ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?

Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 21:10

Hallo Leute,

Am 02.02.12 habe ich meinen neuen extrem gutaussehenden 3er bestellt. :)

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir vom Händler der 15.04.12 mitgeteilt.

Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.

Da ich jetzt schon ganz ungeduldig bin möchte ich natürlich sofort wissen

wer seinen seinen neuen 3er schon bekommen hat und wann Ihr ihn bestellt habt ?

:)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Das komische Gestänge vorne beim Kühlergrill ... Das schaut doch auch irgendwie komisch aus ... Das sieht man bei E90 auch nicht ...

statt anerkennung wird dem neubesitzer die vorfreude verdorben, indem kkrampfhaft das haar in der suppe gesucht wird.

267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
267 Antworten
am 10. Februar 2012 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

Hallo Leute,

Am 02.02.12 habe ich meinen neuen extrem gutaussehenden 3er bestellt. :)

Als voraussichtliches Lieferdatum wurde mir vom Händler der 15.04.12 mitgeteilt.

Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.

Da ich jetzt schon ganz ungeduldig bin möchte ich natürlich sofort wissen

wer seinen seinen neuen 3er schon bekommen hat und wann Ihr ihn bestellt habt ?

:)

Meine Frau hat ihn gestern bekommen weil morgen Showtag ist.

Ts ts ts. Ab Morgen 11.02.12 gehts doch erst los. Also hat ihn von den Normalsterblichen noch niemand...

Durfte Ihn aber gestern schon ich der Tiefgarage meines :) begutachten. Sehr schönes Auto...

Unser Nachbar durfte seinen heute abholen. Das geriffelte Holz schaut ja mal schlimm aus! Heute starteten außerdem die ersten Auslieferungen.

Das geriffelte Holz sieht top aus!

am 10. Februar 2012 um 16:54

Stimmt.

An der Playmobil-Arche ...

Stellt euch vor, dass alle den gleichen 3er fahren würden.

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Dennoch habei ich manchmal das Gefühl, dass sich hier 1/3 der Beiträge mit eben diesem (egentlich sinnlosen) Thema befassen.

Nur noch anmelden :-)

Dscf0074

geiler wagen! bitte ein ausführlichen review schreiben. und wenn möglich mit anderen bmw vergleichen, die du gefahren bist. kannst du auch was zum fahrfeeling, fahrcharakteristik schreiben usw.

und bitte ganz viele fotos.

Zitat:

Original geschrieben von Tarzan2004

Die ersten Auslieferungen sollen ja bereits ab dem 11.02.2012 erfolgen.

Na denn los.

Zitat:

Original geschrieben von ankosi

Nur noch anmelden :-)

Das Bild ist mir zu weiblich ;)

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Stimmt.

An der Playmobil-Arche ...

Ist mir schon klar das die Optik des Holzes nicht mehrheitstauglich ist. Dennoch finde ich das BMW eine interessante und hübsche Neuinterpretation des Holzzierleistenthemas geschaffen hat.

am 11. Februar 2012 um 13:00

Ist nicht neu interpretiert - Playmobil war ja viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel früher dran :D

 

Letztlich ist es - wie so oft - eine Frage des Geschmacks.

Ich würde es nicht nehmen, obwohl ich Holzfan bin.

am 12. Februar 2012 um 7:17

ein paar hab ich noch leider nur in der Werkstadt...

Bekomme Ihn erst Freitag 10Uhr

Dscf0071
Dscf0072
Dscf0073
am 12. Februar 2012 um 9:01

danke

bilder in natürlicher umgebung sehen nun mal authentischer aus, als in prospekten.

der wagen sieht in weiss top aus. ich weiss garnicht, weshalb so ein aufstand wegem dem spalt an der motorhaube gemacht wird. das war doch vor nicht all zu langer zeit mal ein bmw stilmerkmal. ich finds auf jeden fall schön.

Zitat:

Original geschrieben von ankosi

ein paar hab ich noch leider nur in der Werkstadt...

Bekomme Ihn erst Freitag 10Uhr

Die "leere" Front ohne Xenon und PDC ist zum davonlaufen. Ist aber nur meine Meinung. Heck ist gefälliger (logisch, da auch am F10 orientiert, wenngleich technisch Low-Tech).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wer hat seinen neuen 3er schon bekommen?