Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marc79
Hey mikel, hast du deinen Liefertermin vom Händler oder von der Verkaufssteuerung? Hast du schon Vari´s mit getönten Scheiben ab Werk gesehen?Zitat:
Original geschrieben von mikel0707
Ich habe meinen am 29.6.07 bestellt. Liefertermin laut Händler am 24.10.2007. Hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
1.4tsi sportline
140 PS
Gruß
Mikel
der Händler hatte in blau und getönten Scheiben im Showroom stehen. Kann nur sagen echt GEILLLLLLLLLLLLL😁
Guß
Mikel
nur zur Info:
Laut Verkaufsbedingunen für Volkswagen-Automobile, kann der Käufer nach Üerschreitung ( 6 Wochen) eines
UNVERBINDLICHEN Liefertermins den Verkäufer auffordern zu liefern. Mit dem Zugang derAufforderung kommt der Verkäufer in Verzug. Weitere Ausführungen s. IV der Verkaufsbedingungen.
Gruß
Mikel
Hoffe nicht das es erst dazu kommen muß, bin noch guter Dinge das das gute Stück in den nächsten 14 Tagen eintrifftZitat:
Original geschrieben von mikel0707
nur zur Info:
Laut Verkaufsbedingunen für Volkswagen-Automobile, kann der Käufer nach Üerschreitung ( 6 Wochen) eines
UNVERBINDLICHEN Liefertermins den Verkäufer auffordern zu liefern. Mit dem Zugang derAufforderung kommt der Verkäufer in Verzug. Weitere Ausführungen s. IV der Verkaufsbedingungen.Gruß
Mikel
Meinen habe ich am 02.07.07 bestellt. Laut Händler erster Termin September. Laut Auftragsbestätigung dann November. Bei telefonischer Anfrage Anfang September erhielt ich die Auskunft, daß der Wagen in der 34.KW gebaut wurde. Als Liefertermin wurde Mitte Oktober genannt.
Erneute Anfrage Anfang Oktober- nun wurde mir Ende Oktober in Aussicht gestellt. Mittlerweile glaube ich eher an Mitte November.
Comfortline mit 1.4 TSI 90 KW
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von katerwilly
Meinen habe ich am 02.07.07 bestellt. Laut Händler erster Termin September. Laut Auftragsbestätigung dann November. Bei telefonischer Anfrage Anfang September erhielt ich die Auskunft, daß der Wagen in der 34.KW gebaut wurde. Als Liefertermin wurde Mitte Oktober genannt.
Erneute Anfrage Anfang Oktober- nun wurde mir Ende Oktober in Aussicht gestellt. Mittlerweile glaube ich eher an Mitte November.
Comfortline mit 1.4 TSI 90 KW
Solange es uns nicht wie Alex (16.10.2007) geht, haben wir ja noch Hoffnung. ich denke VW hat mit dieser großen Nachfrage nicht gerechnet! Und dann noch Mexico!
Gruß
Michael
Hallo an alle Variant-Liebhaber !
Habe mir auch einen bestellt:
Golf Variant Comfortline 1,4 TSI 90kw 6-Gang
Farbe schwarz uni
Getönte Scheiben
Toronto-Alus
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht
Klimatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern und Multimediabuchse
Bestellt am 6.07.2007, Liefertermin laut Auftragsbestätigung November, gebaut in 41. KW
Kann das im November noch was werden ?
Ab wann wird die Multimediabuchse in der Mittelkonsole eingebaut und nicht mehr im Handschuhfach ?
Gruß,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank131
Hallo an alle Variant-Liebhaber !Habe mir auch einen bestellt:
Farbe schwarz uni
Getönte Scheiben
Toronto-Alus
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht
Klimatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern und MultimediabuchseBestellt am 6.07.2007, Liefertermin laut Auftragsbestätigung November, gebaut in 41. KW
Ab wann wird die Multimediabuchse in der Mittelkonsole eingebaut und nicht mehr im Handschuhfach ?
Gruß,
Frank
Hallo Frank, wir haben auch einen am 03.07. bestellt-ursprüngliches Lieferdatum war der 15.10. dies wurde aber gestern durch die Verkaufssteuerung revidiert und die sagten das er im Zeitfenster 05.11-15.11 kommen müsste, ich denke du solltest auch gute Chancen haben den Vari bis Mitte November zu haben
Zitat:
Original geschrieben von marc79
Hallo Frank, wir haben auch einen am 03.07. bestellt-ursprüngliches Lieferdatum war der 15.10. dies wurde aber gestern durch die Verkaufssteuerung revidiert und die sagten das er im Zeitfenster 05.11-15.11 kommen müsste, ich denke du solltest auch gute Chancen haben den Vari bis Mitte November zu habenZitat:
Farbe schwarz uni
Getönte Scheiben
Toronto-Alus
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht
Klimatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern und MultimediabuchseBestellt am 6.07.2007, Liefertermin laut Auftragsbestätigung November, gebaut in 41. KW
Gruß,
Frank
Wenn das Auto erst in der 41.KW gebaut ist, mußt du noch 7 Wochen bis zur Auslieferung dazu rechnen, das heißt du müßtest ihn nicht Mitte sondern Ende November haben
Hallo,
also ich habe Anfang September einen Golf Variant Sportline 2,0 TDI mit 140 PS geordert.
