Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bluebreaker

Zitat:

Original geschrieben von Rostiger Nagel

Wirklich , meinst du ich soll lieber den Focus kaufen ?
um wieviel ist der Dieselmotor vom Focus sparsamer ?
hast du Vergleichswerte ?

Aber hier gibts was zu sehen:

http://www.kabeleins.de/auto/videos/dreiertest/artikel/12408/

Sehr Interessant der Link

Also wer gern sportlich fährt ist mit dem Focus am besten bedient

Gibt es Vergleichstest : Golf V Variant VS Audi A4 Avant ?

Ich sehe du hast mal wieder zwischen den Zeilen gelesen 😁

Ich kenne keinen Vgleichstest zwischen a4 und GVV. Aber hier 2 weitere nette Tests, zwar schon älter aber sehr interessant.

Passat vs. Golf
Passat vs. Jetta

ihr seid aber lustig hier 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ponscho

Ich sehe du hast mal wieder zwischen den Zeilen gelesen 😁

nö nur genau hingehört ! 😉 😁

du nicht ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Aber hier gibts was zu sehen:

http://www.kabeleins.de/auto/videos/dreiertest/artikel/12408/

Gibt es meines Wissens nicht, aber ich kann Dir sagen dass es keinen Bluemotion gibt und der kleinste Diesel der 1,9 e TDI ist und knapp 30.000 Euro kostet und damit um läppische 7000,- Euro teurer ist bei ähnlicher Ausstattung 😎

Zitat:

Zitat:

Gibt es meines Wissens nicht, aber ich kann Dir sagen dass es keinen Bluemotion gibt und der kleinste Diesel der 1,9 e TDI ist und knapp 30.000 Euro kostet und damit um läppische 7000,- Euro teurer ist bei ähnlicher Ausstattung 😎

ja , aber ich war etwas überascht als ich meinen Wunschgolf zusammenstellte war ich auch weit über 30000 Euro

und das für ein " Volkswagen"

meine Arbeitskollegen raten mir aus diesem Grund zum A4 Avant

was meint ihr dazu ?

Zitat:

Zitat:

ja , aber ich war etwas überascht als ich meinen Wunschgolf zusammenstellte war ich auch weit über 30000 Euro

was meint ihr dazu ?

Wenn du bei deinem Golf soviel reinpackst dass er 30000,- kostet, dann kostet das gleiche Fahrzeug bei Audi eben 37000,- Euro. Wo liegt da die Verbesserung 😕

wowoowowoowww
nen variant für 30k€
das ist ja schon nach dem motto, ich nehm alles was nur geht
da kostet dich nen A4 ne GANZE ecke mehr
also ich würde mir zunächst überlegen ob all die extras nötig sind :-P

Zitat:

Zitat:

was meint ihr dazu ?

Wenn du bei deinem Golf soviel reinpackst dass er 30000,- kostet, dann kostet das gleiche Fahrzeug bei Audi eben 37000,- Euro. Wo liegt da die Verbesserung 😕

Am Geld soll es nicht liegen . Ich habe kuzerhand für heute Nachmittag einen Termin für den A4 ausgemacht . Die haben angeblich einen Vorführwagen für einen "verbotenen günstigen Preis 🙂 "

Da ich 10000 Euro vom Chef dazubekomme ist das nicht das große Problem

Zitat:

Zitat:

Am Geld soll es nicht liegen . Ich habe kuzerhand für heute Nachmittag einen Termin für den A4 ausgemacht . Die haben angeblich einen Vorführwagen für einen "verbotenen günstigen Preis 🙂 "
Da ich 10000 Euro vom Chef dazubekomme ist das nicht das große Problem

Dann versuch mal eine Linie in dein Anforderungsprofil rein zu bekommen und stehle uns nicht unsere kostbare Mittagspause 😉

Zitat:

Zitat:

Dann versuch mal eine Linie in dein Anforderungsprofil rein zu bekommen und stehle uns nicht unsere kostbare Mittagspause 😉

Du kannst mich in deiner Ignorieren Liste aufnehmen dann bleiben dir meine Beiträge erspart 😉

oder halt überlesen 🙂

Zitat:

Zitat:

Du kannst mich in deiner Ignorieren Liste aufnehmen dann bleiben dir meine Beiträge erspart 😉
oder halt überlesen 🙂

Gute Idee, denn es lohnt sich nicht wirklich sich mit deinen Problemen zu befassen. Die meisten gehen eh nicht mehr drauf ein, viel Spass noch bei der Nadelsuche im Heuhaufen und alles Gute 😛

Hey nun kommt doch endlich mal alle wieder zum THEMA. Das Thema ist doch

"WER HAT SCHON NEUEN GOLF V VARIANT?"  

Schade das, das Theme die letzten Tage mit sonem MÜLL voll gemacht wird.

So nun zu meiner Frage die auch zum Thema gehört. Wer von euch kann mir mal Erfahrungs Berichte geben über den 1,4 TSI 122 PS. Habe mir auch den Motor Bestellt.

MFG Alex

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

So nun zu meiner Frage die auch zum Thema gehört. Wer von euch kann mir mal Erfahrungs Berichte geben über den 1,4 TSI 122 PS. Habe mir auch den Motor Bestellt.

MFG Alex

Hallo Alex,

vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hatte schon überlegt das Forum zu streichen. Was hier in letzter Zeit von sich gegeben hat wohl das Thema: "WER HAT SCHON NEUEN GOLF V VARIANT?" verfehlt.

Gruß

Mikel

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

MFG Alex

Hey Alex,

ich kann dir nur Recht geben in den letzten Tagen wurden das Thema hier total verfehlt und das Forum total vermüllt - da hilft nur noch überlesen - schade das soviele User auf diesen Müll reagieren

jetzt zum Thema: wir haben seit 1 Monat einen Vari mit 1.4 l 122PS und sind total zufrieden, das maximale Drehmoment steht dir von 1100 bis 4800U/min zur Verfügung!!!! Vorher sind wir einen TDI mit 130PS gefahren-ähnlich kraftvoll ist der TSI und du kannst den genauso niedertourig fahren wie einen Diesel, das typischen Diesel-Turboloch entfällt total und du hast das hohe Drehmoment über ein breites Drehzahlband, der Verbrauch -obwohl noch in der Einfahrzeit - ist auch spitze, 6l/100km Überland und 8-9l in der Stadt. Der Motor ist eine echte Innovation und du kannst dich echt darauf freuen. PS😁er ist so flüsterleise, daß ich am Anfang im Leerlauf öfter mal auf den Drehzahlmesser schauen musste um zu bemerken, ob das Auto noch an ist! Also freu dich drauf, wirst es nicht bereuen und laß dir keinen Quatsch von Leuten erzählen die noch nie diesen Motor getestet haben. Gerade bei der Konkurrenz sucht man vergeblich nach solchen Motorisierungen. - Wann hast du deinen Vai bestellt? MfG Marc

Deine Antwort