Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Hallo,
es sind ja schon einige G5V ausgeliefert worden, mich würde interresieren wie lange es ab Fertigungsdatum bis zur Auslieferung gedauert hat ?
Ich warte schon sehnsüchtig damit ich meinen A2(Geschäftswagen) endlich los werde!!
Meiner sollte in der am Dienstag 11.09.2007 gebaut werden.
Woher wisst Ihr immer so aktuell über den Stand der Dinge (wann er gebaut wird, wann er ausgeliefert wird...) bescheid. Mein 🙂 sagt immer das was auf der Auftragsbestätigung steht, mehr wisse er auch nicht. Kann ich da in Wolfsburg irgendwo anrufen???
dein 🙂 kann im System sehen, wann der Wagen zur Produktion eingeplant ist, also in welcher KW er gebaut werden soll.
gruß
Sascha
Da wird sich doch bestimmt ein schöner Ort finden lassen.
Do oder Du haben doch grosse Parkplätze.
Nett wäre auch wenn ein geeignetes Lokal in der Nähe wäre für ein leckeres essen und nen warmen Kakao..
Freue mich schon auf ein G5V Treffen und schön an die Fotoausrüstung denken.. :-)
Lg,Roger aus DU
Zitat:
Original geschrieben von K H
hallo
so wie es aussieht werden wir wohl doch erst im nov. das treffen machen können
ist dann vielleicht schon etwas kühl aber was soll´s
hat sich denn schon einer gedanken gemacht wo es statt finden soll ??
ich meine man sollte einen ort wählen wo genügend parkmöglichkeit besteht
damit man ein schönes gruppenfoto hin bekommt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Da wird sich doch bestimmt ein schöner Ort finden lassen.
Do oder Du haben doch grosse Parkplätze.
Nett wäre auch wenn ein geeignetes Lokal in der Nähe wäre für ein leckeres essen und nen warmen Kakao..
Freue mich schon auf ein G5V Treffen und schön an die Fotoausrüstung denken.. :-)
Lg,Roger aus DU
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Zitat:
Original geschrieben von K H
hallo
so wie es aussieht werden wir wohl doch erst im nov. das treffen machen können
ist dann vielleicht schon etwas kühl aber was soll´s
hat sich denn schon einer gedanken gemacht wo es statt finden soll ??
ich meine man sollte einen ort wählen wo genügend parkmöglichkeit besteht
damit man ein schönes gruppenfoto hin bekommt 😁
ok
dann werde ich mal was suchen
ich denke essen und trinken sollte im preislichen mittelfeld sein
wie viele pers. würden denn kommen ???
termin wie gesagt mitte nov. ( evt 17.11.07 ) dann haben bestimmt schon viele ihren variant
oder ist das nicht ok ?????
Wer kann mir sagen, wie teuer es ungefähr wird, wenn man die Original Stabantenne am G5V beim 'freundlichen' gegen eine GPS Haifischantenne tauschen möchte?
Also Einbau + Antennenkosten?
Event.Teilenummer für die Antenne?
Vielen dank für eure Hilfe,
Lg,Roger
Hallo,
bestellt am 11.06. Liefertermin laut VW: 15.10. Heute Anruf bekommen, Abholung am 03.10..... -🙂
Erst bekam ich gesagt Wagen kommt Anfang September, dann mitte September und jetzt ist es der 03.10.
Aber alles in allen ok würde ich sagen.
Meine Ausstattung:
Golf Variant 2,0 TDI Sportline DPF und DSG, DeepBlackPerl(wie mein R32), Nebelscheinwerfer, Standheizung,Multimedia-Buchse, Spiegelpaket mit Tagfahrlicht,Mulitfunktionslenkrad mit DSG Tasten, Xenon, RCD 500 mit MP3, Lederausstattung VIENNA, leider keine Schalensitze lieferbar im Variant :-)... kleiner Schwerz, ist ja unser Familienwagen..
Hab schon meine 19" Tomason TN1 und Tieferlegungsfedern da liegen, kann es kaum noch erwarten bis der Wagen kommt.... Was ich noch wechseln muss ist das Lenkrad, wenn man sich mal an das R-Lenkrad gewöhnt hat......
Ich fahre am 02.10 nach Wolfsburg, zum ersten mal... freu freu...
Weiss jemand was die Chrom-Dachreling kostet, ist auf jeden Fall ein Muss.. Wollte aber nicht noch warten bis Dezember. War mir zu lange, mein Freundlicher macht mir guten Preis sagt er, aber noch kein Preis angegeben.
