Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Nächstes Update,
habe vorgestern mal wieder bei meinem Händler angerufen, der Online Sttus stand angeblich immer noch auf "Schiff" und das jetzt schon seit knapp 6 Wochen. Ist da möglich?
Darauf hin bin ich ein wenig böse geworen, immerhin warte ich jetzt schon sein 21.12. Er wollte dann mal bei VW anrufen und mich zurückrufen, was er auch gestern getan hat.
Ergebniss:
Angeblich soll das Schiff nächste Woche im Hafen ankommen. Ich galub das alles nicht mehr, hier im Thema hat doch einer geschrieben das er sein Auto schon hat und ich meine mich errinnern zu können das da das Schief nur 3 Wochen gebraucht haben kann. Wie kommen solche Unterschiede zustande?
Hi,
bei mir gibt es auch neues.
Transportzeit bei mir sind ca. 8Wochen. In Emden wurde er am 22.05. verschickt und kommt am 31.05 an.
Am Dienstag soll dann die Auslieferung sein.
Mmmh irgendwie kann ich das aber noch nicht glauben. Ist ja fast erst ein halbes Jahr her seit der Bestellung.
Die Schiffe fahren nicht immer mit Komplettladung nach D, kann sein, das die noch 2-3 andere Häfen anlaufen ist da mal meine Vermutung.
Zitat:
Original geschrieben von Cosmic6N
Laut neuer Preisliste gibt es beim Modelljahr 2009 den 1.4 TSI 90 kW nur noch mit DSG!!! :-(
In der Tat, der Schocker der Woche 😰
Habe gerade beim 🙂 angerufen. Lt. seiner Aussage ist der Golf Variant und Jetta mit 90 KW TSI und 6-Gang-Schaltung aktuell nicht im Verkaufsprogramm aufgeführt, soll aber bis zum 05.06.08 nachgepflegt werden.
Es besteht also die begründete Hoffnung, dass es sich hierbei nur um eine "klitzekleine Schlamperei" handelt, hoffentlich hat mein 🙂 recht.
Jedenfalls lass ich mir mein Wochenende nicht versauen und ich freu mich weiter 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueBora
Die Schiffe fahren nicht immer mit Komplettladung nach D, kann sein, das die noch 2-3 andere Häfen anlaufen ist da mal meine Vermutung.
Richtig bei mir hatte der noch einen Hafen ind Holland angelaufen und danach noch wo einen.
Hab grad mal im Konfi bei VW/Golf Variant geschaut, Campanella Weiß ist so wie's aussieht raus ausm
Lieferprogramm. Hoffentlich bekomm Ich meinen auch in der Farbe!
Hat schon jemand das RCD310 gesehen, wie es aussieht?? Im Konfi ist kein Bild vorhanden!
Mich würde auch interressieren ob man beim RCD310 8 Lautsprecher vorn und hinten hat, also 16 oder vorn 4 und hinten 4????
Hat jemand ne Ahnung??
Zitat:
Original geschrieben von MEKJB
Hab grad mal im Konfi bei VW/Golf Variant geschaut, Campanella Weiß ist so wie's aussieht raus ausm
Hat schon jemand das RCD310 gesehen, wie es aussieht?? Im Konfi ist kein Bild vorhanden!
Mich würde auch interressieren ob man beim RCD310 8 Lautsprecher vorn und hinten hat, also 16 oder vorn 4 und hinten 4????Hat jemand ne Ahnung??
Hallo!
Bei dem RCD 310 sind nur 8 Lautsprecher eingebaut. Wo sollen denn die andren 8 hin wenns 16 sein sollten. So groß ist das Auto ja gar nicht
Wenn ich's gewusst hätte, hätte ich nicht danach gefragt!!!!
CD 310 mit 8 Lautsprechern vorn und hinten(so steht in Konfi), was soll ich denn sonst davon halten, klingt als wären 16!
Zitat:
Original geschrieben von GE-SO-4
Zitat:
Original geschrieben von MEKJB
Mich würde auch interressieren ob man beim RCD310 8 Lautsprecher vorn und hinten hat, also 16 oder vorn 4 und hinten 4????Hat jemand ne Ahnung??
Hallo!
Bei dem RCD 310 sind nur 8 Lautsprecher eingebaut. Wo sollen denn die andren 8 hin wenns 16 sein sollten. So groß ist das Auto ja gar nicht
Bilder vom neuenRCD 310 gibt es noch nicht!
Habe bei VW in WOB angerufen, dennen stehen noch kein Bilder zur Verfügung
Geändert hat sich so wie der freundliche Herr mir mittgeteilt hat nur die optik und "das Display"Auch weiß sowie im 122 PS TSI 6 Gang sollte im Konfigurator noch aktuallisiert werden!!!
Zitat:
Original geschrieben von gova
Zitat:
Original geschrieben von GE-SO-4
Klar gibts schon Bilder vom RCD 310. Es gibt hier einen Thread dazu.
Was ist denn jetzt mit dem 90KW TSI? Bekommt man den noch ohne DSG, oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von gova
Danke für der Info, habe auch bei mein Händler angerufen, der konnte sich das auch nicht vorstellen, dass die Farbe wegfallen sollte bzw. der Motor!
Antwort der VW Kundenbetreuung:
...Momentan wird der 90 kW TSI-Motor als Schaltgetriebe in keinen Verkaufsunterlagen
beschrieben. Doch wir koennen Sie beruhigen: Dieser Motor ist nach wie vor bestellbar. Hier lag ein interner
Kommunikationsfehler vor, den wir kurzfristig wieder beheben werden. Auf Ihre aktuelle Bestellung hat dieser Vorgang keine Auswirkungen...
Hab heut nochmal mit mein Händler gesprochen, Lieferung jetzt schon Mitte August!
Weiß jemand wann der Modellwechsel stattfinden soll, in welcher KW???