Sonderausstattung:
- Deep Black Perleffekt
- MFA Plus
- Winterreifen
- RCD 300 mit 4 Lautsprechern (hier ist mir leider ein großer Fehler unterlaufen, den ich viel zu spät bemerkt habe. Ich dachte 4 Lautsprecher = hinten und vorne. Wieviel wird mich die nachträgliche Nachrüstung in etwa kosten? Ist das überhaupt möglich? Sind die hinteren Türen womöglich schon verkabelt? Weiß das jemand?)
Als Liefertermin steht auf der Auftragsbestätigung nur "ca. Mitte Dezember", was mich ein wenig beunruhigt. Wann bekommt man denn eigentlich den Schauglastermin mitgeteilt?
PS: Hoffentlich wird mein Auto kein Totalschaden (vom Autotransporter gefallen etc), wie weiter oben gepostet, davor habe ich die größte angst 🙂
Hallo zusammen,
gestern war es entlich soweit. Nach fast genau 6 MONATEN WARTEZEIT habe nun auch ich meinen Variant bekommen.
Golf Variant 1,4 TSI 103 KW Sportline in black magic perlefekt mit ein paar kleinen Extras.
Die Abholung in der Autostadt war einfach super toll. Hat alles prima geklappt.
Ich muß sagen, ich bin von dem Wagen in schwarz absolut begeistert. Habe bei der Übergabe keine Mängel feststellen können. Zu Hause angekommen ist mir aufgefallen, das der Teppich im Kofferraum ein paar Druckstellen hatte, als ob da etwas schweres dringelegen hätte.
Hat schon jemand diese Erfahrung gemacht ?
Ansonsten kann ich nur sagen : Ein super Auto ..... Das Warten hat sich gelohnt !!!!!
Hi!
Eigentlich liegt im kofferraum nix,ausser die radkappen,das bordbuch und die antenne.
wenns dich wirklich stört also einfach mal zum autohaus fahren wo du den wagen gekauft hast und die solln sich das mal ansehen.....
Zitat:
Original geschrieben von hjk456
Hallo,
also ich habe Anfang September einen Golf Variant Sportline 2,0 TDI mit 140 PS geordert.
Sonderausstattung:
- Deep Black Perleffekt
- MFA Plus
- Winterreifen
- RCD 300 mit 4 Lautsprechern (hier ist mir leider ein großer Fehler unterlaufen, den ich viel zu spät bemerkt habe. Ich dachte 4 Lautsprecher = hinten und vorne. Wieviel wird mich die nachträgliche Nachrüstung in etwa kosten? Ist das überhaupt möglich? Sind die hinteren Türen womöglich schon verkabelt? Weiß das jemand?)
Als Liefertermin steht auf der Auftragsbestätigung nur "ca. Mitte Dezember", was mich ein wenig beunruhigt. Wann bekommt man denn eigentlich den Schauglastermin mitgeteilt?
PS: Hoffentlich wird mein Auto kein Totalschaden (vom Autotransporter gefallen etc), wie weiter oben gepostet, davor habe ich die größte angst 🙂
Schlechte Nachricht, da ist hinten nichts verkabelt, schau mal auf Vadder Maiers Seite nach, das ist ein riesenn Akt hinten boxen reinzubekommen und nur die vorderen hören sich ziemlich mau an.🙁
Zitat:
Original geschrieben von Frankenbu
Zitat:
Schlechte Nachricht, da ist hinten nichts verkabelt, schau mal auf Vadder Maiers Seite nach, das ist ein riesenn Akt hinten boxen reinzubekommen und nur die vorderen hören sich ziemlich mau an.🙁Zitat:
Hallo,
Sonderausstattung:
- Deep Black Perleffekt
- MFA Plus
- Winterreifen
OK, danke.
Oh, eine Sache noch: wieviele Ausgänge hat dieses RCD 300 Radio? Wenn ich mich doch irgendwann entscheide, die Boxen hinten nachzurüsten, geht das oder brauche ich ein anderes Modell?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schlechte Nachricht, da ist hinten nichts verkabelt, schau mal auf Vadder Maiers Seite nach, das ist ein riesenn Akt hinten boxen reinzubekommen und nur die vorderen hören sich ziemlich mau an.🙁
OK, danke.
Oh, eine Sache noch: wieviele Ausgänge hat dieses RCD 300 Radio? Wenn ich mich doch irgendwann entscheide, die Boxen hinten nachzurüsten, geht das oder brauche ich ein anderes Modell?
Die Ausgänge für die hinteren Lautsprecher sind schon vorhanden, wenn sie nachgerüstet und angeschlossen sind erkennt das Radio auch die Ausgänge und im Radiomenü erscheint auch der Menüpunkt "FADER" zum Einstellen der hinteren Lautsprecher.
Zitat:
Farbe schwarz uni
Getönte Scheiben
Toronto-Alus
Nebelscheinwerfer
Licht und Sicht
Klimatronic
Gruß,
Frank
Ich glaube das mit November kannst du vergessen, zwischen Produktion und Auslieferung liegen laut Verkaufssteuerung 7-9 Wochen