Wer hat scöne Bildere vom neuen GTI?
Hy,
wer hat schöne Bilder vom neuen GTI? Wenn Ihr mal welche hier reinstellen könntet währe echt super! Welche farbe wird dem GTI wohl am besten stehen? Finde dieses dunkelblau und schwarz super! Habt Ihr keine Muligen Gefühle weil die Versicherung jetzt schon extrem hoch ist + Der Spritverbracu nicht gerade niedrig?
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Syncro
Hi!
Der neue GTI ist net schlecht,aber ich bleibe dabei,der gefällt mir besser:
http://img234.exs.cx/img234/3599/golf0cv.jpg
Habe beide gefahren!Gruß VR6 Syncro
Der R32 ist ein Griff in die Schublade Ruhrpott-Tuning, naja. Jeder nach seinem Geschmack.
Mir gefällt das Teil überhaupt nicht, aber der Golf IV hat mir damals schon nicht zugesagt. Allein dieser aufgesetzte Heckklappengriff.
Gegen die Fahrleistungen kann ich nichts sagen, da ist er auf jeden Fall gelungen.
Hi!
Der R32 macht einfach mehr Fahrspaß!!! Und dann noch der Allrad,wer da auch im Winter die Nase vorn hat,ist ja wohl klar!!
@kallikall
Du kommst aus Wolfenbüttel? Nich weit wech von mir!
Gruß VR6 Syncro
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Der R32 ist ein Griff in die Schublade Ruhrpott-Tuning, naja. Jeder nach seinem Geschmack.
Da spricht der echte Fachmann 🙄
Zitat:
Original geschrieben von VR6 Syncro
Hi!
Der R32 macht einfach mehr Fahrspaß!!! Und dann noch der Allrad,wer da auch im Winter die Nase vorn hat,ist ja wohl klar!!@kallikall
Du kommst aus Wolfenbüttel? Nich weit wech von mir!Gruß VR6 Syncro
...ich auch aus WF. Treffen wir uns halt mal. Ich bekomme meinen GTI im März. Dann machen wir eine kleine Ausfahrt in den Harz. 🙂
Micha