Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Hallo,
hab heute auch mal nachgefragt: Bestellt 3.7.07 unverbindlicher Liefertermin 24.Oktober 2007
Heute per mail bestätigt das er woll in kw 36 Produziert werden soll.

Gruss Sipos2

Wieso kennt ihr den Liefertermin schon?!
Meiner wurde letzte Kalenderwoche produziert, aber wann ich das Fahrzeug in WOB abholen kann, ist laut Händler noch unbekannt.

Gruß

Hans Christian

habe vor ein paar tagen hier auch einen ganzen LKW voll gesehen, ein paar glückliche mehr *g*

Hallo,

habe am 8.6.07  einen Variant Sportline bestellt und soll ihn in der 45 KW bekommen.

MFG Alex

Ähnliche Themen

Hallo G5V Fans,

ich habe meinen ( 1,4 FSI Sportline ) am 16.04.2007 bestellt. Geliefert werden soll er in KW 39. Schriftlich habe ich das aber auch noch nicht.

Also diese unverbindlichen Liefertermine sind nichts als Schall und Rauch !!!

Also es hilft nichts ..... weiter warten .

Noch viel Spaß dabei.

Ich werde berichten, wenn meiner da ist.

Grüße

Habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten. Kann morgen einen genauen Termin bezüglich der Übergabe in der Autostadt vereinbaren (es gibt wohl nur einen Mitarbeiter, der Zugang für die Terminvergabe hat).
Der Übergabetermin soll wohl frühestens in 1-2Wochen sein.
Berichte, wenn ich genauen Termin weiß.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von golfIVneuling

Habe heute einen Anruf meines Freundlichen erhalten. Kann morgen einen genauen Termin bezüglich der Übergabe in der Autostadt vereinbaren (es gibt wohl nur einen Mitarbeiter, der Zugang für die Terminvergabe hat).
Der Übergabetermin soll wohl frühestens in 1-2Wochen sein.
Berichte, wenn ich genauen Termin weiß.
Gruß

Nur so aus Interesse: Welche Konfiguration hat dein Fahrzeug?

Gruß

Hans Christian

Zitat:

Original geschrieben von hcjansen

Gruß

Hans Christian

Das würde mich auch interessieren, da die Autos laut VW nach Konfiguration (Trendline, Comfortline, Sportline usw.) ausgeliefert werden.

Zitat:

Gruß

Hans Christian

Comfortline-Ausstattung mit TSI 140 PS und einigen weiteren Extras.

Der genaue Termin für die Autostadt ist nun der 01.09.07. Leider ging es nicht früher. Ein weiterer Termin wäre bereits der 21.08. um 9:00 Uhr gewesen, aber leider muss ich dort arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von golfIVneuling

Comfortline-Ausstattung mit TSI 140 PS und einigen weiteren Extras.

Der genaue Termin für die Autostadt ist nun der 01.09.07. Leider ging es nicht früher. Ein weiterer Termin wäre bereits der 21.08. um 9:00 Uhr gewesen, aber leider muss ich dort arbeiten.

Nachtrag: Habe den Wagen bereits im Mai bestellt.

Ich habe ihn seit heute schon.
Stand beim Händler und er wollte ihn unbedingt loswerden 🙂 
Ich kann nur sagen *geilgeil*
Wusste nicht, das man auch mit einem Diesel soviel Spaß haben kann.
Und die Rückleuchten sind einfach megageil. Weis nicht, was die Jungs so negativ darüber denken. Ihr müsst mal direkt in den Leuchten reinschauen. Sieht einfach nur Geil aus.
Werde gleich morgen mal eine Tour durch Deutschland machen, oder eventuell Benelux, Schweiz und oder Österreich durchqueren 😉
Gruß,
Saspo

Zitat:

Original geschrieben von Saspo

GLÜCKWUNSCH!

Frage: Hat jemand bereits einen Golf Variant, der nicht aus dem Showroom stammt?

Zitat:

Original geschrieben von Saspo

Wusste nicht, das man auch mit einem Diesel soviel Spaß haben kann.
Und die Rückleuchten sind einfach megageil. Weis nicht, was die Jungs so negativ darüber denken. Ihr müsst mal direkt in den Leuchten reinschauen. Sieht einfach nur Geil aus.
Werde gleich morgen mal eine Tour durch Deutschland machen, oder eventuell Benelux, Schweiz und oder Österreich durchqueren 😉
Gruß,
Saspo

Und wie war die Tour durch Deutschland, kannst Du jetzt detailiert berichten?

Für die, die es interessiert: So ein Schiff scheint nur 12 Tage von Mexico nach Deutschland zu brauchen. Wo die Differenz zwischen Transport und 8 Wochen (lt. Händler) nach Produktion bis zur Auslieferung liegt...?

Quelle: http://...kswagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html

Zitat:

Für die, die es interessiert: So ein Schiff scheint nur 12 Tage von Mexico nach Deutschland zu brauchen. Wo die Differenz zwischen Transport und 8 Wochen (lt. Händler) nach Produktion bis zur Auslieferung liegt...?

Quelle: http://...kswagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html

das ist ja echt der Hammer. Und wenn einen 🙂 frägst, dann sagt er, das ist die Auskunft von Volkswagen.

Deine Antwort