Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von alextvw

Hallo,
ja es ist normal. Da die Tsi Technik fast genauso ist wie die beim Dieseln. Habe es auch schon von mehren gehört, da ist es genauso. Hier mal ein Aufnahme davon.

MFG Alex

Also für mich ist das Nageln etwas krass, aber vielleicht ist mein Passi auch besser gedämmt!?
Dumme Frage: Hast Du das vom Innenraum oder außen aufgenommen? - Habe nämlich eine
Außenprüfung bei kaltem Motor noch nicht vorgenommen!

Hallo,

habe es von außen aufgenommen. Aber ich werde es noch mal vom 😁lichen überprüfen lassen, da ich bald hin muß wegen neuem updat für den 122 PS TSI. Da es ja Kaltstart Probleme bei einigen gibt. Bei mir leider auch.

MFG Alex

Das warten hat langsam ein ende. Laut Aussage von WOB geht unser Variant heute in Mexiko aufs Schiff und ist am 12.Juni in Emden. Kann jemand sagen wie lange die Endkontrolle ist und dann noch mal der Transport nach ca. Leipzig. Kann es kaum noch erwarten hat ja lang genug gedauert (bestellt im November). Habe auch nicht so richtig verstanden warum der 140 PS nicht mehr gebaut wird, kann jemand was genaues sagen

der 160er ist die weiterentwiklung des 140ers und der 170ers
er hat modifizierte einpritzduesen (wie der 122) und andere kolben um die verbrennung Euro5 faehig zu machen, die 2 alten erfuellen nur Euro4 und ab 1.1.2009 duerfen sie nicht mehr erstzugelassen werden

im endeffekt ist es eine kereuzung aus dem 122er und den bisherigen 140/170ern

Original geschrieben von VW-Fahrer

Das warten hat langsam ein ende. Laut Aussage von WOB geht unser Variant heute in Mexiko aufs Schiff und ist am 12.Juni in Emden. Kann jemand sagen wie lange die Endkontrolle ist und dann noch mal der Transport nach ca. Leipzig. Kann es kaum noch erwarten hat ja lang genug gedauert (bestellt im November). Habe auch nicht so richtig verstanden warum der 140 PS nicht mehr gebaut wird, kann jemand was genaues sagenBei uns waren es 7 Wochen von der Verschiffung bis zur Autostadt.

Bis Leipzig (Händler) sollte es auch nicht länger dauern.

Da kann man mal sehen wie sich die Lieferzeiten verlängert haben. Wir hatten Mitte Oktober bestellt und haben das Fahrzeug schon seit Mitte März.

Bis jetzt, 4500 km, absolut zufrieden.

Gruß

Zitat:

Ähnliche Themen

@ Park Lane: Hat dich schon mal jemand auf dein "Mu.-Mu. Lenkrad" angesprochen? Kannst du davon mal ein Bild posten? 😁 😁 😁 - Späßle

Wieso, ist doch Rindsleder?!

Danke für den Tip !!----------- Schäm.

Werde es gleich mal korrigieren.
Gruß

Original geschrieben von bolle_dd
@ Park Lane: Hat dich schon mal jemand auf dein "Mu.-Mu. Lenkrad" angesprochen? Kannst du davon mal ein Bild posten? 😁 😁 😁 - Späßle

Liebe Leute,

das Theme heißt doch eigentlich "Wer hat schon den neuen Golf V Varint?", da vermisse ich die Beiträge, oder sind es wirklich noch so Wenige?

Wie fährt er sich (mich interessiert besonders der Bluemotion Sportline), wie klappt das mit dem Beladen, dem Umbau der Sitze, wie ist das Erlebnis mit dem Panoramadach, heizt sich das Auto auf oder hilft die Markise, wieviel Sprit verbraucht ihr, etc. pp.?

Oder bin ich da im falschen Themenbereich?

Hi Leute,
ich habe meinen Golf V Variant !!!!!!!!

Bestellt am 11.02.2008 -
Liefertermin unverbindlich: 27.06.08
jetzt kommt der Knaller: Ich bin zu meinem "Freundlichen" und habe relativ unfreundlich gesagt, dass ich die Karre jetzt endlich will.
Er antwortet, er rufe schnell an, wie der Stand der produktion ist- war aber wieder niemand telefonisch zu erreichen. Im selben Augenblick (!!!!!!) fährt ein Sattelschlepper in der Hof des Händlers und hat meinen Golf V V dabei !!!
Ohne Ankündigung o.ö.
Ich wollte ihn eigentlich in WOB abholen , so wars wenigstens ausgemacht,
jetzt bin ich aber froh, dass er da ist - am Freitag wird er zugelassen und ab gehts.
Also dass gibt doch Hoffnung für alle !!!
(Golf Variant Sportline 2,oTDI DPF, blue-graphit, Charleston, etc)

Hoi alle zusammen !

Bin zufällig in diesem Forum gelandet , na ja nicht ganz zufällig 😁 .
Den Grund findet Ihr in meiner Signatur.
Was mich jetzt nach dem lesen bewegt sind zwei Fragen :

1. Bei einem Liefertermin Sept. 2008 bekomme ich da evtl. einen Wagen des Modelljahres 2009 ?

2. Was kann das RCD 310 was das RCD 300 nicht kann ?

Grüße

Hallo alle zusammen,

habe heute Nachricht vom freundlichen bekommen, Bautermin ist der 11.06.2008.

Gruß Manfred

und wann hast du mit welcher motorisierung bestellt?

jennes

@Edwin Bleicher: Glückwunsch! Wenn das mal einer mit ner TSI-Bestellung sagen könnte...!

Zitat:

Bestellt am 11.02.2008 -

Liefertermin unverbindlich: 27.06.08
...
am Freitag wird er zugelassen

@herculesultra80: Er hat bestimmt den 1,6er !!!

Zitat:

Original geschrieben von herculesultra80

und wann hast du mit welcher motorisierung bestellt?

jennes

Ich habe meinen 6.3.2008 bestellt 1.6 102 Ps

Gruß Manfred

Hallo,
habe heute mal bei vw angefragt wann endlich mein Fahrzeug (122PS) gebaut wird.
Bestellt Anfang Februar 08 voraussichtliche Produktion KW 20, In der 21 KW wurde mir mittgeteilt verschoben bis mindestes Modell 2009 Anfang, das heißt klar bis min KW 27.

VW in Wob hat sich heute entschuldigt für die Lieferzeit und mir mittgeteilt, dass die TSI in 4 Produktionsstrassen gebaut werden, normal wäre eine.

Das neue Radio RCD 310 soll nur optisch sich unterscheiden zu RCD 300.

Euro 5 haben die TSI noch nicht!!!

Euro 5 gibt es erst im Jahr 2009, ob man diesen Motor später umschlüsseln kann konnte der Herr aus der Kundenbetreuung nicht beantworten.

Ich will mal sehen wie es wird.

Gibt es beim 122 Ps auch diese Kaltstartschwirigkeiten bzw die Leerlaufprobleme wie beim 140 PS

DANKE für euere Antworten

Hallo,
habe noch eine Frage, Zittern bei den neuen Variant s immer noch die Tacho bzw Drehzahlmesser Nadel?

Danke

Gova

Deine Antwort