Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Hallo Kalle911,
da kann ich ja dann auch hoffen. Meiner wurde auch in KW26 produziert und ist schon auf dem Schiff unterwegs. Mein Freundlicher meinte auf jedenfall in den naechsten 10 Tagen müsste er kommen *freu*
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Naja in WOB können die das auch nicht besser 😉
Habe momentan einen Passat 3C auch deshalb weil das Auto in Deutschland gefertigt wird.
Ich könnte mir auch vorstellen mir beim nächsten Mal einen Golf Variant zu bestellen, aber wenn auf der einen Seite die Qualität schlechter ist, auf der anderen Seite vor allem mexikanische Arbeitsplätze gefördert werden.....
Wenn das Auto dann wenigstens viel biliiger wäre :-(
Zitat:
Original geschrieben von pedro99
Habe momentan einen Passat 3C auch deshalb weil das Auto in Deutschland gefertigt wird.
Ich könnte mir auch vorstellen mir beim nächsten Mal einen Golf Variant zu bestellen, aber wenn auf der einen Seite die Qualität schlechter ist, auf der anderen Seite vor allem mexikanische Arbeitsplätze gefördert werden.....Wenn das Auto dann wenigstens viel biliiger wäre :-(
Naja, Du würdest Dich wundern, wenn Du wüsstest, wieviele Teile für den 3C nicht aus Emden oder Deutschland kommen ;-).
Eine schlechtere Qualität der Golfs aus Mexiko kann und wird VW sicher nicht tolerieren, die würden ja dann die Gewährleistungskosten tragen müssen.
Und deutlich billiger als der Passat ist der Golf schon, in meiner Wunschkonfiguration macht das nach Liste etwa 5000,- Euro aus, real also etwa 4000.-. Viel Geld für ein paar cm mehr Beinfreiheit und einige Liter Laderaum mehr.
Habe gestern den ersten Golf V Variant im Strassenverkehr gesehen. Ich finde, er fällt positiv ins Auge! Einen weiteren habe ich vor einigen Tagen im parkenden Zustand gesehen, ansonsten sieht man ihn im Hamburg noch kaum.
Bin auf meinen Wagen schon sehr gespannt. Soll in ca. 3 Wochen abgeholt werden können in der Autostadt.
Ähnliche Themen
Nächste Woche sollen in Emden zwei Schiffe mit Golf Variants einlaufen!
Mit ein bißchen Glück, ist meine Fahrzeugübergabe dann Anfang der übernächsten Woche! 🙂
Ich werde weiter berichten!
hab heute in Frankfurt mein Golf Variant abgeholt, das auto fährt super 🙂 bin sehr zufrieden damit.
ich habe bis jetz 2 Golf Variant auf der straße gesehen (inklusive meinen ^^)
Gruß FireStorm
Hallo,
da meine Eltern auch einen Golf Variant bestellt haben und dieser in der KW 31/07 produziert werden soll, würde mich interessieren, wie lange es dann noch bis zur Abholung in WOB dauert. Gibt es da schon Erfahrungen?
Bekommt man den Termin für WOB erst, nachdem das Auto in Deutschland ist? Bei der deutschen Produktion kann man ja seinen Termin schon vereinbaren, da ist das Auto noch gar nicht gebaut (natürlich erst für eine Abholung nach der Produktion :-) )
Habe am heutigen Tag 5 mal die VW Golf Variant werbung gesehen 😉
Ich habe hab das Gefühl, dass der Wagen ein echter Renner wird.
Zitat:
Original geschrieben von Syrauer
Hallo,
da meine Eltern auch einen Golf Variant bestellt haben und dieser in der KW 31/07 produziert werden soll, würde mich interessieren, wie lange es dann noch bis zur Abholung in WOB dauert. Gibt es da schon Erfahrungen?
Bekommt man den Termin für WOB erst, nachdem das Auto in Deutschland ist? Bei der deutschen Produktion kann man ja seinen Termin schon vereinbaren, da ist das Auto noch gar nicht gebaut (natürlich erst für eine Abholung nach der Produktion :-) )
Meiner wird auch KW 31 produziert - auch mit Abholung in WOB. Mal abwarten, ab wann eine Terminvereinbarung möglich ist. Man sagte mir, dass ich mit 8 Wochen nach Produktion rechnen könnte. Soooo lange noch...
Zitat:
Original geschrieben von pedro99
Wenn das Auto dann wenigstens viel biliiger wäre :-(
Ist es doch auch, natürlich nur für VW 😁
Also: Kaufen, kaufen ,kaufen !
Zitat:
Original geschrieben von golfIVneuling
Es scheinen schon Schiffe angekommen zu sein. Heute wieder einen gesehen.
bei einem Händler in Zwickau stehen gleich 7 Stück auf dem Hof!!!
nur schwarz und silber und einer in Nordseegrün- geile Farbe!!!!!! ist eigentlich mehr grau als grün.........nun Frage ich mich wie mein grauer ausieht wenn er kommt(KW41)..... habe leider noch keinen gesehen:-(
In Hannover steht ein Sportline in Silber mit dem Panoramadach....
Ist aber schon verkauft, daher keine Probefahrt möglich.
Bin jeden Tag auf der A31 unterwegs und sehe täglich Autotransporter in Massen! Sobald mir einer mit Golf Variant über den Weg fährt sag ich bescheid 😉
Mein 🙂 wartet täglich auf die Lieferung mehr kann er auch nicht sagen, er kann auch nirgends einen genauen Status sehen.