Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Servus,

ab heute sind wir ebenfalls Variant fahrer!

Unsere Konfig:

1.4l TSI mit 140 PS Comfortline
Ledersitze
65% Scheiben getönt
Trennnetz
NSW
Sitzheizung
Climatronic
Navi
MFA+
Farbe😁eep Black

soweit alles bestens, zieht auch ordentlich.

Frage zu der MFA+, ich habe diese bestellt weis aber nicht ob diese auch wirklich vorhanden ist!?! Bei der Anzeige sehe ich Umrisse vom Auto ( wenn Tür offen ist ) sowie Bezinverbrauch,Durchschnittsverbrauch aber wo ist das Menü zum einstellen " rumspielen " wie komme ich da hinein?

Bei der Anzeige steht nur MFA und mit dem Reset Knopf komme ich in kein Menü.Sollte VW ( bzw die Mexikaner ) diese MFA+ vergessen haben, kann man diese dann nachträglich noch freischalten etc?Habe diese schließlich bestellt und bezahlt.

Die Tage werde ich mal Bilder machen.

jap is die mfa+, fürs menü musste glaube lange pfeil nach unten gedrückt halten?!

servus,
perfekt!in der Bedienungsanleitung steht einmal Reset drücken aber du hattest recht es funktioniert MERCIIII

Hallo,

so heute ist das passiert was ich gehoft habe das es nicht kommt. Mich schon voll auf Samstag gefreut wegen Auto abholen, da bekomme ich einen Anruf. " Es tut uns leider aber ihr Wagen hat ein TOTALSCHADEN wir müssen einen neuen Bestellen". Da dacht ich schei... wieder warten. Bekomme jetzt ein Leihwagen von VW. Also muß ich jetzt noch mal warten. Neue Liefertermin konnte mir keiner sagen 🙁.  Der Wagen soll so kaputt sein das mann Ihn nicht mehr Verkaufen bzw. reparieren kann.
Wünsche allen anderen mehr Glück und eine Schaden frei Zeit.
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

MFG Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

Hallo,

so heute ist das passiert was ich gehoft habe das es nicht kommt. Mich schon voll auf Samstag gefreut wegen Auto abholen, da bekomme ich einen Anruf. " Es tut uns leider aber ihr Wagen hat ein TOTALSCHADEN wir müssen einen neuen Bestellen". Da dacht ich schei... wieder warten. Bekomme jetzt ein Leihwagen von VW. Und mein wir Heute oder Morgen neu gebaut. Also muß ich jetzt noch mal warten. Neue Liefertermin konnte mir keiner sagen 🙁.  Der Wagen soll so kaputt sein das mann Ihn nicht mehr Verkaufen bzw. reparieren kann.
Wünsche allen anderen mehr Glück und eine Schaden frei Zeit.
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

MFG Alex

Hallo Alex,

da hast du aber wirklich die A...karte gezoge. Unfall mit dem Autotransporter?

Gruß
Mikel

Zitat:

Original geschrieben von mikel0707 

Hallo Alex,

da hast du aber wirklich die A...karte gezoge. Unfall mit dem Autotransporter?

Gruß
Mikel

Hallo Mikel,

Keine Ahnung was passiert ist, konnten (oder wolten) Sie mir nicht sagen. Hoffe das ich jetzt nicht wieder 4 Monate warten muß.🙁

MFG Alex

Kann mir irgendjemand konkret sagen, wie lange ihr auf den Vari gewartet habt? Wir warten jetzt schon 15 Wochen. Unser Liefertermin sollte erst der 15.10. sein und ist nun wahrscheinlich die 1.Novemberwoche

Kann mir irgendjemand sagen wie lange ihr auf den Golf Variant gewartet habt und ob das angegebene Auslieferdatum gestimmt hat? Wir sollten unseren Vari eigentlich am 15.10. bekommmen, haben jedoch erfahren das es jetzt erst Anfang November wird ziemlich nervig diese Warterei

Zitat:

Original geschrieben von marc79

Kann mir irgendjemand sagen wie lange ihr auf den Golf Variant gewartet habt und ob das angegebene Auslieferdatum gestimmt hat? Wir sollten unseren Vari eigentlich am 15.10. bekommmen, haben jedoch erfahren das es jetzt erst Anfang November wird ziemlich nervig diese Warterei

Hallo Marc,

wann hast du bestellt?
Gruß
Mikel

Kann mir jemand von Euch sagen wie lange ihr konkret auf den Variant gewartet habt und ob das angegebene Lieferdatum mit dem tatsächlichen uberseinstimmt? Wir haben unseren Vari 03.07. bestellt und er sollte 15.10. kommen, naja jetzt heißt es er kommt Anfang November

Zitat:

Zitat:

Hallo Marc,

wann hast du bestellt?
Gruß
Mikel

irgendwie komme ich hier noch nicht wirklich klar, bin heut zum ersten Mal hier. aber das wird schon...

habe am 03.07. bestellt - hast du deinen schon? wann hast du bestellt?

Zitat:

Kann mir jemand von Euch sagen wie lange ihr konkret auf den Variant gewartet habt und ob das angegebene Lieferdatum mit dem tatsächlichen uberseinstimmt? Wir haben unseren Vari 03.07. bestellt und er sollte 15.10. kommen, naja jetzt heißt es er kommt Anfang November

Ich habe meinen am 29.6.07 bestellt. Liefertermin laut Händler am 24.10.2007. Hat sich bis heute noch nicht gemeldet.

1.4tsi sportline
140 PS
Gruß
Mikel

Mon Moin,

anbei meine Daten:
Golf Variant Sportline 1,4 TSI 103 kW 6-Gang
Shadow Blue Metallic
Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
RCD 300 mit MP 3 - Widergabefunktion
Anhängervorrichtung
Dachrehling schwarz 🙁
Licht-Sicht-Paket
Mobiltelefonvorbereitung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Winterpaket
Winterräder

Bestellt am 29.6.2007
Liefertermin Monat 09/07 unverbindlich
Auftragsbestätigung vom 29.06.2007 / Lieferzeit/Termin - unverbindlich 24.10.2007

Gruß
Mikel

Zitat:

Zitat:

Ich habe meinen am 29.6.07 bestellt. Liefertermin laut Händler am 24.10.2007. Hat sich bis heute noch nicht gemeldet.

1.4tsi sportline
140 PS
Gruß
Mikel

Hey mikel, hast du deinen Liefertermin vom Händler oder von der Verkaufssteuerung? Hast du schon Vari´s mit getönten Scheiben ab Werk gesehen?

Hallo mikel,

wir haben unseren ähnlich ausgestattet wie du, nur ohne Moblitelefonvorbereitung und mit dem kleinen 122 PS TSI, habe bis jetzt nur positive Kritikien gesehen, naja laß mich mal überraschen

Deine Antwort