Gruss an alle die ihn schon fahren
mx-dan
Zitat:
Original geschrieben von mx-dan
Hallo,bestellt am 11.06. Liefertermin laut VW: 15.10. Heute Anruf bekommen, Abholung am 03.10..... -🙂
Erst bekam ich gesagt Wagen kommt Anfang September, dann mitte September und jetzt ist es der 03.10.
Aber alles in allen ok würde ich sagen.Meine Ausstattung:
Golf Variant 2,0 TDI Sportline DPF und DSG, DeepBlackPerl(wie mein R32), Nebelscheinwerfer, Standheizung,Multimedia-Buchse, Spiegelpaket mit Tagfahrlicht,Mulitfunktionslenkrad mit DSG Tasten, Xenon, RCD 500 mit MP3, Lederausstattung VIENNA, leider keine Schalensitze lieferbar im Variant :-)... kleiner Schwerz, ist ja unser Familienwagen..
Hab schon meine 19" Tomason TN1 und Tieferlegungsfedern da liegen, kann es kaum noch erwarten bis der Wagen kommt.... Was ich noch wechseln muss ist das Lenkrad, wenn man sich mal an das R-Lenkrad gewöhnt hat......
Ich fahre am 02.10 nach Wolfsburg, zum ersten mal... freu freu...
Weiss jemand was die Chrom-Dachreling kostet, ist auf jeden Fall ein Muss.. Wollte aber nicht noch warten bis Dezember. War mir zu lange, mein Freundlicher macht mir guten Preis sagt er, aber noch kein Preis angegeben.
Gruss an alle die ihn schon fahren
mx-dan
Darf man fragen welche Einpresstiefe deine Tomason haben, würde mich nämlich brennend interessieren welche Größe man unter den Variant packen kann und ob da mehr Platz ist wie bei der normalen version?
Die Achsen sind laut Datenblatt ja 5 bzw hinten 10 mm kürzer!
Bekomme meinen im November...
Hallo,
habe heute auch Bescheid bekommen 😁 😁 😁. Bestellt am 22.06, gefertigt in der 33.KW, Abholtermin für den 03.10.2007 10.00Uhr in der Autostadt vereinbart. Leider sieht es so aus, das alle Zimmer im Ritz aufgrund der Herbstferien belegt sind. Also vorrausichtlich keine Übernachtung 🙁
Weiß jemand, ob man sein Auto auch nach der Abholung dort irgendwo sicher parken kann, um danach noch die Autostadt zu besichtigen?
Wäre für gute Tips dankbar, da ich mir dort gerne noch alles angucken würde, aber meinen neuen Schatz nicht unbedingt sofort irgendwo am Straßenrand hinstellen würde.
Kann mir jemand helfen: Habe Winterreifen auf Stahlfelge mitbestellt. Reifengröße 195/65 R15 mit 6jx15. Welche EP haben die Stahlfelgen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kordi30
Hallo,
habe heute auch Bescheid bekommen 😁 😁 😁. Bestellt am 22.06, gefertigt in der 33.KW, Abholtermin für den 03.10.2007 10.00Uhr in der Autostadt vereinbart. Leider sieht es so aus, das alle Zimmer im Ritz aufgrund der Herbstferien belegt sind. Also vorrausichtlich keine Übernachtung 🙁
Weiß jemand, ob man sein Auto auch nach der Abholung dort irgendwo sicher parken kann, um danach noch die Autostadt zu besichtigen?
Wäre für gute Tips dankbar, da ich mir dort gerne noch alles angucken würde, aber meinen neuen Schatz nicht unbedingt sofort irgendwo am Straßenrand hinstellen würde.
Hi,
Abholung um 10 Uhr ???? Ich auch !!!!! Was hast du für einen bestellt ??? Farbe usw... Denke wir sehen uns dann dort. Aber eine Zusage vom Hotel hab ich auch noch keine, mal gespannt was die meinen morgen.
Ich müsste schon bleiben, da ich meinen kleine Tochter mithole. Mir wäre es ja egal, könnte auch am 03. morgens früh starten, aber mit der
kleinen ist das mit Hotel viel besser.
Hattest du jetzt erst gesagt das du ein Zimmer haben willst ?? Meine Freundlicher hat gesagt Zimmer und Autostadt wäre beim Preis dabei.
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Hi,
Abholung um 10 Uhr ???? Ich auch !!!!! Was hast du für einen bestellt ??? Farbe usw... Denke wir sehen uns dann dort. Aber eine Zusage vom Hotel hab ich auch noch keine, mal gespannt was die meinen morgen.
