er. Der hat zwar 5 Sterne bekommen, aber die Karosserie sieht auf dem Video schon so aus als ob sie extrem an der Belastungsgrenze liegt. Möchte nicht wissen wie das bei 5km/h mehr aussieht. Ich denke mit so einer Auslegung wollte man einem Ergebnis wie bei E60 vorbeugen. Der hat im Test nur 4 Sterne bekommen, weil er zu hart war und damit bei der getesteten Geschwindigkeit die Passagiere etwas höheren Belastungen ausgesetzt hat.
Aber verglichen mit vielen anderen Produkten (z.B. Opel Astra) ist das Ergebnis wirklich nicht berauschend.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...rtung-fuer-alle-4980585.html
Deine Antwort