Wer hat schon neuen Golf V Variant?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer hat schon seinen neuen Golf V Variant geliefert bekommen und kann berichten?

Beste Antwort im Thema

ich weiß nur der sieht aus wie ein 10 jahrer alter Toyota Kombi von hinten .....

4309 weitere Antworten
4309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

...was ist ein statisches Abbiegelicht ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurvenlicht#Ausf.C3.BChrungen

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

Zitat:

Original geschrieben von Stan_x

...was ist ein statisches Abbiegelicht ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurvenlicht#Ausf.C3.BChrungen

Ja ne is klar...

Aber wo soll das Licht beim Golf seitlich rausleuchten 😕

das sind dann nebler mit anderem reflektor, die staerker seitlich ausleuchten, das war es auch schon 🙂

naja andere reflektoren in den neblern hab ich zwar nich aber das ist schon richtig so, das der jeweilige nebler angeht, aber das geht noch anders zu programmieren, nämlich so das das h7 fernlicht angeht oder der xenon shuter auf der seite wo geblinkt oder gelenkt wird.

Ähnliche Themen

Hab jetzt endlich meine Bestätigung bekommen Fertigungswoche Kw 24 - Müsste dann schon Fgst.Nr 1kz9m...... sein.

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

das sind dann nebler mit anderem reflektor, die staerker seitlich ausleuchten, das war es auch schon 🙂

Du sagst es!

Aber unter Abbiegelicht versteht man eigentlich was anderes.

Wann geht der Nebelscheinwerfer an? Immer beim blinken oder wenn ich dazu noch lenke?

Hallo,
ich hatte von meinem freundlichen vor zwei-drei Wochen eine Bestätigung bekommen, und dieser hat mir gesagt das die Produktionswoche 25Kd ist.
bekomme ich da noch eine Bestätigung von VW über die Produktionswoche?
Oder wie geht das ab???

Gruß Manfred

das abbiegelicht geht beim lenken und blinken bis 30 oder 40 km/h an.

Zitat:

Original geschrieben von Manfred_K

Hallo,
ich hatte von meinem freundlichen vor zwei-drei Wochen eine Bestätigung bekommen, und dieser hat mir gesagt das die Produktionswoche 25Kd ist.
bekomme ich da noch eine Bestätigung von VW über die Produktionswoche?
Oder wie geht das ab???

Gruß Manfred

Servus Manfred,

bei mir ist da nichts mehr gekommen. Nur regelmäßiges Nachfragen beim 🙂 hat neue Erkenntnisse gebracht.
Z.B. meiner kommt pünktlich wie in der AB angegeben. freu 😛

Zitat:

Original geschrieben von GVvariant

naja andere reflektoren in den neblern hab ich zwar nich aber das ist schon richtig so, das der jeweilige nebler angeht, aber das geht noch anders zu programmieren, nämlich so das das h7 fernlicht angeht oder der xenon shuter auf der seite wo geblinkt oder gelenkt wird.

Also nur ein Steuerteil und schon leuchtet der Nebler, wenn Ich Blink oder Lenke??

Was kostet das ungefähr?

das kostet dich nichts du brauchst kein steuerteil das einzige was de brauchst ist ein 30 byte bordnetzsteuergerät und ein CAN-diagnosetool das dieses codieren kann (beim freundlichen mal fragen), dann musst du im byte 23 die bits 2 und 3 auf 1 setzten und schon gehen die nebler an, das geht bei allen golfs mit dem 30 byte steuergerät, soweit ich weiß is das bei modelljahr 07 standard bin aber nicht sicher. näheres über diagnose findest du hier im forum einfach mal suchen.

@GVvariant,
du schreibst bei Dir Regenschliessen. Geht das mit den Fenstern oder auch mit dem Panodach?

und noch ne frage vom Laien, wie kann ich ihn auf 185 PS bringen? Was kostet das?

Danke

@ just-hutti:

Welche Motorisierung hast Du bestellt?

jens

Meiner soll jetzt wohl definitiv 24. Kw gebaut werden, also nochmal 3 wochen später. 😠

Zu mindestens bekomm ich ab nächster Woche einen kostenlosen Leihwagen.  Dann hab ich zu mindestens einen fahrbaren Untersatz. Ist schon mehr als peinlich, was VW da abzieht.

gruß, kobi-wan

@ Stan_x
ja das regenschließen klappt auch mit dem panoramadach is auch wie das abbiegelicht nachträglich in den steuergeräten codierbar.
was den chip angeht einfach bei shop.dieselschrauber.de nachgucken, der ist sehr kompetent und nicht allzu teuer.

Deine Antwort