Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

hmmm wo steht das was vom variant
und das RCD 310 kommt auch sicher, denn wer will schon 2 Radiolinien verbauen, dass mach null sin
nur der variant vollzieht den MJ wechsel erst später 😉

Das steht in dem PDF das dort jemand angeügt hat 🙂 !!

genau

Zitat:

Der Modelljahreswechsel
bei Fox, New Beetle, New Beetle Cabriolet, Jetta und Golf Variant findet zu einem späteren
Zeitpunkt statt. Wir informieren Sie entsprechend.

daher wissen wir es noch nicht

außerdem stehen die von dir beschriebenen Infos beim Passat Variant nicht beim Golf

auch der Golf wird das RCD 310 bekommen und vermutlich auch den 160PS TSI mit 7G-DSG wie er im Golf Plus zu finden ist, denn er wir ja auch noch etwas länger laufen und wenn es so kommt wie es aussieht, das es die TSIs auch für den US-Markt geben soll, dann ist die Starke Automatik kombination gerade für den US-Markt nur sinnvoll

ohhh sorry habe beim Passat Variant geschaut ^^

Ähnliche Themen

gestern kam mein vari beim freundlichen an,
war auch gleich mal gucken...

also ich habe die haifischflosse
in verb. mit fse premium und ohne navi...

neben meinem stand auch einer
ohne alles und der hatte nur eine
reine stabantenne !!!

Hallo ich habe am 01.12.07 mein vari bestellt erst bautermin 13.KW geändert auf KW 17 wäre ja diese woche habe eben beim freundlichen gefragt ob er im bau ist und leider ist er es noch nicht arbeiten die auch am wochenende oder wie ??
Hier mal ein bild von meinem alten...

Zitat:

...arbeiten die auch am wochenende oder wie ??

Ja siehe hier [url=

http://newsimg.bbc.co.uk/.../_41752700_siesta416.jpg

]

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

Zitat:

...arbeiten die auch am wochenende oder wie ??

Ja siehe hier [url=http://newsimg.bbc.co.uk/.../_41752700_siesta416.jpg]

😁😁😁

Habe gerade mit VW Hotline telefoniert. Die haben gesagt dass der 103kw und der 125kw TSI für Modelljahr 2008 ausverkauft sind. Der Modeljahreswechsel beim Golf Variant ist KW29. Ab dann entfällt der 103kw und der 125kw TSI und es wird nur noch den 118kw geben. Lieferzeit bei Bestellung jetzt 20 Wochen. Entfall RCD300 ab der 29KW. Dann RCD310.

Wie unterscheidet sich das RCD 300 zum RCD 310?

Danke

Arbeiten die auch am Wochenende?
Ist anzunehmen da meiner Gestern beim freundlichen angekommen ist, bestellt am 12.12.07 gebaut am 13.03.08 per Zug nach Veracruz am 15.03.08

am 31.03.08 aufs Schiff und am 24.04.08 beim freundlichen angekommen wird am 02.05.08 angemeldet.

war also mit dem Schiff und Spedition insgesamt 25 Tage unterwegs.

Mfg Tieflader555

Ps Bilder folgen

Hallo!!
Wir haben unseren Golf Variant TSI (140 PS) ohne DSG am 21.12.07 bestellt!
Der voraussichtliche Liefertermin war laut Auftragsbestätigung Mai 08.
Er sollte in KW 10. gebaut werden, wurde dann aber auf die 13.KW verschoben.
Am 27.03. wurde er dann gebaut und am 31.03. stand er auf dem Schiff!!
Jetzt steht er in Wolfsburg und wartet darauf dass wir ihn am 05.05.08 um 10.30 Uhr endlich abholen!!
Habe dieses Forum die ganze Zeit über verfolgt und bin froh dass es nun soweit ist!!
(Mein Mann übrings auch! Der will seinen Käfer endlich wieder ganz für sich alleine haben!!)

Zitat:

Original geschrieben von Holgi-Naddl

Hallo!!
Wir haben unseren Golf Variant TSI (140 PS) ohne DSG am 21.12.07 bestellt!
Der voraussichtliche Liefertermin war laut Auftragsbestätigung Mai 08.
Er sollte in KW 10. gebaut werden, wurde dann aber auf die 13.KW verschoben.
Am 27.03. wurde er dann gebaut und am 31.03. stand er auf dem Schiff!!
Jetzt steht er in Wolfsburg und wartet darauf dass wir ihn am 05.05.08 um 10.30 Uhr endlich abholen!!
Habe dieses Forum die ganze Zeit über verfolgt und bin froh dass es nun soweit ist!!
(Mein Mann übrings auch! Der will seinen Käfer endlich wieder ganz für sich alleine haben!!)

Hi,

und mir hatte der "Freundliche" und auch die Kundenbetreuung in Wolfsburg gesagt
dass der Transfer immer 8 Wochen dauern würde.

Da kann man sich doch einfach nur wundern. Bis jetzt soll meiner KW21 gebaut werden. Auf der aktualisierten AB wird als Liefertermin unverbindlich JUNI/JULI genannt.

Juni kann aber bei 8 Wochen nicht sein.

Gruß

Zitat:

Also uns hat das Autohaus auch immer gesagt dass es mind. 8 Wochen dauert vom Bau bis zur Abholung!
Wir haben die zum Schluss wöchentlich genervt und gefragt wie weit unser Golf ist!

Die wollen einen echt ziemlich hinhalten!

(Habe mal von einem Kapitän erfahren dass der Schiffweg in der Regel 12 Tage dauert!)

Wir könnten unseren vom 30.04.-18.05. abholen! (Leider war über den 1. Mai kein Termin mehr zu bekommen!)

Meiner wurde in der 13.KW gebaut und ist bereits seit einer Woche bei meinem Händler!!!!! Also geschlagene 3 Wochen vom Hafen in Mex bis zu meinem frd.
Das nenne ich doch kaum zu toppen. Auslieferung war ursprünglich auf die 17./18. KW geplant, dann auf Mitte Mai verschoben. Dienstag kriegt er ne Nummer!
ÜbrigensFSE premium ,ohne SH und Navi ist doch nur die Flosse ohne Stab, da hatte mein frd. eine falsche Info verbreitet.

Deine Antwort