Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mikel0707
Hallo Alex,Zitat:
Original geschrieben von alextvw
Hey nun kommt doch endlich mal alle wieder zum THEMA. Das Thema ist doch
"WER HAT SCHON NEUEN GOLF V VARIANT?"
Schade das, das Theme die letzten Tage mit sonem MÜLL voll gemacht wird.
So nun zu meiner Frage die auch zum Thema gehört. Wer von euch kann mir mal Erfahrungs Berichte geben über den 1,4 TSI 122 PS. Habe mir auch den Motor Bestellt.
MFG Alex
vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hatte schon überlegt das Forum zu streichen. Was hier in letzter Zeit von sich gegeben hat wohl das Thema: "WER HAT SCHON NEUEN GOLF V VARIANT?" verfehlt.
Gruß
Mikel
Bloß nicht das Forum streichen, wegen Typen wie ........................... - überlest die sinnlosen Einträge einfach :-)
Zitat:
Original geschrieben von Rostiger Nagel
Du kannst mich in deiner Ignorieren Liste aufnehmen dann bleiben dir meine Beiträge erspart 😉
oder halt überlesen 🙂
Servus,
ja genau wir sollten dem Aufruf von Rostnagel folgen und ihn geschlossen auf die i-liste setzen!!!!
Dann ist endlich Ruhe.
Gruß Nico
Hallo Marc
Wir haben ihn am 8.6.07 Bestellt. Sollten in am 20.10.07 in WOB Autostadt bekommen. Doch leider wurde daraus nichts, da unser Vari am 16.10.07 von VW in Emden zu Schrott gemacht wurde. Wurden dann ein neuer Bestellt. Zur zeit soll er seit ca. 2 Wochen in der Produktion sein. Hoffe das wir ihn noch zu Weihnachten bekommen. Sobald er in WOB an kommt können wir ihn holen ohne zu warten.
MFG Alex
Zitat:
Hallo Marc
Wir haben ihn am 8.6.07 Bestellt. Sollten in am 20.10.07 in WOB Autostadt bekommen. Doch leider wurde daraus nichts, da unser Vari am 16.10.07 von VW in Emden zu Schrott gemacht wurde. Wurden dann ein neuer Bestellt. Zur zeit soll er seit ca. 2 Wochen in der Produktion sein. Hoffe das wir ihn noch zu Weihnachten bekommen. Sobald er in WOB an kommt können wir ihn holen ohne zu warten.
MFG Alex
Was ist denn mit deinem Auto passiert???
Bei ner Testfahrt verunfallt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Was ist denn mit deinem Auto passiert???
Bei ner Testfahrt verunfallt?
Keine Ahnung. Mir wurde nur gesagt das er in Emden am Hafen Totalschaden draus gemacht wurde.
MFG Alex
Das Schiff aus Übersee hat angelegt - in ein paar Tagen ist es auch bei mir soweit. Gehört hier zwar nicht hinein, aber wann findet eigentlich die Geldübergabe statt, unmittelbar bei der Abholung des Autos im Autohaus? Kann man das Geld auch vorher überweisen? So einen Batzen trage ich nicht gerne mit mir herum 🙂 Und wie läuft das eigentlich mit der Versicherung? Welche Papiere brauche ich für die Beantragung einer Doppelkarte? Und ja, es ist mein 'erster' Neuwagen - deswegen sorry für die Fragen 😉
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Was ist denn mit deinem Auto passiert???Zitat:
Hallo Marc
MFG AlexBei ner Testfahrt verunfallt?
Oje ich könnte mir vorstellen, daß es sehr knapp wird, das du ihn überhaupt dieses Jahr noch hast, denn von Produktion bis Auslieferung vergehen ja in der Regel 1-2Monate. Aber vielleicht wirst du ja schneller beliefert, da du ja schon eine Ewigkeit wartest.
