Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hy,

wer hat schöne Bilder vom neuen GTI? Wenn Ihr mal welche hier reinstellen könntet währe echt super! Welche farbe wird dem GTI wohl am besten stehen? Finde dieses dunkelblau und schwarz super! Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?

138 Antworten

Re: Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?

Zitat:

Original geschrieben von Speedy11880

Hy,

wer hat schöne Bilder vom neuen GTI? Wenn Ihr mal welche hier reinstellen könntet währe echt super! Welche farbe wird dem GTI wohl am besten stehen? Finde dieses dunkelblau und schwarz super! Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?

Also zum Thema Versicherung kann ich nur sagen das ich mit meinen Prozenten ca.52 € im Monat Vollkasko zahle und Thema Sprit, na ja das überlegt man sich bevor man sich einen GTI holt. Wenn der Tank leer ist macht man ihn halt wieder voll. Was will man auch schon anderes machen.

sparsame fahrweise ca. 9l super plus

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sparsame fahrweise

Im GTI ?

why not, im berufsverkehr sind sie alle gleich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

sparsame fahrweise ca. 9l super plus

Jo, geht ohne Probleme.

Hier gibts GTI Bilder (fast 100):

http://www.vwvortex.com/.../gallery2.php?...

Leider auch nur in den 3 GTI Grundfarben RGB 🙂
ähhh nein RSW (Rot, Schwarz, Weiss).

Super wäre wenn ein paar schon GTI Fahrer ihre Autos hier posten könnten. Mich würden vorallem die anderen Farben interessieren. Der VW Konfigurator gibt leider nicht viel her.

Re: Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?

Zitat:

Original geschrieben von Speedy11880

Hy,

Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?

Noch ist die Versicherung günstiger als bei meinem letzten Passat 3BG V6 - der war jedoch lahm gegen den GTI !

Und außerdem kannst du den als Säufer bezeichnen, meiner hat in der Stadt nie unter 17 - 18 Liter genommen - alle 330 km für 70 Euro tanken fand ich jetzt nicht mehr witzig - deshalb nehme ich den sparsamen GTI !

Der nimmt locker 5 Liter weniger denke ich - da spare ich im Monat bei meinen 1000 km gleich mal rund 60 Euro...

Wenn Du den GTI als teuer siehst dann kaufe ihn nicht !

P.S. Ich werde auch mit Vollkasko so 53 Euro monatlich zahlen - aber man weiss noch nicht wie er nach dem ersten Jahr eingestuft wird wenn all die jungen Spasten diesen preiswerten GTI zerfahren haben... :-(

Re: Re: Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?

Zitat:

Original geschrieben von tomjo24

Noch ist die Versicherung günstiger als bei meinem letzten Passat 3BG V6 - der war jedoch lahm gegen den GTI !
Und außerdem kannst du den als Säufer bezeichnen, meiner hat in der Stadt nie unter 17 - 18 Liter genommen - alle 330 km für 70 Euro tanken fand ich jetzt nicht mehr witzig - deshalb nehme ich den sparsamen GTI !
Der nimmt locker 5 Liter weniger denke ich - da spare ich im Monat bei meinen 1000 km gleich mal rund 60 Euro...
Wenn Du den GTI als teuer siehst dann kaufe ihn nicht !
P.S. Ich werde auch mit Vollkasko so 53 Euro monatlich zahlen - aber man weiss noch nicht wie er nach dem ersten Jahr eingestuft wird wenn all die jungen Spasten diesen preiswerten GTI zerfahren haben... :-(

Als teuer sehe ich den GTI nicht, eher als sehr preiswert in der Anschaffung, aber auch sehr teuer in der Versicherung!!! Als Alternative steht bei mir noch ein 1er BMW an > von der Optik (mit Leder + Xenon + 18"😉 ist der 1er einfach geiler als der GTI, leider aber auch um einiges teurer! mmm???

Zitat:

Original geschrieben von netnet

Hier gibts GTI Bilder (fast 100):

http://www.vwvortex.com/.../gallery2.php?...

Leider auch nur in den 3 GTI Grundfarben RGB 🙂
ähhh nein RSW (Rot, Schwarz, Weiss).

Super wäre wenn ein paar schon GTI Fahrer ihre Autos hier posten könnten. Mich würden vorallem die anderen Farben interessieren. Der VW Konfigurator gibt leider nicht viel her.

die meisten typen die hier immer auf die kacke hauen und erzählen das sie schon gti fahren, können keine fotos machen weil sie gar keinen haben.😉

ausser eine mofa oder sonst irgendein schrotthaufen fahren die bestimmt nichts.😉 man achte nur mal auf den ihren beiträgen hier im forum ohne das ich hier jetzt namen nenne.

Zitat:

Original geschrieben von SIGNAL1

die meisten typen die hier immer auf die kacke hauen und erzählen das sie schon gti fahren, können keine fotos machen weil sie gar keinen haben.😉
ausser eine mofa oder sonst irgendein schrotthaufen fahren die bestimmt nichts.😉 man achte nur mal auf den ihren beiträgen hier im forum ohne das ich hier jetzt namen nenne.

..naja, etwas freundlicher hättest Du es schon schreiben können. Inhaltlich muss ich Dir aber voll zustimmen. Leider !🙁

Micha

Hier mal von meinem GTI in Laserblue. Hab ihn seit dem 16.12.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas_Uff

Hier mal von meinem GTI in Laserblue. Hab ihn seit dem 16.12.

Oh, den find ich aber schön. Es stimmt, der Konfigurator bei VW.de gibt wirklich nicht viel her. Man muss die Farben am Auto selbst sehen.

Na, ja, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen und allzeit gute Fahrt!

gti laserblue

super farbe laserblue gti
hast du noch andere bilder von deinen schatz z.b.von der seite .wäre echt klasse .
denn so viele vom gti in laserblue gibs nicht im netz
vielen dank schon mal im vorraus

Hab leider noch nicht so viele gemacht. Aber weitere gibt es hier: http://vw-magic-team.piranho.com/GTI/index.htm

Gruß, Thomas

Deine Antwort