Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spearhead777
Ich glaub die haben ein ganzes Schiff Variants nach Bielefeld gelieft... Hier gibts die wie Sand am Meer! 😁
Ja ja,
Bielefeld, schon klar 😁
Tut mir leid, konnte mir den schlechten Witz nicht verkneifen...
Cool, dann muss ich mal wieder nach Bielefeld zu meinem Onkel!
Zitat:
Plötzlich tauchten Leute auf, die vorgaben, schon einmal in Bielefeld gewesen zu sein
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es für den neuen Golf V Variant Sportline aktuelle Testberichte bzw. Vergleichsteste gibt?
Habe mir nämlich vor 2 Wochen den "Neuen" Sportline betellt. 1,4l TSi mit 122 PS - super Auto. Würde mich mal interessieren ob es Erfahrungswerte gibt.
Freue mich schon total - leider wird es Weihnachten bis er da ist.🙂
Zitat:
Tut mir leid, konnte mir den schlechten Witz nicht verkneifen...
🙄 😉
Heute hab ich einen Variant in schwarz gesehen...😰 Richtig schick das Teil... Mein Kollege wundert sich glaube schon immer wenn ich mich immer umdrehe und dem Auto hinterher gucke 😁
Ähnliche Themen
Hallo, ich hab mienen Variant schon Anfang April bestellt. Jetzt hat mein Verkäufer mir gesagt, das er im Dezember geliefert wird. Das ganze zieht sich aber nur aus dem Grunde in die Länge, da VW bis jetzt noch nicht im Stande ist eine vercromte Reeling für den Variant herzustellen. Jetzt werde ich diese selber vercromen lassen...
Sobald ich ihn in Besitz genommen habe werde ich Berichte hier hinterlassen wie sich der 2.0 TDI mit DSG fährt.
Bis dahin Mfg
Hallo zusammen,
ich verstehe die Auslieferung der Fahrzeuge so langsam auch nicht mehr. Geht das eigentlich nicht der Reihe nach ?
Ich habe am 16.04.2007 bestellt (Golf Variant sportline 1,4 TSI ). Angeblich soll der Wagen in der KW 41 zur Abholung bereit stehen. Schriftlich habe ich das aber auch noch nicht !
Wie kann es sein das manche erst im Juni bestellt haben und ihren Golf Variant schon haben ?
Gruß
Rieke
Zitat:
Original geschrieben von Rieke3
Hallo zusammen,ich verstehe die Auslieferung der Fahrzeuge so langsam auch nicht mehr. Geht das eigentlich nicht der Reihe nach ?
Ich habe am 16.04.2007 bestellt (Golf Variant sportline 1,4 TSI ). Angeblich soll der Wagen in der KW 41 zur Abholung bereit stehen. Schriftlich habe ich das aber auch noch nicht !
Wie kann es sein das manche erst im Juni bestellt haben und ihren Golf Variant schon haben ?
Gruß
Rieke
angeblich probleme bei fertigung vom sportline-dach in mex.
Hallo, habe meinen Variant am 07.09. in der Autostadt abgeholt.😁
Bestellung 21. KW
Fertigung 31. /32.KW
Abholung 36. KW
Hat alles hervorragend geklappt.
Der Weg bis zur Information das Auto kann in Wolfsburg abgeholt werden war aber stressig .
Bestellung aufgegeben mit unverbindliche Lieferung 34.KW. Zwei Wochen später Auftragsbestätigung - 42.KW unverbindlich.😠
Warum? Fertigung voraussichtlich erst 34.KW + 8 Wochen Ozean und Bahn.
Nachfrage, Nachfrage, Nachfrage beim 🙂... . Dann endlich Produktionsplanung - wird in der 31.KW gefertigt.
Bleibt noch der Transport. Den Punkt konnte mein 🙂 auch nicht erklären, da der Jetta nur 3 bis 4 Wochen braucht.
Der Hoffnungschimmer dann hier im Forum. Fertigung 31.KW Abholung 35.KW.
So ist es dann ja auch gelaufen (32.KW/36.KW).
Zum Auto selbst. Rollt gut und die Verarbeitung stimmt.
Golf V Variant Comfortline 1.9 TDI DPF, shadow blue, hellgrau, Climatronic, kleines Winterpaket, RCD 300, 230V,
Atlanta Felgen (Zubehör)
Hallo zusammen,
habe meinen Golf Variant 1.4 TSI 140 PS Sportline am 29.6. bestellt. Mein 🙂 hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt, dass das Auto Ende September/ Anfang Oktober vorraussichtlich geliefert wird. Auf der Auftragsbestätigung stand dann aber schon voraussichtlich November. Laut meinem 🙂 soll der Wagen jetzt in KW 39 gebaut werden.