Zitat:
Original geschrieben von hjk456
Das Schiff aus Übersee hat angelegt - in ein paar Tagen ist es auch bei mir soweit. Gehört hier zwar nicht hinein, aber wann findet eigentlich die Geldübergabe statt, unmittelbar bei der Abholung des Autos im Autohaus? Kann man das Geld auch vorher überweisen? So einen Batzen trage ich nicht gerne mit mir herum 🙂 Und wie läuft das eigentlich mit der Versicherung? Welche Papiere brauche ich für die Beantragung einer Doppelkarte? Und ja, es ist mein 'erster' Neuwagen - deswegen sorry für die Fragen 😉
Du kannst das Geld ins Autohaus zur Abholung mitnehmen, oder überweist es unmittelbar nach der Fahrzeugabholung, die Versicherung kannst du von deinem Verkäufer erledigen lassen, dies ist am einfachsten, wenn du woanders versichert sein willst, muß du anfragen, was für Unterlagen notwendig sind, mit der Versicherungsbestätigung gehst du dann zusammen mit den Autopapieren zur Zulassungsstelle und holst dir deine Kennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von ocin1974
Servus,Zitat:
Original geschrieben von Rostiger Nagel
Du kannst mich in deiner Ignorieren Liste aufnehmen dann bleiben dir meine Beiträge erspart 😉
oder halt überlesen 🙂
ja genau wir sollten dem Aufruf von Rostnagel folgen und ihn geschlossen auf die i-liste setzen!!!!
Dann ist endlich Ruhe.Gruß Nico
wie genau funtkioniert das mit der ignorieren-liste?
Zitat:
Original geschrieben von marc79
Du kannst das Geld ins Autohaus zur Abholung mitnehmen, oder überweist es unmittelbar nach der Fahrzeugabholung, die Versicherung kannst du von deinem Verkäufer erledigen lassen, dies ist am einfachsten, wenn du woanders versichert sein willst, muß du anfragen, was für Unterlagen notwendig sind, mit der Versicherungsbestätigung gehst du dann zusammen mit den Autopapieren zur Zulassungsstelle und holst dir deine KennzeichenZitat:
Danke erstmal. Ich wusste gar nicht, dass der Verkäufer die Versicherung für mich regeln kann! Aber ich habe angst, dass er mir irgendeine extrem überteuerte Police andreht. Sind meine Zweifel berechtigt?
Zitat:
Danke erstmal. Ich wusste gar nicht, dass der Verkäufer die Versicherung für mich regeln kann! Aber ich habe angst, dass er mir irgendeine extrem überteuerte Police andreht. Sind meine Zweifel berechtigt?Zitat:
Du kannst das Geld ins Autohaus zur Abholung mitnehmen, oder überweist es unmittelbar nach der Fahrzeugabholung, die Versicherung kannst du von deinem Verkäufer erledigen lassen, dies ist am einfachsten, wenn du woanders versichert sein willst, muß du anfragen, was für Unterlagen notwendig sind, mit der Versicherungsbestätigung gehst du dann zusammen mit den Autopapieren zur Zulassungsstelle und holst dir deine Kennzeichen
Kommt darauf an, eine pauschal gültige Antwort gibt es nicht, mitunter ist der VVD (Volkswagenversicherungsdienst) sehr günstig und deine Garantiezeit verlängert sich von 2 auf 4 Jahre wenn du dort abschliesst. Was für eine SF hast du zur Zeit?
Zitat:
Kommt darauf an, eine pauschal gültige Antwort gibt es nicht, mitunter ist der VVD (Volkswagenversicherungsdienst) sehr günstig und deine Garantiezeit verlängert sich von 2 auf 4 Jahre wenn du dort abschliesst. Was für eine SF hast du zur Zeit?Zitat:
Danke erstmal. Ich wusste gar nicht, dass der Verkäufer die Versicherung für mich regeln kann! Aber ich habe angst, dass er mir irgendeine extrem überteuerte Police andreht. Sind meine Zweifel berechtigt?
Normalerweise nur 60% (SF4 ?), aber durch einen neu hinzukommenden Fahranfänger und bereits an eine andere Person übertragenen Rabatt ändert sich das jetzt alles ganz erheblich.
Hallo hjk456,
für die Beantragung einer Doppelkarte reichte bei mir ein Anruf bei meinem Versicherungsvertreter.
Ich brauchte keine besonderen Unterlagen.
Mit der Doppelkarte, Fahrzeugbrief und dem Personalausweis gehst du zum Strassenverkehrsamt und lässt deinen Wagen zu.
Bei VW wollten sie 170€ für die Zulassung, ich habe mir den Brief von VW schicken lassen, und habe es selber gemacht.
die ganze Zulassung inkl. Schilder hat mich 70€ gekostet.
gruss maifadoka
Ich merke gerade, meine Situation ist zu kompliziert, um sie hier zu besprechen, ich werde mich am besten mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
hallo
manche user stellen hier fragen, da denkt man wirklich die haben noch nie ein auto gekauft 🙄
dabei bekommt man fast alles beim händler gesagt und erklärt