ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:57

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4309 Antworten

Hi,

dann war dein GVV wohl auch auf dem Schiff "Athens Highway"...

falls du mal schauen möchtest auf welchem Kahn dein Variant war:

http://www.marinetraffic.com/ais/showallphotos.aspx?mmsi=370121000

Gruß

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Sol-olli

Hi,

dann war dein GVV wohl auch auf dem Schiff "Athens Highway"...

falls du mal schauen möchtest auf welchem Kahn dein Variant war:

http://www.marinetraffic.com/ais/showallphotos.aspx?mmsi=370121000

Gruß

Olli

Meiner is da au drauf gewesen. Ich warte nur noch auf den Brief vom Händler wann ich den abholen darf :)

Ach ja bestellt. 13.03.2009

am 17. Juni 2009 um 14:57

Hallo C180-Esprit,

hast ja wirklich fast genau die gleiche Konfiguration wie ich von Motor-/Getriebekombination und den Extras her. Bin schon gespannt auf den ersten Bericht - meiner kommt nämlich vermutlich erst mit dem nächsten Schiff....

Hallo, ich hab keine Ahnung ob mein Auto au auf dem Schiff war, aber ich darf ihn am 9.-10.7 in Wolfsburg abholen. hab den Termin seit ca. 1 Woche. bestellt 23.1.09.

Endlich ist es so weit hab gerade info vom Freunlichen bekommen kann meinen Vari morgen abholen

Hallo zusammen,

 

wollte nun auch mal ein paar Bilder herzeigen!

Nach nunmehr fast 2000 KM, kann ich nur den Meisten hier zustimmen,

das Auto ist wirklich sein Geld wert.

 

Lg

 

varafrank

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

So Termin für Abholung steht: 7.7.2009 in Autostadt.

Wenn man es also genau nimmt 5 Monate und 1 Tag Wartezeit zwischen Bestellung und Abholung, und das mit Chromreling und 90KW Motor.

Jetzt erkläre mir mal das einer: "crx.freak" bestellt quasi das gleiche Auto wie wir, bloß fast vier Monate später und bekommt es am gleichen Tag wie wir in Wolfsburg?! *wunder*

Grüße aus Franken,

Marc

am 18. Juni 2009 um 18:15

Schon traurig muss man zugeben. Ich hab am 16.03 bestellt. Wollte 1,4tsi da hieß es also nehmen sie den lieber nicht auf den warten sie 12 Monate (der Händler hatte auch richtig Ahnung da zu diesem Zeitpunkt schon bekannt war das der 6er kommt). Daraufhin habe ich den 1,6 bestellt mit silberner Dachreling. Dann kam irgendwann die Nachricht ach ja die Silberne Dachreling ist genau wie das RCD 510 ausverkauft. Also umbestellt neuer Auftrag bei Wolfsburg ende März eingegangen und jetzt kann ich tatsächlich am 17.07 abholen. 

Komisch ist es aber trotzdem auf ein Auto wöfür man eine unmenge an Gels ausgibt sooo lange warten zu müssen. 

Ach ja ob die sich bei VW wohl ärgern mit mir weniger Geld gemacht zu haben weil sie mir die Extras bzw. den Motor den ich haben wollte nicht liefern konnten?:confused::rolleyes:

Mich wundert nur die Geschichte mit der verchromten Dachrehling ??

Ich hab am 05.03.09 bestellt und habe nie eine Info bekommen, das diese nicht lieferbar wäre !!!

Bin ja mal gespannt, wenn er denn dann mal endlich irgendwann kommt, was die da auf´s Dach geschraubt haben.

Zitat:

Original geschrieben von bigmuco

Mich wundert nur die Geschichte mit der verchromten Dachrehling ??

Ich hab am 05.03.09 bestellt und habe nie eine Info bekommen, das diese nicht lieferbar wäre !!!

Bin ja mal gespannt, wenn er denn dann mal endlich irgendwann kommt, was die da auf´s Dach geschraubt haben.

Du hast einen Sportlinie, da ist sie drauf.

Wenn du sie bei einem Trendlinie als Zubehör hättest haben wollen, hättest du sie nicht bestellen können.

Die die vorhanden sind sind den Sportlinie vorbehalten.

am 19. Juni 2009 um 5:57

Zitat:

Original geschrieben von varafrank

Hallo zusammen,

wollte nun auch mal ein paar Bilder herzeigen!

Nach nunmehr fast 2000 KM, kann ich nur den Meisten hier zustimmen,

das Auto ist wirklich sein Geld wert.

Lg

varafrank

auch hallo :D

meiner hat nun 19.000km drauf, EZ 17.03.09.

sportline 103kw diesel, dsg, xenon, und noch a bissl schnickschnack.

sehr zufrieden, auch die langstreckentauglichkeit ist ok.

pano-dach ist einen wucht, prem. FSE ist klasse ( außer die MB funktion ).

im schnitt 6,4 l verbrauch, wobei dieser deutlich niedriger sein könnte.

abendliche AB fahrten richtung "casa" haben oft einen schnitt der höher als 150 liegt :cool:

töftes auto !

gruß, joe

p.s.: die heckklappe wurde mitlerweile per chromleiste "gepimpt" :D

Gvv3
Gvv3

Zitat:

Original geschrieben von ge.micha

Zitat:

Original geschrieben von bigmuco

Mich wundert nur die Geschichte mit der verchromten Dachrehling ??

Ich hab am 05.03.09 bestellt und habe nie eine Info bekommen, das diese nicht lieferbar wäre !!!

Bin ja mal gespannt, wenn er denn dann mal endlich irgendwann kommt, was die da auf´s Dach geschraubt haben.

Du hast einen Sportlinie, da ist sie drauf.

Wenn du sie bei einem Trendlinie als Zubehör hättest haben wollen, hättest du sie nicht bestellen können.

Die die vorhanden sind sind den Sportlinie vorbehalten.

du meinst bestimmt comfortline. für trendline war hier in deutschland nie eine chromreling bestellbar.comfortline seit februar nicht mehr.

Danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt !!

Warum haben eigentlich allen auf den Fotos so eine schöne kleine Antenne und mein Vari hat so einen unpraktischen Draht auf dem Dach. Das Ding ist vor allem extrem unpraktisch, wenn man ein Surfbrett transportieren möchte oder in die Waschanlage muss. Musste man die kleine Haifischflossenantenne extra bestellen und ich hab diese Option wieder überlesen?

Wo ich nun die Einfahrzeit hinter mir gelassen habe wollte ich meinen 2.0TDI mal ausfahren. Leider sind wir nicht über 199km/h hinaus gekommen. Naja, der Tacho war knapp unterhalb von 220km/h. Aber blöd ist das schon. Der Vorgänger ist bei eingetragenen 175 immerhin 203 gefahren (zumindest an guten Tagen mit viel Anlauf). Dauert das eifach noch etwas, bis die ihre Geschwindigkeit erreichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?