Kennt jemand von Euch das Problem warum die Chrom-Reling immer noch nicht lieferbar ist? Kann doch wohl nicht sein.
Wer kann denn schon Erfahrungen zum Panorama-Dach und zur 140 PS 1.4 TSI Motorisierung mitteilen ?
Gruß
Sascha
Ausstattung:
Golf Variant 1.4 TSI 140 PS Sportline, deep black, RNS 300, Handyvorb., Multifunktionslenkrad, Licht-und-Sicht Paket, Winterpaket, Xenon, Leder schwarz, getönte Scheiben, 18" Charleston-Räder
Der Kompressor fehlte,und da dir der Verkäufer den auch nicht zeigen konnte, gehe ich einmal davon aus, dass du ein Reserverad hast und kein Reperaturset mit Kompressor :-)
Lg,Roger aus DU
Zitat:
Original geschrieben von golfIVneuling
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Teppich fehlte im doppelten Ladeboden und der Kompressor fehlte.
Wie kann der Kompressor fehlen? Meinen habe ich auch nicht gefunden, der Herr der Übergabe hat ihn mir auch nicht zeigen können.
Zitat:
Original geschrieben von sascha2511
Hallo zusammen,habe meinen Golf Variant 1.4 TSI 140 PS Sportline am 29.6. bestellt. Mein 🙂 hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt, dass das Auto Ende September/ Anfang Oktober vorraussichtlich geliefert wird. Auf der Auftragsbestätigung stand dann aber schon voraussichtlich November. Laut meinem 🙂 soll der Wagen jetzt in KW 39 gebaut werden.
Kennt jemand von Euch das Problem warum die Chrom-Reling immer noch nicht lieferbar ist? Kann doch wohl nicht sein.
Wer kann denn schon Erfahrungen zum Panorama-Dach und zur 140 PS 1.4 TSI Motorisierung mitteilen ?
Gruß
Sascha
Ausstattung:
Golf Variant 1.4 TSI 140 PS Sportline, deep black, RNS 300, Handyvorb., Multifunktionslenkrad, Licht-und-Sicht Paket, Winterpaket, Xenon, Leder schwarz, getönte Scheiben, 18" Charleston-Räder
Hallo Sascha,
hab bereits im Juli bei VW mal nachgefragt wann sie denn gedenken diese Reeling zu liefern. Doch nach mehrmaligen hin und her haben sie sich nur auf Ihre Zulieferer berufen. Mein 🙂 hat mir auch nur sagen können das die Obersten wahrscheinlich erst im Dezember rausgeben wenn die Reeling lieferbar sein wird.
Manchmal sind die einfachsten Dinge wahrscheinlich zu schwierig...
Mfg
Also bei mir ist bis jetzt immer noch die 45 KW angesetzt. Habe mir folgendes Bestellt.
Golf Variant Sportline 1,4l TSI 90 KW (122 PS) (leider noch mit schwarzer Reling)🙁
Shadow Blue Metallic, Räder ClassiXs, RCD 300, Anhänger. abn., Dibstahlwarnanlage Plus, Multifunktionanzeige Plus, Seiten und Heckscheibe abgedunkelt, Tagfahrlicht, Winterpaket, Winterräder.
MFG Alex
Kann einer von euch mal Bilder vom Panoramer Schiebedach reinstellen.
DANKE 🙂
Andere warten noch ich muß bereits am Montag zum Freundlichen 🙁
Mir ist leider in der Autostadt nicht aufgefallen, dass eine Blende an der C-Säule )sinkrechte Blende) nicht richtig sitzt und daher das Spaltmaß nicht stimmt.
Seit dem ich es bemerkt habe, stört es mich richtig.
Ansonsten kann ich das Auto nur weiterempfehlen. Super Fahrgefühl....
hallo
so wie es aussieht werden wir wohl doch erst im nov. das treffen machen können
ist dann vielleicht schon etwas kühl aber was soll´s
hat sich denn schon einer gedanken gemacht wo es statt finden soll ??
ich meine man sollte einen ort wählen wo genügend parkmöglichkeit besteht
damit man ein schönes gruppenfoto hin bekommt 😁