Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Ich habe hier im Forum einen gefunden der seinen neuen Golf Variant seit Samstag hat!!!
http://www.motor-talk.de/.../...variant-mit-mp3-funktion-t1530259.html
Habe mir heute mal das Teil angeschaut.
Fazit: Mir gefällt er. Ich finde das auch Heck sehr gefällig und zur Linie des Autos gut passend. Viele schimpfen, aber ich bin froh das VW endlich von den stupiden Einheitsbrei mal weg ist und sich auch mal was neues zutraut.
Er ist jetzt einer der 3 Wagen, zwischen denen ich mich bis Ende des Jahres entscheiden muss. Dann wird gekauft und ich habe wieder ein paar Jahre Ruhe. 🙂
So Leute...
Wie versprochen... Gerade auf dem Heimweg (Richtung Papenburg) habe ich auf der gegenüberliegenden Seite einen Autotransporter voll mit Golf Variant gesichtet.
Sollte also ein Schiff in Emden angekommen sein...
dann wünsche ich euch allen ma viel glück (alle Golf variant besteller), denn endlich hat mein variant jetz ein paar brüderchen und schwesterlein. 😁
Gruß FireStorm
Ähnliche Themen
Interesssantes Auto. Ab wann wird es den mit DSG geben? Mit der Rühr-Schaltung kommt er mir nicht ins Haus.
MfG Walter
zu Walter4
Auf das 7-Gang-DSG warte ich auch. Ich denke es gibt noch keinen genauen Termin - außer den Herbst 2007 - oder?
Klemi
Zitat:
Original geschrieben von zkiss
Hallo,wir hatten vergangene Woche einen silbernen Golf Variant als Trendline mit 1,9 TDI für mehrere Tage in der Firma zum testen.
Von der Raumökonomie her ist er Klasse, der 1,9 TDI passt ganz gut. Das Heck, insbesondere die Leuchten sind gewöhnungsbedürftig. (Skoda Heck eindeutig schöner, wie immer Geschmackssache)
Leider stinkt der Wagen im Inneren sehr unangenehm und penetrant nach billigem Plastik "Made in Mexico", der "normale" Golf hingegen VW-Typisch angenehm - Anscheinend ist Mexico zu weit entfernt von Wolfsburg. Weiter stören mich die etwas billig wirkenden Kunststoffe im Innenraum.
Das die Frontscheibe ohne Gummidichtung an Rand etwas lieblos und schief im Rahmen liegt, wirkt auch sehr billig - beim normalen Golf besser gelöst. Auch scheint an der A-Säule zum Übergang zur Frontscheibe die Grundierung durch!
Aufgefallen ist mir noch an der Hinterachse, dass der untere Querlenker schon Rost angesetzt hatte (auf beiden Seiten!!!) Wir reden hier von einem Neufahrzeug. Wie sieht das Fahrwerk nach einem Winter mit Salz aus ????
Man merkt schon, dass das Fahrzeug nicht in europäischen Werken produziert wird - VW sollte auf gleichen Standard achten.
Wir werden sicherlich im Fuhrpark einen Variant bekommen. Sollte ich die Gelegenheit haben ihn zu fahren, werde ich weiter berichten. Mein besten Fahrzeuge waren bis vor kurzem 2 Passat 3B und ein 3 BG, in ca. zwei Wochen ein 3er BMW
Schönen Abend noch
Zum Thema Mexiko usw..... mein Jetta ist ebenfalls aus besagtem Land. Keine Ahnung was beim G5V los ist, der Jetta scheint aber allgemein in einem qualitativ besseren Zustand als der G5 zu sein. Einfach zu sagen, die Jungs in Mexiko hättens nicht so drauf ist wohl etwas weit her geholt. Und WB hats keinesfalls besser drauf...
Zitat:
Original geschrieben von Squib
So Leute...
Wie versprochen... Gerade auf dem Heimweg (Richtung Papenburg) habe ich auf der gegenüberliegenden Seite einen Autotransporter voll mit Golf Variant gesichtet.
Sollte also ein Schiff in Emden angekommen sein...
Super dann hoffe ich doch mal diese Woche auf einen Anruf von meinem Freundlichen
Klasse habe gerade von meinem Freundlichen gesagt bekommen, dass mit der Lieferung erst in KW34 zu rechnen ist. Vorlaeufiger Liefertermin war Ende Juli!!!!
Was ist denn da los?
Habe heute ebenfalls einen Anruf erhalten. Das Auto wurde produziert und ist auf dem Weg nach Deutschland. Eigentlich sollte die Übergabe in der 32. KW erfolgen, dieses ist leider nun nicht mehr der Fall, da ein genauer Termin für die Übergabe in der Autostadt noch nicht genannt werden kann :-(
Gruß
Hab gerade erfahren das mein Sportline der im August kommen sollte noch mind. 6Wochen braucht bis er hier ist. Eher noch länger lt. Leasingfirma... Ich werde Ende August nochmal anfragen...
Mal ne gute Nachricht. Für einige Besteller südlich von Bad Hersfeld sollte das Tal der Tränen durchschritten sein. Habe am Freitag einen Zug voll mit Golf V Variants vorbeihuschen sehen. Meiner war leider nicht dabei.
Zitat:
Original geschrieben von VW-Sponsor
Mal ne gute Nachricht. Für einige Besteller südlich von Bad Hersfeld sollte das Tal der Tränen durchschritten sein. Habe am Freitag einen Zug voll mit Golf V Variants vorbeihuschen sehen. Meiner war leider nicht dabei.
da kann man nur hoffen;-)
Hallo zusammen,
habe am 23. Juli einen Variant Sportline bestellt, gestern kam die Auftragsbestätigung mit unverbindlichem Liefertermin November 🙁
Das wären dann mindestens 15 Wochen!
Grüße