Wer hat schon neuen Golf V Variant?
Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?
Beste Antwort im Thema
ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....
4309 Antworten
Unglaublich, aber offensichtlich wahr!! Mitte Januar bestellt und der Liefertermin ("Mai"😉 wurde eingehalten - nächste Woche bekomme ich ihn... (Sportline 140 PS TSI)
@Muerbel
Na das lässt mich hoffen. Ich habe zum Glück auch noch nichts negatives gehört und hoffe also auch das der Termin eingehalten wird (KW 30, siehe Signatur).
Das läßt mich auch für meinen am 26.03.2008 bestellten Sportline mit 140 PS hoffen. Laut meinem freundlichen 🙂 wird der Wagen aber wohl im Modelljahr 2009 produziert, so dass ich vermutlich auf einen 160 PS TSI Motor umbuchen muss. Eine Bestellbestätigung oder eine Bauwoche hat mein Händler bis heute noch nicht erhalten.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemand der etwas zu den Lieferterminen für das Modelljahr 2009 sagen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Muerbel
Unglaublich, aber offensichtlich wahr!! Mitte Januar bestellt und der Liefertermin ("Mai"😉 wurde eingehalten - nächste Woche bekomme ich ihn... (Sportline 140 PS TSI)
Vielleicht sind unsere nebeneinander auf dem Schiff gestanden. Das gleiche Schiff war es wohl 😛
Ähnliche Themen
Vielleicht sind unsere nebeneinander auf dem Schiff gestanden. Das gleiche Schiff war es wohl 😛Gut, dass es nicht abgesoffen ist...!! ;-)
Hallo,
hab jetzt auch meinen Golf V Variant,
allerdings als Gebrauchtwagen, halbes Jahr alt.
Macht richtig viel Spaß zum fahren.
Zitat:
@muerbel
eine frage habe ich noch an dich. hast du schon einen genauen auslieferungstermin?
wie weit muss deiner noch durch deutschland?
danke
Übergeben wird er am 22. oder 23.5., also Donnerstag (wohl eher) oder Freitag. Beim Händler (Raffay Hamburg-Harburg) ist er am letzten Freitag eingetroffen.
Geht vielleicht in diesem Falle alles etwas zügiger, da Raffay meines Wissens weitestgehend VW direkt gehört. Wer weiß.
hi @ all!
ich hatte meinen neuen letzte woche einen tag zum probefahren, am dienstag bekommen ich den neuen zulassungsschein und freu mich schon tierisch .... in meiner signatur ist ein link zu bildern ....
cheers, jochen
Hallo Jochen,
wir Du jetzt ganz brav ? 😉 . . .
E.
Zitat:
Übergeben wird er am 22. oder 23.5., also Donnerstag (wohl eher) oder Freitag. Beim Händler (Raffay Hamburg-Harburg) ist er am letzten Freitag eingetroffen.
Geht vielleicht in diesem Falle alles etwas zügiger, da Raffay meines Wissens weitestgehend VW direkt gehört. Wer weiß.
Ok, bei mir muss er noch längs durch Detuschland.
In Bayern ist zudem der 22. Mai ein Feiertag. Also dann doch KW 22
Hallo!
Jetzt noch mal ne Frage die sicher viele Wartende Interessiert... => Modelljahreswechsel beim Variant!
Hier in einem anderen Thread wird geschrieben, dass diese oder nächste Woche der Modelljahreswechsel beim Variant vollzogen wird.
Hat jemand dazu verlässliche Infos:
Werden alle dann noch nicht produzierten Fahrzeuge automatisch Modelljahr 2009?
Wie sieht es mit den Änderungen aus? Zum Beispiel soll es doch die 140 und 170 PS TSI nicht mehr geben und dafür einen 160 PS TSI.
Wäre toll, wenn jemand hierzu Infos posten könnte.
Viele Grüße
Variantler
Hallo
ich habe gerade mit VW Wolfsburg telefoniert,
der Jahrgangswechsel ist in der 26 auf 27 . Woche
und so viel Änderungen wird es nicht geben das Radio würde wohl geändert.
meiner wird in der 24 KW gebaut und in der 30. KW ausgeliefert.
Gruß Manfred
jupp radio und der TSi, das wars vermutlich schon
Zitat:
Original geschrieben von yochen
.... in meiner signatur ist ein link zu bildern ....cheers, jochen
Wer ist der alten Mann, auf dem einen Bild? 😁 😁 😁