Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?
Hy,
wer hat schöne Bilder vom neuen GTI? Wenn Ihr mal welche hier reinstellen könntet währe echt super! Welche farbe wird dem GTI wohl am besten stehen? Finde dieses dunkelblau und schwarz super! Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fernsex
Der erste Blender, http://www.abi00.de/fernsex/Bild%20003_WEB.jpg das ist meiner.
hast Du den über EBay gekauft? 😁 😁
Nein, ich verkaufe ihn über Ebay
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kallikall
Wer weiß, wo ich Bilder vom Golf GTI1 in weiß herbekomme??
Habe über google nichts gefunden??
Ich denke mal es nützt Dir nix wenn ich das Bild von meinem Totalschaden scanne, oder?
Meiner war halt zufällig weiß.
Grüssle
Fredi
Zitat:
Der erste Blender, http://www.abi00.de/fernsex/Bild%20003_WEB.jpg das ist meiner.
wenigstens mal einer mit Xenon.
In der Farbe find ich auch den Blender nicht schlecht.
GTI mit Schiebedach?
Zitat:
Hallo "Fernsex" !!!
Ich sehe, Du hast einen GTI mit Schiebedach?
Ich würde mir meinen GTI auch mit Klima und Schiebedach bestellen (hatte immer ein Schiebedach und würde es vermissen).
Nun meine Fragen: kannst Du mal ein Bild vom Innenraum posten? (wie sieht das Schiebedach vonm innen aus; wie sehen die Schalter aus etc.).
Nimmt es dem GTI viel Kopffreiheit?
Und bei der Gelegenheit noch ne Frage in die Runde:
Wer hat Bilder des GTI einmal mit Mittelarmlehne und ohne? Wo sind die Becherhalter vorne bei der Mittelarmlehne? Wie sieht der GTI ohne Armlehne aus? Konnte leider noch keinen live gegutachten. Ich will zwar keine Mittelarmlehne, aber ohne soll der GTI "billig" ausschauen (sagte einer hier im Forum). Becherhalter vorne sind mir aber auch sehr wichtig. Auch die "Freundlichen" konnten mir da bislang nicht weiterhelfen.
Gruß,
Jo
Hier findest du ein paar schöne Detailaufnahmen mit Armlehne:
Fotoalbum von "mein neuer Golf"
Der Getränkehalter besitzt mit MAL eine ausziehbare Abdeckung und enthält den VE Flaschenöffner.
Zudem bekommst du garantiert die Alublende beim Aschenbecher, auch ohne Raucherpaket.
Ohne MAL sieht es so aus. Nicht unbedingt schlechter. Nur die Getränkehalter werden schneller einstauben. Auch besitzt die letzte Sitzreihe dann keine Luftzuführung in der Mitte, sondern nur über den Fußbereich.
und ohne
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Hier findest du ein paar schöne Detailaufnahmen mit Armlehne:
Fotoalbum von "mein neuer Golf"Der Getränkehalter besitzt mit MAL eine ausziehbare Abdeckung und enthält den VE Flaschenöffner.
Zudem bekommst du garantiert die Alublende beim Aschenbecher, auch ohne Raucherpaket.Ohne MAL sieht es so aus. Nicht unbedingt schlechter. Nur die Getränkehalter werden schneller einstauben. Auch besitzt die letzte Sitzreihe dann keine Luftzuführung in der Mitte, sondern nur über den Fußbereich.
und ohne
Vielen Dank !!!! :-))
Das hat mir sehr viel geholfen !!!
*Applaus*
Gruß,
Jo
So, Freitag war es soweit: Ich hab meinen neuen GTI abgeholt. Was mich ein wenig gestört hat war, dass der Schlüssel in der Auslieferungshalle schon steckte und keiner was sagte, als ich mich reinsetzte und lustig damit rumspielte. Es stand zwar ein Händler rum und kuckte ein wenig, aber gesagt hat er nix. Er kannte mich nicht und ich hätte auch irgendwer sonst sein können...
Zum Fahrzeug: Geliefert wurde die Navi 2004 CD. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es doch inzwischen die 2005, wenn nicht sogar die 2005/06??
Mängel hab ich bisher keinen einzigen festgestellt. Spaltmaße stimmen, keine Kratzer, nichts klappert. Tolles Auto!
Bei Auslieferung waren 9 km drauf. Laut MFA 48 Lieter/ 100 km Durchschnittsverbrauch und knapp über 3 Betriebsstunden. Sprit war knapp über Resevere. War das bei euch ähnlich?
Hab jetzt 73 km drauf und muss sagen, das Auto macht richtig Spass!!! Ich fahr noch etwas vorsichtig, aber so ab 600 oder 800 km, werd ich wohl etwas flotter fahren..
Was mich wundert ist der relativ hohe Restkomfort der 18 Zoll Felgen. Ich hab´s mir schlimmer vorgestellt. Vergleichbar vom Komfort mit meinem Serien Golf IV GTI 16 Zöllern.
Bilder werd ich die Tage mal reinstellen 🙂
Habe meinen am 27.01. abgeholt, wegen dem Schlüssel weiß ich jetzt aber nicht mehr, ob der steckte.
Sonst bin ich auch sehr zufrieden mit der Verarbeitung usw. Und der Sound im Auto und ausserhalb des Autos finde ich klasse, das haben sie schon richtig gut hinbekommen. In Wolfsburg stand neben meinem GTI fasst der gleiche, auch in rot, nur mit weniger Extras (ist ja jedem selbst überlassen): Da passte der Übergang von Heckschürze zum Kotflügel nicht gut. Die Jungs haben sich meinen angesehen, da passte alles! Haben das Auto dann nicht abgenommen! Das ist natürlich Pech oder wie man sowas nennen will. Sonst bin ich wie gesagt sehr zufrieden, nur die Leistung muss noch mehr werden: entweder gibt sich das noch mit mehr Km auf dem Tacho, oder ich muß noch mit Chip nachhelfen. Mein A3 1,8T von Öttinger ging besser, lief schneller und hat 1,5 - 2,0 Liter weniger verbraucht...
Bilder kommen nach, die muß ich erstmal wegen der Größe bearbeiten...
Re: GTI mit Schiebedach?
Zitat:
Original geschrieben von ugly.kid.jo
Hallo "Fernsex" !!!
Ich sehe, Du hast einen GTI mit Schiebedach?
Ich würde mir meinen GTI auch mit Klima und Schiebedach bestellen (hatte immer ein Schiebedach und würde es vermissen).
Nun meine Fragen: kannst Du mal ein Bild vom Innenraum posten? (wie sieht das Schiebedach vonm innen aus; wie sehen die Schalter aus etc.).
Nimmt es dem GTI viel Kopffreiheit?Hallo,
habe aus den gleichen Gründen wie du ein Schiebedach genommen: Kopffreiheit ist kein Problem, ich selbst bin 195cm groß und habe überhaupt keine Probleme damit. Bilder habe ich leider noch keine von der Bedienung, ist aber wohl so wie in allen VW mit dem Drehschalter denke ich.
Golf GTI MJ. 2006 !!!
Es wird ein kleines Facelift geben, soviel steht fest.
Aus dem eifachen grund damit der GTI auf der linken Spur mehr Respekt bekommt.