Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Also ich habe Navi RSN 510 und Freisprecheinrichtung und habe die Haiflosse. Eine Scheibenantenne habe ich nicht gesehen.
Ich habe an den hinteren beiden Seiten Streifen, aber die sehen aus wie die auf dem Heckfenster und die sind ja zum freihalten vor Nässe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pascal82
Ich habe an den hinteren beiden Seiten Streifen, aber die sehen aus wie die auf dem Heckfenster und die sind ja zum freihalten vor Nässe.
Die "Streifen" in den hinteren Heckfensters sind die Scheibenantennen. Die werden m.W. in zusammenhang it der kleinen Flosse auf dem Dach bei Navi und/oder Standheizung und/oder Telefon verbaut.
das hat auch was mit der standheizung zu tun:
ich habe radio und standheizung kein navi und keine freisprecheinrichtung und habe auch haiflosse und fensterantenne
Zitat:
Original geschrieben von killekalle
das hat auch was mit der standheizung zu tun:
ich habe radio und standheizung kein navi und keine freisprecheinrichtung und habe auch haiflosse und fensterantenne
Sag ich doch. Navi und/oder Telefon und/oder Standheizung = kleine Haiflosse plus Scheibenantennen.
Von wann ist denn Dein Golf? Also Monat und Jahr der Zulassung.
Zitat:
Original geschrieben von bodape
Von wann ist denn Dein Golf? Also Monat und Jahr der Zulassung.
Danach würde ich aber nicht unbedingt gehen, wenn dann würde ich das datum der bauwoche was auf dem aufkleber im kofferraum steht nehmen 😉.
Gruss
Maik
naja die scheibenantenne sollte jderer mit werksradio haben 😉 denn jedes radio von VW braucht 2 UKW antennen und damit muss wenn nur eine aufm dach ist auch eine 2. woanders sein 😉
wir haben NIX keine SH und kein NAVI, auch keine FSE
und deshalb haben wir den Stab auf dem dach und die scheibenantenne im hinteren seitenfenster 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DooMMasteR
naja die scheibenantenne sollte jderer mit werksradio haben 😉 denn jedes radio von VW braucht 2 UKW antennen und damit muss wenn nur eine aufm dach ist auch eine 2. woanders sein 😉wir haben NIX keine SH und kein NAVI, auch keine FSE
und deshalb haben wir den Stab auf dem dach und die scheibenantenne im hinteren seitenfenster 🙂
Dann müssten in Verbindung mit der kleinen Flosse ja zwei Scheibenantennen (in jedem Seitenfenster eine???) verbaut sein. Kann das jemand betsätigen?
Ja stimmt ich habe auf jeder Seite eine Scheibenantenne.
ps: Der empfang ist perfekt. Sender die man hier in unserem Opel oder auch im Haus gar nicht oder nur mit viel Rauschen empfangen kann empfängt man mit den Scheibenantennen gut.
Zitat:
Original geschrieben von stca
Und was muss man dafür bestellenIch habe die standheizung bestellt, da bekommt man die Haiflosse auch
Modellwechsel
Ich habe mal den freundlichen Händler meines Vertrauens kontaktiert: angeblich noch keine Änderungen beim Variant. Schaun wer mal ...