Ich müsste schon bleiben, da ich meinen kleine Tochter mithole. Mir wäre es ja egal, könnte auch am 03. morgens früh starten, aber mit der
Hattest du jetzt erst gesagt das du ein Zimmer haben willst ?? Meine Freundlicher hat gesagt Zimmer und Autostadt wäre beim Preis dabei.
Hallo,
ich bekomme einen 2.0 TDI DPF Sportline in Platinum Grey, 17" Classix,Winterpaket,dunkle Heckscheiben,NSW,usw.. Abholung mit Übernachtung und extra Bett für meine Tochter (9) hatte ich natürlich mitbestellt. Nachdem mein 🙂 heute die Zimmeranfrage gestellt hatte war er auch vollkommen überrascht, das er keine Zimmer mehr bekommen konnte. Er wollte es morgen nochmal evtl. mit einer Suite für 50.- Teuros Aufpreis versuchen. Falls nicht ist es aber ausch nicht so schlimm, möchte mir halt nur gerne am 03.10. die Autostadt noch in Ruhe mit meiner Familie anschauen können. Wegen der Uhrzeit sieht man sich ja bestimmt. Hoffe jetzt nur noch das nicht schon alle ICE Tickets für den Supersparpreis der Bahn ausverkauft sind......
Und die Chromdachreling muß wirklich später nachmontiert werden......
Zitat:
Zitat:
Hallo,Zitat:
Hi,
ich bekomme einen 2.0 TDI DPF Sportline in Platinum Grey, 17" Classix,Winterpaket,dunkle Heckscheiben,NSW,usw.. Abholung mit Übernachtung und extra Bett für meine Tochter (9) hatte ich natürlich mitbestellt. Nachdem mein 🙂 heute die Zimmeranfrage gestellt hatte war er auch vollkommen überrascht, das er keine Zimmer mehr bekommen konnte. Er wollte es morgen nochmal evtl. mit einer Suite für 50.- Teuros Aufpreis versuchen. Falls nicht ist es aber ausch nicht so schlimm, möchte mir halt nur gerne am 03.10. die Autostadt noch in Ruhe mit meiner Familie anschauen können. Wegen der Uhrzeit sieht man sich ja bestimmt. Hoffe jetzt nur noch das nicht schon alle ICE Tickets für den Supersparpreis der Bahn ausverkauft sind......
Hi,ich bekomm einen 2,0TDI Sportline black-magic-perl.. Sehen uns dann bestimmt....
oh man, da bin ich mal gespannt was die meinen wegen dem Hotel....das mit dem Anschauen der Autostadt ist genau wie du sagst, würde ich auch noch gerne machen. Solange meine Kleine ( 3 Jahre ) da mitspielt....ICE hab ich nicht gebucht, sind 500km von Saarbrücken bis Wolfsburg. Die Fahrt dauert laut Bahn fast 5,5 Stunden, das hällt meine Kleine nie durch.Haben und über SIXT einen Passat Kombi angemietet, kostet 89 Euro und wir können ihn oben stehen lassen und dann mit unserem zurück.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hallo,
Hi,ich bekomm einen 2,0TDI Sportline black-magic-perl.. Sehen uns dann bestimmt....
oh man, da bin ich mal gespannt was die meinen wegen dem Hotel....das mit dem Anschauen der Autostadt ist genau wie du sagst, würde ich auch noch gerne machen. Solange meine Kleine ( 3 Jahre ) da mitspielt....ICE hab ich nicht gebucht, sind 500km von Saarbrücken bis Wolfsburg. Die Fahrt dauert laut Bahn fast 5,5 Stunden, das hällt meine Kleine nie durch.Haben und über SIXT einen Passat Kombi angemietet, kostet 89 Euro und wir können ihn oben stehen lassen und dann mit unserem zurück.
Hi,
mein 🙂 hätte mir doch noch ein Zimmer buchen können. Da aber als Abholtermin auch der 29.09.07 16:00 Uhr noch ginge, habe ich diesen Termin genommen (Je eher je besser😉). Somit sehen wir uns leider doch nicht. Bahnkarte ist auch schon gebucht......
hi.
weiß zufällig jemand ob für den variant auch irgendwann mal 4motion bestellbar ist ?.
gibt es die sportline nur mit schiebedach - ich würde gerne den sportline nehmen jedoch aber aufs dach verzichten, da dies ja ca. 2cm kopfraum wegnimmt. ist es evtl. möglich ab werk den sportline ohne dach zu bekommen ?