ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Wer hat schon neuen Golf V Variant?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 11:57

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4309 Antworten
am 3. Mai 2009 um 19:17

... endlich haben wir unseren Vari. Denn gestern haben wir ihn in der Autostadt abgeholt. Es waren zwei anstrengende aber auch schöne Tage. Das muss man einfach alles mal mitmachen. Das Auto ist sogar besser als erwartet, es ist sogar mehr drin als bestellt (oder ich habe es nicht gewusst, komisch)

 

...hier dann schon mal die ersten Bilder:

 

Ein Traum in Schwarz und Chrom... (für ein Kombi ;) )

am 3. Mai 2009 um 19:28

...achso hier noch mal ein Blick nach innen.

Ausstattung in grau und RCD510 ein tolles Dind kann viel mehr als beschrieben wurde.

(z.B. Verkersfunk vor Fahrtantritt aufnehmen und vieles mehr in sub,sub-menü's)

am 4. Mai 2009 um 6:52

@lupo080

sieht echt klasse aus, Dein Vari. Gefällt mir sehr gut!

Hast Du auch Bilder vom Innenraum? In deiner Sig stehen ja einige

Veränderungen, die Du innen gemacht hast. Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut....

So long...

Man sieht das der TSI keine Doppelrohranlage mehr hat.

am 4. Mai 2009 um 10:57

@Ritterboy

was war denn mehr drin als bestellt ? (da ich auf meinen noch warte, werde ich ja vielleicht auch positiv überrascht :-))

So mal ein paar Bilder vom Innenraum-sind aber nicht mehr aktuell und vom Cockpit muß ich noch welche machen,aber für den Anfang reichts erst mal.

quote]

Original geschrieben von RazorMan

@lupo080

sieht echt klasse aus, Dein Vari. Gefällt mir sehr gut!

Hast Du auch Bilder vom Innenraum? In deiner Sig stehen ja einige

Veränderungen, die Du innen gemacht hast. Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut....

So long...

Dsc03361a
Dsc03360a
Dsc03362a
+2
am 4. Mai 2009 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Geduldigwartend

@Ritterboy

was war denn mehr drin als bestellt ? (da ich auf meinen noch warte, werde ich ja vielleicht auch positiv überrascht :-))

...z.B. das ein 3,5mm line-in Eingang dabei ist und das das Radio einen 6fach Wechler drin hat (wuste ich nicht, jetzt steht es im Komfi. da) ach ja das Raucherpaket was ich zwar nicht brauche ist dabei. Möchte sagen das dies erst auch nicht drinn stand, aber die Klappe sieht aufjedenfall besser aus, also auch top!

am 4. Mai 2009 um 18:34

Hi lupo080, sieht gut aus dein Vari. Was hast du denn für eine Antenne drauf? Die sieht gut aus! Habe für meinen auch schon nach ner alternative zu der Originalen gesucht, aber bis jetzt noch nix ordentliches gefunden.

 

Kannst du davon mal bitte noch ein paar Bilder von dichten machen? Das wär nett von dir.

 

Gruß Jan

am 4. Mai 2009 um 18:37

...auch ja die Haifischflosse auf dem Dach ist auch ein Ding was so nicht Beschrieben war!

 

Siehe Foto

am 4. Mai 2009 um 18:41

Hoffe das ich auch diese Antenne habe. Habe auch das RCD510 und Standheizung, in meiner Bestellung steht Diversity Antenne das wird die sein denke ich oder?

am 4. Mai 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von pino6767

Hoffe das ich auch diese Antenne habe. Habe auch das RCD510 und Standheizung, in meiner Bestellung steht Diversity Antenne das wird die sein denke ich oder?

...achhhhhh, das kann sein habe ja auch eine Standheizung:p

am 4. Mai 2009 um 18:47

....... 9 Tage noch dann weiß ich mehr.....

Die Haiflossenantenne bekommt man so viel ich weis, wenn man telefonvorbereitung hat

am 5. Mai 2009 um 6:03

Guten Morgen,

das kann ich bestätigen. Mein Golf V Variant hat Telefonvorbereitung und nur das Kabel fürs Telefon geht zur Haifischflosse. Da ich das RCD300 hatte, ist die Diversityantenne eingebaut. Die hat aber nichts mit der Haifischflosse zu tun. Auch das RNS510 nutzt nicht die Haifischflosse bei meinem Wagen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von lupo080

So mal ein paar Bilder vom Innenraum-sind aber nicht mehr aktuell und vom Cockpit muß ich noch welche machen,aber für den Anfang reichts erst mal.

quote]

Original geschrieben von RazorMan

@lupo080

sieht echt klasse aus, Dein Vari. Gefällt mir sehr gut!

Hast Du auch Bilder vom Innenraum? In deiner Sig stehen ja einige

Veränderungen, die Du innen gemacht hast. Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut....

So long...

[/quote

Sieht echt gut aus! Den Lichtschalter werde ich mir auch noch besorgen.

Wie aufwendig ist denn der Austausch der Fensterheber/Spiegelschalter und der Fußstütze?

By the way: Die Haifischflosse hat mann, wenn Navi/Telefon/Standheizung bestellt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wer hat schon neuen Golf V Variant?